Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Polina Stolzenauer

    Heute war ich in der Stolzenauer 34 bei Polina zu Gast.
    Kurz telefonisch Termin abgecheckt und hin da.
    Die Location dürfte glaub ich weitestgehend bekannt sein.
    Die Absprache war nur auf Englisch möglich. man kann sich aber gut mit ihr unterhalten.
    Oben bei ihr angekommen wurde ich sehr freundlich von einer jungen, zierlichen Frau begrüßt. Meiner Meinung nach sieht sie in Natura deutlich besser aus als auf den Bildern.
    Kurz die Formalitäten geklärt, 50€/30Min. und kurz ins Bad. Da ich frisch geduscht war gabs nur eine kleine Katzenwäsche für den psychiologischen Effekt. Macht ja doch einen besseren Eindruck.
    Sie verschwand ebenfalls kurz und als sie wieder im Zimmer war gingen wir im Stehen auf Tuchfühlung. Ordentlich streicheln, Körperküsse und zaghafte Küsse auf den Mund eröffneten das Programm.
    Nach ein paar Minuten ging es auf die Matratze. Dort kuschelte sie sich richtig an mich. Wieder ein paar zaghafte Küsse auf den Mund, streicheln, Körperküsse. Sie liess sich anstandslos anfassen, Nippel lecken inkl.
    Nach kurzer Zeit wurde angeblasen, danach Doggy, Reiter, den kleinen Arbeiter mit der Hand nochmal in Form gebracht und Abschuss wieder im Doggy. Sie hat einen wirklich schönen, schlanken Körper (mit Mini Bauchansatz) mit sehr schönen kleinen Brüsten.
    Ein kleiner Minuspunkt war ihre stoppelige Muschi. War aber jetzt für mich kein großes Drama weil ich aufs Lecken verzichtete.
    Dies war nicht der "Mega-Fick" aber auch kein grottenschlechter. Weder Fisch noch Fleisch würde ich sagen.
    Ich fand es aber auch gar nicht schlimm. Denn die Kleine hat eine super sympathische Art und ein wirklich bezauberndes Lächeln. Wir lagen uns im Anschluss noch einige Minuten im Arm und redeten über Gott und die Welt.
    Ihren Angaben nach kommt sie aus Litauen und ist noch bis Sonntag in der Stadt.

    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (07.12.2017), Däne15 (07.12.2017), dieter2811 (07.12.2017), canaima (06.12.2017)
Lädt...
X