Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location
99084 Erfurt
Adresse telefonisch erfragen
Zur Homepage
0152-07751760
100 % echte Bilder, ich mache genau
wie auf meinen Bildern die Tür auf :)

Direkt in Erfurt Besuchbar,
privat und diskret Empfange ich dich in meiner Wohnung :)

Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location

Hier ist eine ganz süße, erst 22 jährige heiße Maus für dich da.
Mit einem sexy, heißen Körper
und einem ganz engen fe*chten ... harte St*ße
aber auch leidenschaftlicher Sex ist geil für mich!
Ich liebe es wenn du beim sex schwitzt und mir sagst wie geil ich bin, du mich packst, das liebe ich, auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder, mag ich es trotzdem fester :)
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden :)
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche.
Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Mir ist es wichtig dass Du zufrieden gehst.
Ganz alleine und diskret für dich da.
Hab keine Angst ich bin ne ganz Liebe <3


Ich biete als Extras auch mit an :
Neu: TENGA E*ER verschiedenste gefüllte in jedem dieser mast*rba*orene*er :)
Pr*stata Massage (auch Pr*stata Massage d*ld*s), H*rnr*hrenvibr. Massage Glocken wie es auch in China verwendet wird, spitze Massage Räder, Marken d*ld*s aller Art, str*p*n Umschnalld*ld*s, Spa Massage Stäbe, fe****n, uvm

Du kannst entscheiden was ich tragen darf für dich:
Latex, Lack, Leder, Kleider, sexy Unterwäsche, Stiefel, Nylons, Oberknee Strümpfe, Netz Kleider, Polizei Kostüm, Kran*ensch*ester Kostüm, high Heels diamanten (rote, schwarze, weiße) alles da, Strapsen, Ballkleider, Sch*lerin Outfit uvm. du entscheidest was ich für dich tragen darf <3

Ich freu mich auf deinen Besuch 100 % originale Bilder,
super lieb, freundlich und geiler Service :)
ICH FREUE MICH SCHON GANZ DOLLE AUF DEINEN BESUCH

EROTIK BITTE ERFRAGEN!

NEU IN DER STADT!

Super ruhige Lage, viele Parkplätze vorhanden, nur besuchbar.
Bei jeden Termin sind Softdrinks & Warmgetränke inklusive.
Ich empfange dich im sauberen, gepflegten, modernen Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fein die Preisliste auswendig gelernt😆
    Braver Junge,mach Platz🐶👍😁

    Kommentar


      #17
      🤔 hääää

      Werbung entfernt
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.01.2018, 13:36.

      Kommentar


        #18
        Und das du jetzt alles wieder gerade biegst bzw versuchst und gleichzeitig Werbung machst öffnet dir wieder alle Türen? 😂😂😂
        Du wirst für mich immer unglaubwürdiger...
        Ich hab selbst mit ihr meine Erfahrungen sammeln “dürfen“. Ich bleib dabei, einmal und nie wieder! Bin zum Glück nicht der einzigste der das so sieht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (09.12.2017), Hankmoody (08.12.2017)

          #19
          Die gesammelten Erfahrungen zum Nachlesen !!!

          https://www.ladies-forum.de/showthre...m-FKK-Paradies

          https://www.ladies-forum.de/showthre...utsche-Melissa

          Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2018, 10:31.

          Kommentar


            #20
            Noch einer !

            https://www.ladies-forum.de/showthre...utsche-Melissa

            Hilfe zur Meinungsbildung

            Kommentar


              #21
              Zitat von Funboy1234 Beitrag anzeigen
              Es war wirklich Frust gewesen, ich hab überreagiert weil ich nicht mehr rein durfte was ja nun geklärt ist, ich wurde weder erpresst noch sonst etwas. Ich hab selbst angerufen bei der Melissa/Melanie und wollte es nochmals klären, als alles wieder gut zwischen uns war tat mir das alles leid jetzt darf ich sie ja wieder besuchen. Bitte stellt sie nicht so hin, bei ihr ist alles ordentlich sie empfängt ein hübsch geschminkt, schöne lange Haare und sehr schön schlank geformt schöne Brüste und kleiner knack po. Gut das etwas zickige will ich nicht so neben eher "sie weis halt was sie will und was nicht."
              aber sie ist sehr gesprächig die stunde war aufregend und schön sie ist so süß. Was ich hier alles so lese über die ganze Zeit verteilt ist für mich alles sehr fragwürdig und passt überhaupt nicht zu dem Eindruck denn ich hatte.

              Ich denke das sie oft gebucht ist Zumindest ihr Telefon hat man oft leise Brummen hören auch so hat man am Handtuch Korb gesehen da sind viele Handtücher drinne. Ich denke sie hat über die Zeit einige Stammkunden beisammen das ist auch gut so, bei all dem was hier so Geschreibselt wird hat man ja Angst so eine tolle Dame irgendwann nicht mehr besuchen zu können wenn man so viel Unsinn hier liest nicht das sie Irgedwann doch noch aufhört 😤

              Ich hab schon ein paar besuche woanders gemacht meist keine schöne Gegend, nicht die Damen wie auf dem Foto und meinst wahr nach 10 min Schicht im Schacht. Aber bei Melissa 👍🏻 war alles super alle Daten stimmen, auch die Stunde bekommen wie versprochen.

              Hat auch immer die selben Preise, hier mal ein Ausschnitt von ihrer preis Liste. Auch das sind gute Preise finde ich.

              Se../har...sto..., leidenschaftliches fic..alle Stellung.. sind machbar
              30 min 70,00
              45 min 90,00
              60 min 120,00

              OV nur mit Schutz 15,00
              Finger...15,00

              Massage mit happ.. and, gegenseitige, fesselmassage, sol.. Massage wo ich es mir selbst mach..
              30 min 55
              45 min 75
              60 min 95

              Nuru Massage
              45 min 90
              60 min 120,00

              Massage und se..
              30 min 80
              45 min 110
              60 min 140

              Fußerot..: 20,00
              Tenga Eier: 20,00
              Rasur extra 15,00
              Prosta..Massage extra 15,00
              Fuß Massage extra 15,00
              strapo... 20,00
              Zusätzlicher masturb..10,00
              Kleidungs wünsche 10,00
              Getränke: GRATIS

              Hacken bis auf manchmal paar Missverständnise wo gleich auf Goldwaage gelegen (wie mit Flur wo ich es nicht gleich gefunden habe und die Diskussion sie mir danach noch nach gehalten hat 😟) naja aber das kann ich verkraften ein bisschen giftig törnt auch an 😜 Ich fands sexy sie ist so klein und süß und das das abwechslungsreiche mal lieb süß zickige schon irgendwie der Hammer 🤗

              Für mich eine Empfehlung 👍🏻 Ich darf sie weiterhin nun genießen für alle anderen die sie nicht wollen ich nehm se gerne so ein süßes Ding 😊🙏🏻
              Oh oh oh die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler machen es echt schwer zu lesen.

              Aber mal abgesehen davon bekomme ich gerade den paranoiden Eindruck, dass das Melissa selbst geschrieben hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexdiver (09.12.2017), scholli (08.12.2017), SledgeHammer (08.12.2017), rene1959 (08.12.2017)

                #22
                Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
                Oh oh oh die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler machen es echt schwer zu lesen.

                Aber mal abgesehen davon bekomme ich gerade den paranoiden Eindruck, dass das Melissa selbst geschrieben hat.
                Zumal sowohl im Sprachduktus als auch in der Grammatik eindeutige Parallelen zum (jetzt nicht mehr vorhandenen) facebook -Eintrag zu finden sind.

                Wenn das nicht dieselbe Person ist, dann waren die zumindest auf der gleichen Schule (und haben gemeinsam oft blau gemacht)...
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexdiver (09.12.2017), SledgeHammer (08.12.2017), Hankmoody (08.12.2017), rene1959 (08.12.2017)

                  #23
                  Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
                  😂😂😂😂 sorry aber mehr sag ich dazu nicht...
                  Komisch, als ich ”Mathilda" angesprochen hab das Melissa gerade wegen ihre Neigung zu Liebesdiensten und diversen anderen Neigungen bei ihr gehen muste-stimmte dies natürlich nicht. Abgesehen von anderen Zerwürfnissen bin ich der Meinung wenn man ein „ Schäfchen „in der Herde hat welches absolut nicht die Regeln einhalten will kann man auch dazu stehen wenn man es dann den „Wölfen“ überläßt.😂👍🏻
                  Nur ne Meinung von mir

                  Solong Sammmy
                  Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                  Kommentar


                    #24
                    Werbung entfernt
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.01.2018, 13:32.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab mit das hier alles mal in Ruhe angesehen und muss sagen, das ist schon sehr suspekt.
                      Insbesondere da auch wir bereits unsere Erfahrungen mit der Dame gemacht haben, welche
                      alles andere als schön waren.

                      Ich mache hier zu. Wer berichten will, kann den anderen noch offenen Thread nutzen.
                      Und du, Funboy1234, hörst umgehend mit dieser Werbekampagne auf.
                      Ich denke, jeder Leser kann sich hier und zusammen mit den Links weiter oben sein eigenes Bild machen.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sexdiver (09.12.2017), HOfer1975 (08.12.2017), Hankmoody (08.12.2017), scholli (08.12.2017), rene1959 (08.12.2017)
                      Lädt...
                      X