Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - XL Schaml*ppen Michelle

    Heute möchte ich euch von meinem Besuch bei Michelle in Hanau berichten.
    Die Kontaktaufnahme lief ohne Probleme über WhatsApp und Telefon. Gewünschte Uhrzeit ausgemacht und schon sehr drauf gefreut, hatte natürlich (wie anzunehmen) mein Zug Verspätung. So ein Mist dachte ich. Macht ja schon mal keinen guten Eindruck. Doch nach kurzer Rücksprache wurde die Verspätung mit eingeplant und alles war gut. An der Adresse angekommen (direkt am Hanauer Westbahnhof) kurz geklingelt und mir wurde aufgemacht. Jedoch hatte ich offensichtlich eine falsche Klingel erwischt und so machte mir die Thai-Massage im EG auf, was mich leicht verwunderte. (An diesem Punkt der Hinweis an Michelle, bzw. Anita, die das Etablissement leitet: Das Klingelschild bitte besser markieren, damit es zu einem solchen Ereignis nicht mehr kommen kann) Danach habe ich jedoch die richtige Wohnung gefunden (war schon mal dort, damals bei Anita).
    Michelle begrüßte mich etwas schüchtern wie ich finde in einem roten Body, der ihr ausgesprochen gut stand. Sie geleitete mich in ihr Zimmer, wo sie mir etwas zu trinken anbot und wir uns ein wenig über Gott und die Welt unterhielten. Das Zimmer ist, wie ich finde, sehr geräumig und mit allem wichtigen ausgestattet. Sogar eine kleine Mini-Bibliothek war vorhanden, wie ich feststellen konnte. Anschließend bat sie mich, mich frei zu machen und zeigte mir anschließend das Bad, welches, wie auch ihr Zimmer, ausgesprochen sauber und mit ausreichend Handtüchern bestückt war. Nachdem ich wieder im Zimmer war ging sie sich frisch machen.
    Als sie wieder da war überreichte ich die 150€, die der Spaß für eine Stunde kosten sollte, und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Es fing mit leichten Küssen an und wurde zu immer intensiveren ZK. War sie zu Beginn eher zurückhaltend und fast ein wenig schüchtern, taute Michelle mit der Zeit immer weiter auf und ließ sich ausgiebig küssen, was mir sehr gefiel!
    Spätestens als meine Hand in Richtung ihres Südpols wanderte war das Eis gebrochen und ich konnte sie ausgiebig verwöhnen. Sowohl mit der Hand als auch französisch hatte ich das Gefühl, dass sie es sehr genoss und das finde ich, war gar nicht gespielt oder so etwas, sondern ihre ehrliche Meinung. Nachdem sie schon ordentlich feucht war, schlug ich vor aufzugummieren, damit sie mir ihr französisch beibringen konnte. Und ich muss wirklich sagen, dass sie wohl eine 1+ im Französischunterricht hatte. Wirklich sehr schön! Wenig Handeinsatz, keine Zähne zu spüren und auch ab und an ein wenig tiefer, jedoch kein Deep-Throat, was ich absolut nachvollziehbar halte. Danach noch in die 69, in der ich ihre gut riechende, schmeckende und feuchte Pussy noch ein wenig verwöhnte.
    Sie von sich aus hat dann irgendwann gemeint, dass sie jetzt unbedingt ficken will. Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen, habe sie vor mir platziert und bin schön im Doggy in sie eingedrungen. Dabei muss man sagen, dass sie wirklich einen wunderschönen Po hat, der wirklich wie aus einem Traum erscheint. Wenn ich jetzt so dran denke, hab ich schon wieder Kopfkino und würde am liebsten wieder zu ihr :D Ich also von hinten eingelocht und sie schön genommen, was sie mit einem durchaus nicht lauten und für mich daher garantiert echtem Stöhnen quittierte. Sie ließ sich gut nehmen und auch festeres Zupacken machte ihr ganz offensichtlich nichts aus, ganz im Gegenteil: sie schien es wirklich zu genießen. Sogar an den Haaren durfte ich mich „festhalten“. Anschließend legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf meinen kleinen Hengst. Der Anblick tat wirklich gut und sie legte sich mächtig ins Zeug. Jedoch frustrierte sie das Bett, was schon verständlich war, da es mega federte und so der Rhythmus nicht wirklich zustande kam. Daher war ich wieder gefragt und nahm sie erneut im Doggystyle. Irgendwann war der Anblick ihres Bubble Butt einfach zu viel für mich und ich feuerte meine Nachkommen gegen die Gummiwand. Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken. Anschließend fielen wir beide erschöpft auf das Bett und begannen den besten AST, den ich je hatte. Wirklich sehr geistreich, was die liebe Michelle so von sich gibt und die Unterhaltung bereitete mir wirklich sehr Freude. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich, um welches Thema sich das Gespräch trete (vielleicht wegen der Anstrengung zuvor) aber ich habe es auf alle Fälle in absolut positiver Erinnerung behalten.
    Doch da war doch noch etwas: Sie hatte noch keinen Höhepunkt gehabt! Doch ich finde einfach, dass es beiden Seiten Spaß bereiten sollte und so schickte ich mich an, unter ständigem Fingern, lecken, ihren Kitzler verwöhnend, sie zu ihrem Orgasmus zu bringen. Und wieder glaube ich, dass dieser nicht gespielt war. Viel zu natürlich das Gestöhne und auch die Reaktion nachdem sie gekommen war. So vibrierte sie förmlich und bei jeglicher Berührung ihres Kitzlers zuckte sie ganz massiv zusammen.
    Anschließend nahm ich sie in den Arm und wir unterhielten uns noch ein Weilchen. Wirklich toll!
    Fast vergaßen wir die Zeit, als ich sie darauf hinwies, dass diese soeben abgelaufen war. Doch wir sprachen einfach weiter. Nach einer Weile zog ich mich dann schließlich an und wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

    Fazit:
    Michelle ist wirklich ein sehr attraktive, nette, intelligente, reizende junge Frau, die weiß, wie man Männer glücklich macht. Aber sie weiß ebenso, wie sie sich ihren Spaß holt. Möchte nicht sagen, dass es der beste Sex war, den ich je hatte, aber mindestens unter den Top 3 war der heutige Nachmittag definitiv!

    Wiederholungsgefahr:
    101 %! Werde dich definitiv wieder besuchen, Michelle!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.01.2018), LassDieSauRaus (18.12.2017), Sommerstein (15.12.2017), rennrad (08.12.2017), Bri@n (07.12.2017), Snoopx6 (07.12.2017), Hendouqian (07.12.2017), sidewinder (06.12.2017)

    #2
    XL Schaml*ppen?

    Moin,

    Sie wirbt ja mit "XL Schaml*ppen". Kannst Du da was zu berichten?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (02.01.2018)

      #3
      Also ich finde sie nicht grade XL aber sie treten deutlich heraus, sind größer als der vermutete Durchschnitt, was sehr dazu einlädt die Zunge durchzuziehen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rene220 (02.01.2018)

        #4
        Hanau - XL Schaml*ppen Michelle

        Heute war ich Zugast bei Michelle. Mein bisher erster besuch in diesem Gewerbe bleibt mir dank ihr gut in Erinnerung. Kontaktaufnahme lief komplett über Whatsapp, was kein Problem darstellte. Ich machte mit ihr einen Termin aus (1ne Stunde/150). Also nun mein Termin näher rückte, packte ich meine Sachen und führ los. Dort angekommen begrüßte mich eine Kollegin von ihr und brachte mich auf mein Zimmer. Ich machte es mir schonmal bequem und dann kam Michelle in einem roten Body rein. Zu ihr, ein hübsches und sehr nettes Mädchen, schöne Brüste, wohlgeformter Arsch, alles Top. Wir besprachen alles, klärten das Finanzielle und sie zeigte mir anschließend das Badezimmer (alles Top). Nach dem duschen machte ich es mir auf dem Bett bequem und Michelle kam dazu, zog sich aus und legte sich neben mich. Wir streichelten uns etwas und dann ergriff sie die Initiative nachdem er sich etwas emporgehoben hat, Gummierte auf und es kam zu 1a französisch. (Wirklich Top)
        69 muss ich sagen beherrscht sie auch sehr gut. ihre Muschi schmeckt hervorragend.
        Danach gings ans Eingemachte, erst in der Reiterstellung (wie der vorherige Bericht schon aussagt, das Bett ist in der Stellung etwas frustrierend) danach Missionar und zum krönenden Abschluss Doggy. In jeder Position ein Traum. Sie war zwar am Anfang etwas überfordert mit meinem großen Penis, aber mit der Zeit legte sich das. Nachdem ich gekommen war, säuberte sie uns beide und wir quatschten ein bisschen. Sie fragte zwischen durch einmal ob ich bereit wäre für eine 2. Runde, aber ich lehnte dankend ab, da ich sehr fertig von der 1. war. Also redeten wir noch ein bisschen und küssten zwischen durch immer mal wieder und dann war die Zeit leider zu ende. Ich durfte mich nochmal frisch machen und trat den Heimweg an.
        Wiederholungsbedarf: auf jeden Fall.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          f r e d (02.01.2018)

          #5
          Guten Tag,

          den Beitrag #4 habe ich in das bereits bestehende Thema eingebunden.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Hanau - XL Schaml*ppen Michelle

            Wow, diese Frau ist einzigartig!

            War gestern bei ihr. 150 4 60. Sie ist sehr freundlich und weiß, wie sie ihre Vorzüge (ein den Bildern entsprechender Körper, nettes Lächeln) gut einzusetzen hat. Ihr OV lässt nichts zu wünschen übrig, und wenn man ihr nett begegnet, dann kommt fast schon sowas GF Feeling auf.

            Hat jemand anderes von euch auch schon Erfahrungen mit dieser wunderbaren Frau gemacht?

            Man erreicht sie auch problemlos, ist direkt in der Nähe vom Westbahnhof Hanau. Die Wohnung ist gepflegt und das Bett, auf dem die "Verrichtung" stattfand, ordentlich. Das Bad kann man vorher benutzen. Generell kann man das Etablissemement als der Preisklasse dieser Lady angemessen bezeichnen!

            Kommentar


              #7
              Warum machst du einen neuen Beitrag auf.
              Zu der Dame gibt es schon mehrere Berichte.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...*ppen-Michelle

              Kommentar


                #8
                Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                Warum machst du einen neuen Beitrag auf.
                Ganz einfach weil er noch neu ist hier.
                Das sollte sich im laufe der Zeit ändern, und er wird es dann sicherlich auch selber finden.
                Nu hab ich es halt mal gemacht.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X