Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luckenwalde - OKSANA

    Tja Leute, mit Oksana heute leider wieder mal voll daneben gegriffen.

    Die Optik hat leider wie sooft auch hier nichts mit der Wirklichkeit zu tun, auf ihre 31 Jahre würde ich glatt locker noch einmal 10 Jahre aufschlagen, zumal die Fotos ja schon einige Jahre im WWW kursieren.

    Die Oberweite 80C stimmt, aber "C hängend" trifft es besser. Wie anhand der alten Fotos schon vermutet, zieht sie damals schon gewaltig den Bauch ein, heute hängt er mächtig herunter, schwabbelt und schaut weiter vor als der Busen. Wie sie in Klamotten der KF36 reinkommen will, bleibt mir ein Rätsel.

    Insgesamt macht sie einen sauberen Eindruck, wirkt aber ungepflegt und hat ihre besten Jahre einfach schon lange hinter sich.

    Bei der Verrichtung, anders kann man es garnicht nennen, war es einfach nicht möglich, den Busen auch nur annähernd anzufassen, angeblich waren meine Hände zu kalt. Ich sollte mich gleich hinlegen, sie begann lieblos zu blasen, gefolgt von andauerndem Handeinsatz.
    Dann äußerte ich den Wunsch ihre Muschi mit der Zunge zu liebkosen, worauf sie gleich in die 69er wechselte, sich dabei aber so platzierte, dass es, wenn überhaupt, nur unter Anstrengungen möglich war, das Ziel der Begierde auch zu erreichen. Bin ja kein Ameisenbär. Als ich sie dabei auf dem Rücken mit den Händen streichelte, waren sie komischerweise nicht zu kalt.

    Nach kurzem Lecken spielte sie mir dann laienhaft einen Höhepunkt vor, von dem sie mir später sagte, dass es für sie auch schön gewesen wäre und ich doch gern nächste Woche noch einmal wieder kommen solle.

    Durch Ihre taktische Platzierung war Fingern natürlich ebenso unmöglich. Ich denke, sie wollte einfach nur das schnelle Geld mit minimalem Einsatz.

    Wäre ich man lieber zuhause geblieben, aber Oksana war von den Fotos her noch die beste Wahl in Luckenwalde. Wofür ich 70430 bezahlt habe kann ich nicht mehr nachvollziehen.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 0%. Ich muß mir endlich angewöhnen, auch mal an der Tür umzudrehen, wenn das Grauen vor mir steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chrystyan (07.12.2017)

    #2
    Zudem hat sie zumindest das letzte Bild (Nr. 8 der Serie) geklaut:

    Damit wirbt eine brasilianische Schriftstellerin und Schauspielerin (Noelle Pinne) für ein Buch von sich.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es umgekehrt ist...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feel4You (07.12.2017), Mick73 (07.12.2017), dr ahab (07.12.2017)

      #3
      Klasse Recherche
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Vor einigen Jahren gastierte sie in GF / WOB. Zumindest einige der Fotos aus ihrem aktuellen Inserat waren dieselben. Ich war eigentlich von ihrem Service recht angetan (https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=oksana) und habe darauf gewartet, dass sie mal wieder in meiner Nähe aufschlagen würde. Mit dem Warten dürfte sich das allerdings nunmehr erledigt haben...

        Kommentar

        Lädt...
        X