Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Susi bei Zaubermaus Agentur

    Hallo,
    ich komme gerade von Susi bei den Zaubermäusen in Alsfeld.
    Zur Location muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, Top Parkmöglichkeiten, supernetter Empfang durch die Hausdame alles sauber und auf einem hohen Niveau.
    Also heute Mittag angerufen und einen Termin um 20.00 Uhr vereinbart, pünktlich angekommen und von der Hausdame ins Whirlpoolzimmer geführt worden kurze Frage nach einenm Getränk und eine Minute später kam Susi mit dem Getränk und einer kleinen Nikolaustüte ins Zimmer. Sie schaute mich kurz verdutzt an, dachte vom Namen her es käme einer ihrer Stammgäste. Danach aber große Freude über einen "Neuen" und herzliche Begrüßung, kurze Frage ob ich bei ihr bleiben wolle welche ich selbstverständlich mit JA beantwortete. Danach das finanzielle geklärt 130460 und sie fing mit der waschung meines kleinen Freundes (geduscht war ich schon) am Bidet an kurz noch Hände gewaschen Mundspülung und fertig. Während des Händewaschens gab es schon sehr zärtliche Berührungen von ihr welche extreme Gänsehaut bei mir verursachten.
    Dann fragte sie ob ich besondere Vorlieben hätte, mir war nach kuscheln mit GF6. Also im stehen vor dem Spiegel gestreichelt und ich konnte ihr Kleid nach unten ziehen, Wow superknackige 75B Körbchen mit harten Knopsen genau meins. Sie tänzelte vor mir und berührte mit ihrem Knackpo meinen kleinen Freund welcher sofort reagierte so ein scharfmachen habe ich selten erlebt, da hat die Luft geknistert.
    Dann auf dem Bett verlor ich leider im positiven Sinne etwas die Orientierung, ich auf dem Rücken sie auf mir erst knabberte sie mir noch am Ohr und als ich die Augen wieder öffnete hatte ich plötzlich ihr Schneckchen vorm Mund und im nächsten Moment wieder ihre Knopspen,und immer wieder Küsse keine Ahnung wie sie das macht ist flink wie ein Wiesel. War aber das beste was ich bisher erlebt hatte, da kann sich so manch 20 Jährige ne dicke Scheibe abschneiden.So ging es locker 30 min GV wollte ich nicht (Habe nach einer Bandscheiben OP ein wenig Probleme mit der Standhaftigkeit) in der 69er kam es mir dann, wow schon lange nicht mehr so einen Orgasmus erlebt. Susi reinigte mich zärtlich und bot mir eine Rückenmassage an welche ich dankend annahm, das massieren hat sie echt gut drauf. Susi ist eine tolle Frau ich denke ihr alter liegt zwischen 38 und 40 Jahre aber wie gesagt alles straff und samtweiche Haut. Sie ist sehr humorvoll und mann kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich freue mich schon auf das nächste mal ab Januar ist sie wieder in Alsfeld, aktuell noch bis Sonntag.
    Viele GRüße
Lädt...
X