Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - PETRA ZUM ERSTEN MAL bei LOLLIPOPP GOLD

    Hallo auch miteinander.

    War gestern Abend bei Petra bei den Lollis und es hat sich gelohnt :D

    Wollte einen Termin um 20 Uhr haben, ging nicht wegen Buchung ihrerseits, also hab ich um 24 Uhr einen Termin gemacht und bin dann noch zur später Stunde dort aufgeschlagen. Angekommen, kurz im Wagen gewartet, da ging noch einer vor mir rein, kurze Kulanzzeit abgewartet und dann selbst geklingelt. Als ich drinnen vor der Tür wartete, parkte schon der nächste Wagen draussen auf dem Parkplatz...
    ...Volles Haus am Nikolaus!

    Zum Glück hatte ich den Termin gemacht, während ich in einem Verrichtungszimmer wartete hörte man draussen das *clop*clop* der Damen, die zur Vorstellungsrunde antreten. Ich musste kurz warten bis das vorbei war, dann kam Petra rein. Die angegebene größe aus dem Ladies-Inserat mit 1,65 passt nicht, die Größe von der Lolli-HP schon eher. Ich würde die gute auf 1,54 schätzen und etwa Mitte/Ende zwanzig. In den Inseraten ist ihr Gesicht unkenntlich gemacht, aber sie ist eine sehr hübsche, gepflegte und selbstbewusste junge Frau.

    Nach der Geldübergabe für eine Stunde Dienstleistung verschwand sie kurz und als sie wiederkam gingen wir nach oben, ins Safari(?) Zimmer. Schnell noch geduscht und dann mit Petra aufs Bett.

    Sie spricht kein Deutsch, aber dafür sehr gutes Englisch, so konnten wir uns unterhalten.
    Sie küsst, lässt sich lecken und bläst (mit Schutz). ZK haben wir kurz angesprochen, ist nicht so ihr Fall, war in Ordnung für mich, der Rest hat mehr als gestimmt. Wobei sie meinte, Küssen nur nach Sympathie. Ich hatte da wohl Glück, oder bin einfach nur ein symphatisches Kerlchen.

    Ihr Allerheiligstes ist sehr gepflegt, rasiert und durchaus lecker. Sie drückte sich mir entgegen und ich konnte dabei ihren Prachthintern kneten, sehr sehr geil.

    Der BJ kam mir eher routiniert und professionell rüber. Bei der Gelegenheit streifte sie das Gummi drüber. Ich war ihr letzte Kunde an dem Tag, sie hatte ja schon zu tun gehabt, und es war das erste Treffen, da gibt es immer noch etwas Abstand, man kennt sich halt noch nicht so gut. Ich kann mir vorstellen, bei weiteren Treffen wirds besser. Bei Runde 2 hat sie ebenfalls das Gummi mit dem Mund aufgezogen.

    Die erste Runde ging in der Missio, sie hat eine atemberaubend schöne zarte glatte Haut, lässt sich gut händeln und geht gut mit. Nach dem Lecken war sie auch schön heiss und feucht, ein echter Traum :D

    Dann gabs ZST (Zwischen Sex Talk) mit Massage, sie hat über ihre Einstellung zur Arbeit gesprochen, wie blöd es ist, wenn Kunden Termine nicht einhalten, weil sie dann aus dem Arbeitsrhythmus kommt. Die Massage selbst war gut, sie unterscheidet zwischen back-rub und richtiger Massage. Ich wollte die richtige Massage und die bekam ich auch. Sehr entspannend.

    Runde 2, diesmal ohne lecken, Gummi drüber und ab in die Doggy. Was ein herrlicher Anblick. Die Fotos sind recht aktuell und geben ihr Aussehen gut wider. Dieser Rücken ist einfach nur unendlich geil. Mit dem Hintern daran ist das ein Anblick an den man noch lange gerne zurückdenkt (bis zum nächsten Treffen natürlich). Sie ging auch hier gut mit, zum Abschluss wechselten wir wieder in die Missio, denn sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht, und wir haben uns zum Ende auch nur lächelnd/grinsend angesehen.

    Dann noch ein paar Minuten AST in Schmusestellung, ich konnte nicht davon ablassen mit den Fingerspitzen über diese seidig-glatte Haut zu fahren. Fantastisch!

    Zum Schluss hat sie mich in die Vorhalle begleitet, noch Bussi rechts/links und ich bin wie auf einer Wolke nach Hause gefahren und heute Morgen noch mit einem Grinsen aufgewacht.

    Wie gut man mit ihr zurechtkommt, liegt bei jedem selbst. Wenn man gut Englisch spricht oder gar Ungarisch, dann sollte Kommunikation kein Problem sein. Sie ist sehr charmant, intelligent und gepflegt, eine anfängliche Distanz ist vorhanden, bei gegenseitiger Sympathie geht das aber mit der Zeit weg.

    Einen Wiederholungsfaktor in Prozenten brauche ich nicht angeben, weil ich werde sie wieder besuchen.

    So long, DerKeks
    Zuletzt geändert von DerKeks; 07.12.2017, 13:34.
    Kein Sex ist auch keine Lösung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (08.12.2017), pfastehste (08.12.2017), Paradiesvogel (07.12.2017), Roter Skorpion (07.12.2017), cees (07.12.2017), coopers (07.12.2017)

    #2
    Wow, tolle Brüste!

    Zitat von DerKeks Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind recht aktuell und geben ihr Aussehen gut wider.
    Nur um Sicherzugehen: D.h. die Brüste sehen wirklich so schön aus wie auf den Fotos?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerKeks (08.12.2017)

      #3
      Yep. Sind sie. Schöne naturbelassene nicht zu große nicht zu kleine samtzarte Kuschelhügelchen.
      Kein Sex ist auch keine Lösung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (09.12.2017), cees (09.12.2017), Paradiesvogel (08.12.2017), Razaneye (08.12.2017)
      Lädt...
      X