Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Homburg - zum verlieben

    Hallo Gemeinde,
    war heute bei Sofia in Homburg - wow. Lokalität ist bekannt, hinreichend anonym, diskret und sauber. Nach telefonischer Vorankündigung direkt bei ihr vorstellig geworden. Sie trug nur einen schwarzen Body und ein Lächeln zum Niederknien. Maße stimmen und Proportionen sind m.E. perfekt. Die Brüste wurden etwas gepimpt, stehen ihr aber gut und fühlen sich noch besser an. Nach gefühlvoller Waschung meines Triebtäters durch die Dame des Hauses - warum macht das heute eigentlich fast keine käufliche Lady mehr - ging es ab auf die Bühne. Start mit ZK und gegenseitigen Körperküssen - alles super zärtlich und kein bisschen geschäftsmäßig. Nach mündlicher Gummierung dann der erste Akt, ein Tick zu viel Zähne, aber da ich ihren süßen Popo vor den Augen hatte war ich sowieso ganz woanders :-). 2.Akt - sie reitet mich - immer wieder ihre Brüste an meinem Körper kuschelnd. Eigentlich war ich da schon so weit, aber den Doggy musste ich auch noch probieren. Im 3. und letzten Akt kam es dann, wie es kommen musste - ich kam ... Nach cremiger Massage und abschließender Waschung verließ ich glücklich den Spielort.
    Für die Controller in unseren Reihen - ich hatte normales Ticket gebucht - 80430.
    Alles in allem ein toller Film - klare Empfehlung und Wiederholungsfaktor 100%.
Lädt...
X