Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - ANFÄNGERIN MONIKA 23J. 100% HOT 24H

    Hi Leute

    War Heute bei Monika in Salzgitter bin bei ihr angekommen sie sieht genauso aus wie auf den bildern

    Abgemacht waren 2 stunden für 200 plus 50 für av . Sie sagt sie liebt av zu machen ok sagte ich und übergab ihr das geld. dann bin ich duschen gegangen sie dann nach mir.
    dann ein bisschen geredet dann hat sie bei mir franz gemacht dann haben wir gv gemacht und sie sagte auf einmal sie will av machen sagte ich ok , aber sollte noch mal dafür bezahlen was ich schon gemacht habe.

    darauf hin sagte ich habe schon bezahlt dafür, dann erklärte sie mir was ich nicht verstanden habe weil sie nicht richtig deutsch kann. Egal wir haben dann weiter mit gv gemacht bis zum abspritzen. Dann noch ein paar minuten geredet, dann meinte sie die zeit ist um nach einer stunde .

    ich ging dann auch. ABZOCKE!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (08.12.2017)

    #2
    Weihnachtszeit, dass Fest der Liebe und der wachsenden Spendenbereitschaft. Nur so, oder mit massivem Leichtsinn könnte ich mir erklären, dass du einer Unbekannten einfach beim Erstversuch 250 Taler in die hand drückst.
    Da Pandab@ren ziemlich bedroht sind, könnte ich dir mein Spendenkonto bekanntgeben...... (nur für den Fall) Ich sag's dir aber gleich: Bei Einzahlung gibt es kein AV und keine Bescheinigung für die Steuer dafür.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Lenzen;681870]Hi Leute

      War Heute bei Monika in Salzgitter bin bei ihr angekommen sie sieht genauso aus wie auf den bildern.

      ...Freut mich so etwas zu hören.....habe leider andere Erfahrungen gemacht beim Besuch von Damen in Salzgitter.....

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Toby;681932]
        Zitat von Lenzen Beitrag anzeigen
        Hi Leute

        War Heute bei Monika in Salzgitter bin bei ihr angekommen sie sieht genauso aus wie auf den bildern.

        ...Freut mich so etwas zu hören.....habe leider andere Erfahrungen gemacht beim Besuch von Damen in Salzgitter.....
        Was soll denn der Kommentar? Spar dir solche überflüssigen und falschen Pauschalisierungen.
        Das hat was mit bestimmten Frauen zu tun, die es überall gibt und nix mit Salzgitter oder den dortigen Locations.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          falenone (04.11.2018), Senex (04.11.2018)

          #5
          als Anfängerin jetzt in Magdeburg zu Gast.

          gibt es da so etwas wie Lehrzeit? Und wenn Ja - Wie lange

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

            gibt es da so etwas wie Lehrzeit? Und wenn Ja - Wie lange
            Manche lernen es nie...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Manche lernen es nie...
              Da hat @eddieno sicher Recht, aber im Ernst,

              liebe Leute,

              der TE ist wohl auch ein Anfänger, der noch 'n bisschen lernen muss. Ich erinnere an mein 100€-Briefchen; mehr gebe ich beim ersten Mal nicht. Ich verstehe aber auch seinen Bericht nicht. Für französisch und GV braucht man doch keine Stunde (geschweige denn zwei). Richtig deutsch konnte sie auch nicht - ja, lieber @Lenzen, was hast Du denn die ganze Zeit gemacht

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Manche lernen es nie...
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Da hat @eddieno sicher Recht, aber
                Ich bezog die Anmerkung nicht nur auf den Leichtsinn des TE, sondern auch auf die SDL und dachte dabei u.a. auch an die Abzockerinnen, die wohl nie lernen werden / wollen, was anständiger Service ist...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  @Lenzen, was hast Du denn die ganze Zeit gemacht

                  LG,
                  Senex
                  das wird er dir nicht verraten. Er ist seit 'nem 1/2 Jahr Offline

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (04.11.2018)
                  Lädt...
                  X