Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Milena

    Hallo,

    War neulich bei ihr. Haben vorher via WhatsApp geschrieben und da dachte ich aufgrund der netten Art und Weise wie wir geschrieben haben, dass es ein super date wird. Dem war dann leider nicht ganz so. Abgemacht waren 50420, sie sollte Nylons tragen... Sonst Standard gv. Also eigentlich nichts besonderes. Sie bestätigte via wahtsapp mit vielen schatzie`s und Kuss smileys. Wirkte nett und ich freute mich auf das treffen. 11uhr am nächsten Tag war vereinbart. Schon klar was jetzt kommt.... Warum versetzen die einen ständig? Ich hatte noch Termine aber sie meldete sich dann um 11:30uhr und ich konnte noch umdrehen. Angekommen stellte ich fest dass sie äußerst still war. Bilder kommen hin. Etwas schlanker und ziemlich klein. Aber sehr süß. Netter Arsch.

    Naja also ins Verichtungszimmer. Waschung wurde angeboten und angenommen. Als ich dann nach den strapsen fragte, wirkte sie schon etwas leicht genervt. Gesprochen hat sie nicht viel. Sie legte sich neben mich und sie fing an mein bestes Stück zu massieren. Angenehm. Als er volle Größe erreicht hat wurde aufgummiert und sie fing an wild zu blassen. Hand immer dran. Es wirkte etwas hektisch. War aber ok. Ich bat drum aufzusitzen. Das war ganz nett biss sie auf einmal plötzlich mitten drin hektisch aufsprang um noch flutschti aufzutragen. Stimmung wieder etwas dahin. Ich fragte nach doggy und brachte es so zuende. Hat dabei gut gegen gehalten. Sie warf mir Tücher hin und verschwand kommentarlos. War schon komisch. Reinigung also selber.

    Also wie wir geschrieben hatten und wie sie dann live war, war schon ein gewaltiger Unterschied.

    Stimmung kam leider nicht richtig auf bzw wurde immer etwas unterbrochen. Ich weiß es war nur ein quicky aber trotzdem schon bessere gehabt.

    Wiederholung 40- 50%... Nur wenn es keine Alternativen gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (15.04.2018), aufpassser (08.12.2017), heidschnucke68 (08.12.2017)

    #2
    Milena.....

    war in Vergangenheit als Marina unterwegs. Hatte auch eine Menge Fans. Ich war einer von ihnen. Ihr F ist wahrhaftig etwas "ruppig" irgendwie mechanisch oder so ähnlich. Flutschi hat sie nie benutzt, Spucke war ihr Ding ☺. Neuer Name, komisch, im Forum kam sie in letzter Zeit auch nicht mehr so gut an..., hoffentlich nur ein kleines Tief. Habe sie immer gern besucht.
    Schönes WE
    Jackie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (15.04.2018)

      #3
      Marina war immer super und immer ihr Geld wert ! Allerdings wundert es mich das du dich mit ihr verständigen konntest... Bis vor kurzem war deutsch und englisch nie möglich ....hoffentlich kommt sie bald mal wieder nach Uelzen :)

      Kommentar


        #4
        Uelzen, da gab es im Frühsommer Stress mit dem Vermieter..., wird von ihr seitdem gemieden.

        Kommentar


          #5
          marina-milena

          https://www.ladies-forum.de/showthre...!und-ganz-toll!!!
          Auch hier gab es unterschiedliche Meinungen. Begeistert war ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Milena

            Ich war heute in Celle bei milena und kann garnicht glauben was passiert ist. Vorher über WhatsApp alles abgeklärt hingefahren 70€ für eine halbe Stunde übergeben. Soweit alles noch ok. Dann frisch gemacht und als es los ging wurde mir ein viel zu enges Kondom übergezogen, sodass mein bestes Stück angefangen hat zu bluten. Darauf hin wollte Milena nix mehr machen und hat gesagt das es an mir liegt und so war ich nach 10 Minuten wieder weg.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jonas900 Beitrag anzeigen
              ...als es los ging wurde mir ein viel zu enges Kondom übergezogen, sodass mein bestes Stück angefangen hat zu bluten...
              Das klingt irgendwie eigenartig. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
              Logischer wäre für mich, dass sie dich evtl. versehentlich mit dem Fingernagel verletzt hat.

              Sie nannte sich übrigens früher "Marina". Hier weiteres dazu: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-6219237
              Zuletzt geändert von Zunge39; 13.01.2018, 18:51.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Das klingt irgendwie eigenartig. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
                Logischer wäre für mich, dass sie dich evtl. versehentlich mit dem Fingernagel verletzt hat.

                Sie nannte sich übrigens früher "Marina". Hier weiteres dazu: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-6219237
                Das kann auch sein für mich hat es sich so angefühlt das das Kondom viel zu eng war aber sie war auch sehr hektisch beim aufziehen da hätte das mit dem Fingernagel auch passieren können

                Kommentar

                Lädt...
                X