Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia av prinzessin

    Ich hab gestern mal diese Dame besucht.
    Es gibt auch einen andere Beitrag im Forum zu ihr.
    Aufgrund dessen wusste ich schon das es kein großer Wurf wird. Aber manchmal hat man auch nun Lust auf was leichtes. Also zur Dame sie ist deutlich größer als 1,60 ehr 1,70 -1,75m A Titchen sind realistisch. Ich steh nicht auf so große und war damit zufrieden. KF ist mit 32 auch realistisch.

    Die Lokalität ist ja bekannt. Dusche wurde angeboten war aber nicht nötig.
    Kampfpreis war am Telefon aufgerufen 60430 und 20 für anal. Und da ich so oder so nur die schmutzige schnelle Nummer wollte war das natürlich OK. Es sei gesagt das alle die mehr erwarten als ne schnelle Nummer nicht zurrieden gehen werden. Mehr als 30 min würde ich die Dame auf keinen Fall buchen.
    Zum Akt wirklich nur kurz gestreichelt dann Gummi druf und kurz und lieblos geblassen. Da kam schon die Frage willst du Ficken. Ok kurz in der Missio gefickt dann hab ichs schon Richtung Anal gewendet weils eben wie erwartet nicht ne geile Nummer wird. Also hab ich sie schön anal gefickt und darum gings mir ja. Wer also einfach mal einen 32. Arsch ficken will, bekommt das auch aber mehr auch nicht. Sie zickt nicht rum un läst sich auch doggi anal ficken. Stimmung kam nie auf aber wie gesagt das war aus dem Anderen Beitrag ersichtilich. Auch der Preis sprach für eine Leistung im unteren Segment die es auch war. Auf der anderen Seite wer nicht viel erwartet und einfach nur diesen schlanken Körper will der bekommt was man für 60 euro erwarten kann. Das ist nicht viel aber das weis man ja.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2017, 16:16. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Ratlos liest man und fragt sich:

    Wo ist Alessia überhaupt zu finden?

    Warum hast Du die Anzeige nicht eingebunden?

    Warum hast Du Deinen Bericht nicht an den anderen Beitrag angehängt, den es Deiner Aussage nach schon über sie gibt?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (08.12.2017), TüF_Nord (08.12.2017), SledgeHammer (08.12.2017), HOfer1975 (08.12.2017), Eierl (08.12.2017), Andrew666 (08.12.2017)

      #3
      Meine Nachbarin heisst Alessia.
      Ich hab sie gefragt.
      Sie ist es nicht.
      AV ist auch nicht so ihres ....

      😜

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.12.2017), Eierl (08.12.2017), SledgeHammer (08.12.2017)

        #4
        Gesucht wird !

        Achtung - Achtung !!!

        Gesucht wird folgende weibliche Person.

        Name: Alessia
        Größe: 1.60 - 1.70 cm.
        KF 32 u.A Tittchen.
        Alter: Unbekannt
        Haarfarbe: ???
        Besonderheiten: Läßt sich Doggy Anal nehmen !!

        Alessia wurde zuletzt am 07.12. 17 in einer Anzeige auf Ladys.de gesehen.

        Hinweise bitte an alle zuständigen Moderatoren oder direkt hier auf der Seite.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (08.12.2017), Pfaffe (08.12.2017)

          #5
          @ Hofer:

          Der war gut! Vielleicht handelt es sich auch um folgende Alessia: https://www.amazon.de/Alessia-jungfr.../dp/1481927019 ?

          @ Princeps:

          Mit fehlendem Link ist übrigens sowas gemeint: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...2-8314408.html !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TüF_Nord (08.12.2017)

            #6
            Seltsamerweise...

            ...ist unter der selben Nummer eine Claudia aus Brandenburg an der Havel zu finden.
            Leider im dortigen Beitrag auch wieder ohne eingebundene Anzeige...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Ich war der Meinung ich hätte die Anzeige eingebunden. Zumindest war die Anzeige noch zu sehen als ich den Beitrag in der Bearbeitung hatte. Gemeint ist diese Dame.
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...2-8314408.html

              Kommentar


                #8
                Ok, ich habe die Anzeige nun Eingebunden, somit kann es jetzt um Alessia gehen

                Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
                Zumindest war die Anzeige noch zu sehen als ich den Beitrag in der Bearbeitung hatte.
                Kleiner Tipp, nicht auf das Bild klicken sondern auf den grünen Haken dann funktioniert das auch.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Markus_ (09.12.2017), Massage-Möger (08.12.2017)
                Lädt...
                X