Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Lena Absolut TOP

    Hallo Zusammen,
    ich war in Halle dienstlich unterwegs und habe darum mal fremd gewildert.
    Ich habe es mir im unbekannten Gebiet schwergetan, was zu finden was mir zusagt. Da es von Lena schon einen 1 ½ Jahre alten Bericht hier gibt, bin ich zu ihr gefahren.
    Ich habe ein neues Posting erstellt, da die aktuelle Anzeige neue und schönere Bilder hat, wie der Bericht von 2016.

    Telefonisch Termin ausgemacht. 50430, incl. KB. GB bietet sie laut der Telefondame nicht an. OK…Manko…aber ich hatte Druck und wollte noch Zeit für ein Bier im Hotel haben…
    Adresse war am Telefon sehr schwer zu verstehen, aber dank buchstabieren habe ich die Adresse dann sofort gefunden.

    Aufgemacht hat Lena in netter Wäsche. Die Bilder werden ihr gerecht. Sehr freundlich und sehr nett war sie. Zwar dieses typische „Schatzi“-Gelabere….aber so das es OK ist. Sie war sehr um mich bemüht und wollte alles richtigmachen.
    Ich wurde hereingeführt und erstmal mit Getränken versorgt.
    Bei der Geldübergabe habe ich noch mal nach den Services gefragt. Siehe da, hier ist doch mehr möglich wie mit der Dame am Telefon ausgemacht. Ich habe dann GB für 10€ dazu gebucht (oder waren es 20€??? ….egal beide Preise sind TOP).

    Ich duschte und wartete dann im VZ auf sie. Sie kam nackt ins Zimmer. Es begann sehr zärtliches und inniges kuscheln im Stehen (von hinten). Sie riecht toll und ist auf sofort feucht geworden. Das habe ich bei SDLs nicht so oft erlebt. Schönes GF-kuscheln im Stehen. ZK habe ich weder nachgefragt noch gefordert. Weiter ging es auf der Liegewiese. Dort hat sie aufgummiert und erstmal sehr geil FM praktiziert.
    Sie lag auf dem Rücken, ich kniete neben ihr. Somit konnte ich ihren kompletten Körper beim Blasen abgreifen. Muschi wurde immer feuchter…nur fingern durfte ich nicht (was ich aber auch verstehen kann).
    Weiter ging das Programm mit Missio, Reiter und von hinten. Nix zu bemängeln. Alles TOP. Sie ging gut mit und ich konnte bis Anschlag rein.

    Irgendwann dachte ich an das Bier was mich im Hotel erwartete und dachte mir das ich fertigmache. Ich habe sie darum auf die Bettkante gesetzt und mich davorgestellt. Ein wenig blasen lassen und dann alles auf die Lippen und den Mund gejagt. Sie hatte ganz schön zu kämpfen…es kam sehr sehr viel heraus….
    Sie tat mir fast leid….sie entschuldigte sich sogar das sie den Kopf mal wegdrehen musste….ich habe ihr aber gesagt das alles gut ist und es total scharf war.
    Dann gab es die Reinigung und das anziehen. Eine sehr nette Verabschiedung folgte.
    Ich kann sie bedenkenlos empfehlen.

    Aussehen: 2
    Location: 2
    Körper: 2-
    Rasierstatus: 3-
    Freundlichkeit: 2+
    Bier im Hotel: 1
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (11.12.2017), lecker69 (08.12.2017), waldegr (08.12.2017), Alunator (08.12.2017), LEJE70 (08.12.2017)
Lädt...
X