Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Monika , Zufallsbesuch.

    Gestern hatte ich mir vorgenommen die karibische Schönheit Fenix zu bsuchen.
    Da mir die Örtlichkeit ser gut bekannt ist und ich in der Fundumstraße noch eine mögliche Alternative gefunden hatte, vezichtete ich auf einen Anruf für die Terminierung.
    Bei der oben genannten Adresse angekommen, habe ich die in der Anzeige beschriebene Klingel gedrückt.
    Nachdem ca. 1Minute nichts passierte klingelte ich erneut, wärend ich versuchte mich etwas in den Türrahmen zu drücken, weil die Adresse direkt an einer sehr viel befahrenen Straße liegt und ich schon das Gefühl hatte von allen Seiten angeglotzt zu werden.
    Es passierte wieder ca. 1 Minute nichts und ich wollte grade zur anderen Adresse weiterziehen, als im Treppenhaus das Licht anging.
    Ein Schatten kam die Treppe herunter und eine kleine dunkelhaarige Latina öffnete mir die Tür.
    Ich war etwas verwirrt, denn die Dame hatte so gar keine Ähnlichkeit mit der Fenix von den Bildern.
    Sie bat mich herein und klingelte dann selbst auf einem anderen Klingelknopf herum und hielt dabei ihern Kopf in den Flur.
    "ich glaube meine Klingel kaputt......keine Kunden kommen ganze Tag" sagte sie und wies mir den Weg zu der Tür, hinter welcher sich Fenix verbergen sollte.
    Ich ahne schon das es nicht wie geplat klappen wird, da mein Klingeln ja quasi auch unbewachtet blieb, trotzdem klopfte ich.
    Es pssierte wie erwartet nichts.
    Um Fenix, oder ihrem Gast nicht weiter auf die Nerven zu gehen wendete ich mich um um zu gehen, da ging unverhofft eine ander Tür auf und Polina kam aus dem Bad, ging über den Flur in ihr Zimmer. Da sie die Tür offen lies, klopfte ich bei ihr und fragte ob sie Zeit hätte. Sie hockte in der Ecke und setzte grade ihre Kontaktlinsen ein.
    Dabei hatte ich einen guten Blick auf ihren Arsch, der mir nicht sonderlich gefiel. Sie knurrte ein kurzes :"Moment !", dann wandte sie sich um, stand auf und kam zu mir.
    Sie ist extrem groß, hat sehr männliche Gesichtsszüge und deutliche Schönheitsoperations-Anzeichen. Dazu war sie hardcore unfreundlich, das ich wortlos das Zimmer verlies. Auf dem Weg zur Treppe stand dann die kleine Latine in ihrer geöffneten Zimmertür, lächelte und zuckte mit den Schultern.
    Wir kamen ins Gespräch und sie stellte sich als Monica vor.
    Nach kurzer Verhandlung bat sie mich in ihr Zimmer und ich gab ihr 70/4/20 , mit der Option auf "Nachschlag" falls wir Lust auf mehr bekämen.
    Die Waschung am Zimmerinternen Waschbecken übernahm sie mit geübter Hand und fast kaltem Wasser.
    Sie Selbst hielt eine Selbstwaschung wohl für überflüssig.
    Ich legte mich auf das Bett und sie kam sogleich dazu.
    Dabei erzählte sie mir, das noch kein Kunde bei ihr gewesen wäre, das das Wasser hier nicht warm wird, dass die Kolleginnen alle komisch sind, und den Rest ihrer Lebensgeschichte, wärend ich versuchte einen hoch zu bekommen.
    Leider hielt sie nur dann die Klappe, wenn sie nebenbei auf dem Handy tippte.
    Dann erzählte sie von Chile und Spanien, dann wieder Handy, dann eine Kurze frage wie es mir gefällt, dann wieder über die Kollegin..........naja.
    In einer kurzen Gesprächspause habe ich sie aufsitzen lassen und ihr wärend des reitens die kleinen, aber strammen Titten geknetet.
    Tatsächlich schien es ihr zu gefallen und es wurde ein schöner kleiner Ausritt mit viel Geknete.
    Nach ca. 3Min. war es auch schon geschehen und Monica stieg ab, um die Feuchttücher zu holen. Wir unterhielten uns noch kurz und ich war nach ca. 35 Min. zurück auf der Straße mit dem Entschluss heute Abend bei Fenix voher telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit ich diese einer eher mangelhafte Ersatzbefriedigung aus dem Gedächtnis streichen kann.
    Monica ist zu routiniert.
    Die Bilder sind etwas gepimt und sie ist schlanker als auf den Bildern.
    Sie ist nett und aufgeschlossen, kennt allerdings die neue Gesetzeslage und versäumt es nicht mehrfach darauf hinzuweisen.
    Für mich unterdurchschnittlich und nicht empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (08.12.2017), heidschnucke68 (08.12.2017)

    #2
    Danke das du meine Träume zerstört hast :-)
    Wenn du bei Fenix warst Berichte bitte im Moment schwanke ich noch wo ich das Wochenende einläute.....
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aufpassser (08.12.2017)
    Lädt...
    X