Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Jordana aus Ungarn - Luxusladies Sehr gut

    Hi,

    war diese Woche bei den Luxusladies in Heilbronn, Kolpingstr. 24. Ohne Termin hingefahren. Glück gehabt, alle 4 Mädels frei und sich brav vorgestellt.

    Hatte eigentlich eine andere Lady im Auge, mich dann aber einfach vom Bauchgefühl her für Jordana entschieden.

    Sie ist größer als ich, ca. 185 cm und hat eine tolle 38er Figur, auch Ihre Cups, die ich fast in C einstufen würde sind echt toll und fühlten sich Natur an.
    Ich habe mit ihr 85430 vereinbart worauf sie zu mir sagte, sie mache sich noch kurz frisch, ich könne mich gerne entkleiden, die Waschung übernimmt sie dann, wenn sie zurück ist.

    Gesagt, getan, sie hat mich gereinigt (find ich toll, macht fast keine mehr). Dann gings los tolle ZKs, streicheln, FM war nicht schlecht (steh ich ja eh nicht so drauf, hab sie aber mal machen lassen) dabei konnte ich sie schön überall streicheln, was sie auch zuließ.

    Dann Sie in Reiter, immer wieder tolle ZKs, leichtes (gekünsteltes) Stöhnen, war aber noch ok. Wechsel in die Missio, wo ich schön langsam finalisierte und noch auszucken durfte.

    Die Reinigung hat sie bei mir übernommen und gesagt, sie wäscht sich kurz, ich könne ja auch, wenn ich möchte, und dann könnte sie mich noch massieren.

    Es gab eine echt tolle Massage, Hut ab !
    Fazit: tolle Frau mit guten Deutschkenntnissen (aber ich glaube sie ist eher Russin), super Service,
    bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (09.09.2019), b32768 (28.12.2017), Radler1 (09.12.2017)

    #2
    wieder mal in Sinsheim am Start: Jordana, mit leckeren , neuen Bildern in der Anzeige

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baer773 (06.01.2020)
    Lädt...
    X