Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Inna freches Biest

    Am Anfang der Woche war ich bei Inna. Preise wie üblich im Ostring. Gleich am Anfang kamen schon komische Sprüche, wie für 60 hast mich gleich für Hochzeit gekauft. Dachte mir aber na ja hier war es eigentlich immer gut und sie hatte schöne große Titten. Nach dem Waschen auf`s Bett sie kam über mich und ließ ihre großen Brüste über meinen Körper gleiten war echt geil. Dann ein paar Küsse eher nicht ZK. Dann irgendwann Gummi drauf und leichtes kurzes Blasen. Er stand schon die ganze Zeit. Dann schnell von ihr aus in die Missio. zum Abschluß nochmal doggy. Die Titen konnte man leicht knetten wenn man sie erreichte. Die Nummer war nicht wirklich schlecht, aber sie verteilte laufend irgend welche Spitzen. Nach dem Fick eine wirklich miese Komunikation, war wirklich froh als ich raus war. So ist es bei mir noch nie gewesen. z.B. laberte sie davon sie würde meine Frau raus bekommen und ihr meinen Aufenthalt kundtun (habe zwar keine) aber eine Frechheit alleine so etwas in seinem Gedankengut zu haben. Ich weiß nicht warum sie so agro war. Ich habe ihr zumindest keinen Anlass gegeben. Hatte den Eindruck sie ist mit ihrer Situation nicht zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (08.12.2017)
Lädt...
X