Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Maria

    Hallo nachdem ich mich den Tag über hier bei Ladies belesen hatte, ich aber unbedingt noch was loswerden wollte bin ich bei Maria eingefallen....
    Kurz vorher Angerufen ja sie hat Zeit.... geöffnet hat mir die Dame auf den Bildern wobei sie in Natura Jünger wirkt aber auch etwas mehr Speck auf den Rippen hat... Aber wirklich toll proportioniert und auch Ordentlich " Holz vor der Hütten " Aufgemacht hat sie in so einem Schwarzen Fummel der ihr Figur noch richtig toppte....
    ( gedanklich fing ich jedenfalls gleich an zu sabbern .....)
    Für 30 Min rief Maria 80 € auf.....
    Da ich den ganzen Tag unterwegs war ging ich erst einmal Duschen.... Als ich ins Vz ging war mein Geschenk leider schon ausgepackt das hätte ich auch gerne für Sie erledigt.
    Maria kann ihre Brüste und die Langen Haare sehr gut einsetzen ich war jedenfalls schnell auf Betriebstemperatur von meiner Idee jetzt die 69 er auszuprobieren schien sie sehr angetan während ich mich an ihrer Liebesspalte vergnügte und zeitgleich meine Hände ihren Körperbau erkundeten bekam ich von ihr ein schönes Französisch ohne Hand und Zahneinsatz... So beschäftigten wir uns eine gefühlte Ewigkeit miteinander.
    Irgendwann erklomm Maria dann doch die Reiterposition und mit 2 - 3 Stellungswechseln folgte das weshalb ich ja auch immer zu den Damen fahre.... 😁
    Fazit Maria ist sehr unkompliziert vom Gesicht her sehr süß Körperbau Super, ordentlich was zum anfassen aber alles fest.... ( komme mir vor wie so ein Fleischbeschauer) Sprache? Ich war eh eher Sprachlos hat sich gelohnt bei Zeit und Gelegenheit werde ich bestimmt wieder zu ihr gehen......
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (09.12.2017), Kobold666 (08.12.2017)

    #2
    Braunschweig - Maria

    Da mich mal wieder die Lust überkam habe ich mal geschaut was Braunschweig zu bieten hat. Treffer. Sofort ist mir Maria ins Auge gefallen mit ihrem klasse Profil und den tollen Fotos. Mit ihr Kontakt per whats app aufgenommen welche ohne Schwierigkeiten zustande kam. Vorher alles abgesprochen...Service und Preisleistung....80430 und 150460. Hatte Lust auf aushiebiges Lecken bei ihr mit einbeziehen eines Dildo.....habe ab und zu solche Neigungen. Vor Ort pünktlich Angekommen und geklingelt....meine Nervosität stieg. ..smile. Die Tür wurde geöffnet und war Sprachlos von diesen Anblick.....ein Traum von Frau...noch viel besser als auf den Fotos...voll mein Geschmack. Nochmal kurz geklärt was ich mir vorstelle und die Scheine haben ihren Besitzer gewechselt. Sie verschwand im Bad und ich legt meine Kleidung im VZ ab.Sauberes kleines Appartement. Als sie wiederkam in ihren süßen Kleid verschwand ich schnell ins Bad obwohl ich frisch geduscht war...aber dennoch ist es besser wenn die Dame sieht das man wert auf Hygiene legt. Schnell zurück ins VZ empfing mich Maria und wir begannen schon im stehen mit Leidenschaftliche Berührungen und viele Körperküsse. Ich tauchte auch rasch etwas tiefer um mich in ihr Lustzentrum zu vertiefen. Sie schmecke neutral, samtweiche Haut, schöner Busen wie gesagt ein Traum. Voller Lust zog mich Maria zum Bett wo ich weiter sie ausgiebig lecken durfe und auch der Dildo lag parat. Sie genoss es sehr.....nahm den Dildo und führte ihn sich ein. Ihr Stöhnen zeigte mir wahre Freude. Dann übernahm ich die Führung und verwöhnte sie mit dem Toy und ausgiebigen Lecken. Dann wollte sie mir auch etwas gutes tun , gummiert und tief sinnlich geblasen. Wirklich richtig gut so das ich mich zusammen nehmen musste nicht frühzeitig zu verschießen. Nachdem er schön groß und hart geblasen wurde ab in die Missi und zart eingeführt. Es war traumhaft in ihr....smile. Langsam begonnen, gesteigert und dann das Gummi gefüllt. Noch eine Weile in ihr, sanfte Küsse und mit einem lächeln das Bett verlassen. Nach der Reinigung noch etwas Ast.....welches in einen einfachen Deutsch gut möglich war.
    Mein absoluter Traum.....kein Zeitdruck, alles Eingehalten.......also ich gehe 100 %ig wieder hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olli (24.04.2018), mitderweichenzunge (24.04.2018)

      #3
      Da man mich auch gern drauf aufmerksam macht,es gibt schon einen netten Bericht aus Celle von ihr.
      Vielleicht gibt es einen netten Moderator,der diese vereinigen kann.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Nett sitzt in der Bar, aber ich kann das mal übernehmen. Erledigt.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        Lädt...
        X