Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Celena: solider Service

    Hallo liebe Mitleser,

    obwohl Celena schon lange in der Werderstr. arbeitet, habe ich bislang keinen Bericht gefunden. Aufgrund der Echt scharfen Bilder bin ich heute einfach mal hin und wurde auch sofort eingelassen. Über die Adresse muss ich hier wohl nichts sagen, diskret geht anders, und die in letzter Zeit negativen Berichte sind mir nicht entgangen.
    Die Zusammenfassung vorweg, ich war zufrieden, solider Fick, kein Highlight, aber es hat Spaß gemacht.

    Zuerst zur Optik. Wir gehen ja nicht zu den Frauen um zu reden, dafür haben wir die Kneipe unserer Wahl. Die Optik stimmt, die Figur ist Top, die Größe stimmt, sie hat eine schöne feste Haut, nur der Busen ist etwas „unausgefüllt“.

    Zuerst wurde das Bad angeboten, das habe ich gerne genutzt, alleine schon um mich aufzuwärmen bei dem miesen Wetter draußen.
    Zurück im Zimmer ging es auf die Spielwiese, hier erstmal schön gefummelt. Küssen wa4 leider nicht erwünscht, ansonsten hätte Celena keine Berührungsängste. Danach mein übliches Lieblingsprogramm, d.h Blaskonzert und Missi, für eine zweite Stellung war ich zu geladen. Etwas gestört hat es, das Sie vor Ihre Muschi immer Ihre Hand hielt, vielleicht damit ich nicht bis Anschlag rein könnte. Hat trotzdem Spaß gemacht.

    Insgesamt eine solide Nummer. Meine Favoritenadresse bleibt natürlich die Stolzenauer Str. aber Celena kann man wegen der Optik durchaus besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (20.02.2018), tomfuc (09.12.2017)

    #2
    Steve, guten Morgen! Was hast du denn bezahlt?
    Lg dieter

    Kommentar


      #3
      Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
      Steve, guten Morgen! Was hast du denn bezahlt?
      Lg dieter
      Bremer Standard 50430

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (09.12.2017), dieter2811 (09.12.2017)

        #4
        Gab doch schon einen Bericht zu ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...alte-Begegnung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.12.2017)
        Lädt...
        X