Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Aleksandra

    War mal wieder in der Siemensstrasse. Habe mich aufgrund der Bilder in der Anzeige Für Aleksandra entschieden. Und weil es keine alternativr gab. Der Empfang von der Hausdame war gewohnt nett. 45f90
    Die Bilder sind vermutlich aus früheren Tagen. Die Altersangabe stimmte auch nicht. Sie sagt sie sei 40. Dem äusseren nach passt das auc. Nach waschung Fing es an mit einer Massage. Auf die Ansage meinerseits Sie könne gerne auch auf mich drauf. Antwortete sie sie würde kein B2B machen. "Polnische Frauen seien doch schlau..." was auch immer dies bedeuten sollte. Danach durfte ich sie massieren. Dabei hat sies meiner meinung nach etwas übertrieben mit ihren lobeshymnen auf meine massierkünste. Und nein es war wirklich nur eine rückenmassage. Die beine kniff sie streng zusammen. dann durfte ich auf den Rücken. FM machte sie mit viel Handeinsatz. Kaum augenkontakt. Irgendwie kam leider keine stimmung auf. Conti gefüllt nach waschen dann aber doch etwas früher gegangen, weils einfach nicht meinen Geschmack traf. Ach und die ZK aus der Anzeige gab's auch nicht. Aber hätte mich vermutlich auch schwergetan, weil sie einfach nicht so mein Typ war. Vielleicht hat auch meine letzte Begegnung mit Sandra meinen Maßstab zu sehr verschoben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (09.12.2017)
Lädt...
X