Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Simona - nymphomane Rumänin

    Hallo Stechergemeinde,

    Hier mein kurzer Bericht zu Simona, welche ich kürzlich besuchte.

    Ohne vorher anzurufen einfach mal vorbeigegangen und geschaut ob sie frei ist, sie öffnete mir mit strahlenden Augen und nur mit einem Duschtuch bekleidet die Tür und stellte sich sowie ihre Kollegin Kristina vor.

    Ich mich also für Simona entschieden und ab mit ihr aufs Zimmer. Ihre Konditionen sind 50420, 80430 sowie 120460. Ich wollte 30 Minuten bleiben, wobei mir 80 Euronen etwas überzogen schienen und sie sich nicht auf 50430 einlassen wollte, war ich kurz davor wieder zu gehen.
    Nach ein paar Verhandlungen über den beinhaltenden Service, man kann mit ihr über vieles sprechen, willigte ich auf 80430 ein, auch weil mir ihre Art äußerst sympathisch war.

    Sie ist vom Typ her eine sehr freundliche, lebenslustige und unaufdringliche, wenn auch geringfügig fülligere Rumänin mit gutem Bauchansatz. In real kommt ihr Gesicht besser herüber als auf den Fotos, 21 Jahre + X, 80D natur und schön weich, KF eher 36/38 und die 168 sind auch ein wenig aufgerundet. :D
    Sie lacht gern, fragt viel und hat definitiv eine nymphomane Ader was mich über die vollen 30 Minuten überzeugte hier die richtige Wahl getroffen zu haben.

    Zum Akt:
    Frisch geduscht war ich bereits, also raus aus den Klamotten auf rauf auf die Spielwiese, da auch Sie sehr frisch aus der Duschwanne kam :)

    Gegenseitiges entkleiden und erkunden im Stehen, Französisch (so wie Man(n) es mag, tief, gefühlvoll und ohne Handeinsatz, ein Traum ! Ich musste sie bremsen).
    Dann legte sie etwas Flutschi auf, drehte mir ihren Hintern entgegen und lud mich ein ihre Spalte mit meinem Prügel zu erkunden, sehr geil ! Ich musste mehrmals mit Leckeinlagen bei ihr unterbrechen, um sie dann, mit weit gespreizten Beinen ihrerseits, zu missionieren und dabei ihre üppige Oberweite zu kneten.
    Ich hatte dabei immer das Gefühl, dass es ihr gefiel, sie stöhnte leicht aber nicht aufgesetzt und mindestens gut gespielt.
    Zum Schluss noch einmal Doggy, wo ich auch zum Abschluss kam und schön lang auszucken durfte
    Dann das übliche Säubern, ab ins Bad und noch ein wenig über dies und das gesprochen, mit relativ guten Deutschkenntnissen ihrerseits.

    Fazit: Top-Service + sehr viel Sympathie meinerseits (ihre Art gefällt mir einfach)
    Optik: 3
    Vorspiel: 3
    OV: 2+
    GV: 2+
    AST: 3+

    Wiederholungsgefahr: sehr wahrscheinliche 75 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (12.12.2017)

    #2
    Simona

    Ist die auch in Kassel?

    Kommentar


      #3
      Aktuell als Alena unter 0151-45907280 in Neustadt an der Weinstraße.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8546502.html

      Kommentar

      Lädt...
      X