Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Angelina - Franz.-Spezialistin

    Moin,

    Über sie gibts schon genug Themen in anderen Bundesländern, für Mainz/Wiesbaden hab ich noch nix gefunden.

    Ich hatte nen Quickie mit ihr 20 min für 50 €. Sie hat ein kurzes aber heftiges Feuerwerk gezündet. Wir haben geknutscht wie nicht gescheit. Danach ein fordernder Blowjob. Tüte drauf und ein kurzer heftiger Ritt. Ich hatte Spaß und sie hat mir eine gute Illusion verkauft.

    Die Bude in der Mainstraße ist arg klein aber dank Angelina aufgeräumt und sauber. Sie ist freundlich, zuvorkommend und das Wohl des Kunden scheint ihr am Herzen zu liegen.

    Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Angelina ist schlank(den Bauch kann man durchaus als trainiert bezeichnen) mit einem hübschen runden Po. Die Brüste sind gemacht. Fühlen sich aber gut an.

    So Freunde, macht was draus. Ich fahr jetzt zum boarden nach Frankreich. Yeehaa.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius53 (21.01.2018), monitor1 (09.01.2018), magic2001 (24.12.2017), Jason123 (10.12.2017), blech (09.12.2017), Lord Schaft (09.12.2017), PierreX (09.12.2017), Direwolf (09.12.2017)
Lädt...
X