Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Maria

    Ahoi Kameraden,

    nachdem gestern auf dem Nachhauseweg auf der Autobahn das Schneetreiben zu heftig war um einen Umweg zu den Modellen in Hof zu fahren prüfte ich die Anzeigen in Bayreuth.Da fiel mir Maria ins Auge und einen Anruf später und eine kurze Anfahrt standen wir uns gegenüber.

    Die Bilder sind vom Profi aber das Original kommt schon ran.Sah nur etwas müde aus,hatte sie aufgeweckt...viel Arbeit war ihr Kommentar.Buchte die 30480 ohne weitere Angaben und Wünsche zu äußern.Gespräche bevorzugt in Englisch,da fühlt sie sich wohler.

    Kurze Waschung abwechselnd und dann begaben wir uns auf die Liegewiese.Es folgte ein sehr zärtliches und von ihr gut inszeniertes Vorspiel.Französisch war Ausbaufähig aber angenehm.Der Stellungskampf in den üblichen 3Variationen war immer sehr nah aneinander.Dabei gab es von Ihrer Seite real wirkende Reaktionen und sie achtete auch darauf das es ihr gefiel.

    Es kam was kommen mußte,durfte lange auszucken und wurde danach zärtlich von ihr gereinigt.Waschung wurde angeboten aber das erledige ich lieber zuhause.Netter AST und mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit:Nettes hübsches Mädchen,Service erbracht,Zeit leicht überschritten und lächelnd die Location verlassen.Ich besuche sie gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (30.06.2020), alex 0815 (01.06.2019), Pfaffe (26.02.2018)
Lädt...
X