Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage - Amalia Sorte/Xodo Darmstadt und Stockstadt

    Hallo miteinander.
    Die Bilder der Dame finde ich schon sehr ansprechend.
    Leider habe ich nirgends etwas zu ihr finden können und ganz allgemein sind die
    Berichte über das Sorte und das Xodo ja nicht immer ganz eindeutig was
    Service und auch den Wahrheitsgehalt bezüglich der Bilder der Damen betrifft.

    Leider steht bei der Anzeige nicht einmal ein Alter der Dame dabei,
    folgich kann ich ja überhaupt nicht abschätzen was mich dort erwarten würde

    Also meine Bitte...es gibt doch viele von euch, die das Sorte/Xodo besuchen:
    - Passen die Bilder von Amalia, Alter ca.?
    - GF6 /ZK im Angebot und gut in der Durchführung?
    - Preise? Da finde ich ständig andere Aussagen in den Berichten zu den beiden Läden

    Vielen Dank für eure Hilfe und wenn ich zu dem Entschluss kommen sollte mir einen Besuch zu gönnen,
    wird selbstverständlich auch ein ausführlicher Bericht folgen.

    MfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    #2
    Da ihre Anzeige...

    ...aktuell wieder beim Xodo erscheint, als "neu"...
    möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmals bei euch
    nachfragen ob mir denn jemand was zu ihr sagen kann.
    Wäre wirklich hilfreich, danke sehr.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar


      #3
      Aus meiner Erfahrung mit SORTE:

      Da Profil und/oder Bilder teilweise ziemlich abweichen, das muss nicht mal zum Schlechten sein. Es passt meist nix zusammen.
      ABER: Wenn du nicht zuweit weg wohnst, einfach hinfahren und alle Damen angucken. Ich habe schon teilweise mehr als 10 Damen vorgestellt bekommen, und es war immer etwas passendes dabei.
      Und es ist schon vorgekommen, dass alle Zimmer belegt waren und ich dann zusammen mit den anderen Damen in der Küche gewartet habe, bis wieder ein Zimmer frei wird.
      Hat den Vorteil, dass du in aller Ruhe auswählen kannst.
      Kann einem auch narrisch machen, bei soviel (fast) nackten Frauen!
      Beste Grüße Howie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kissinger (24.02.2018)

        #4
        Zitat von Howie Beitrag anzeigen
        Da Profil und/oder Bilder teilweise ziemlich abweichen, das muss nicht mal zum Schlechten sein. Es passt meist nix zusammen.
        ABER: Wenn du nicht zuweit weg wohnst, einfach hinfahren und alle Damen angucken. Ich habe schon teilweise mehr als 10 Damen vorgestellt bekommen, und es war immer etwas passendes dabei.
        Und es ist schon vorgekommen, dass alle Zimmer belegt waren und ich dann zusammen mit den anderen Damen in der Küche gewartet habe, bis wieder ein Zimmer frei wird.
        Hat den Vorteil, dass du in aller Ruhe auswählen kannst.
        Kann einem auch narrisch machen, bei soviel (fast) nackten Frauen!
        Beste Grüße Howie
        Da kann ich Howie nur zustimmen Profile, Namen, Bilder werden da oft weiter gegeben. Teilweise Ähnlichkeit
        manchmal total daneben. Da werden Latinas zu Weiße fülligere zu Hungerhacken, schon die tollsten Dinge erlebt.
        Aber der Ratschlag bei geringer Entfernung einfach "vorbeischauen" ist gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kissinger (24.02.2018)

          #5
          Ohh...

          ...danke für eure Tipps.
          Leider ist es eben nicht gerade um die Ecke, sondern wäre eine 60 km Trip.
          Daher habe ich lieber gefragt, denn es wäre natürlich sehr ärgerlich,
          diese Distanz nur auf Verdacht zu fahren.

          Wenn Bilder/Profile und Service so weit auseinandergehen und mir gar keine
          Sicherheit gewährleisten können das wenigstens ansatzweise die Realität
          eingehalten wird (und der Service), dann lasse ich lieber meine Finger davon.
          Sehr schade, denn Amalia (zumindest so wie dargestellt) wäre eben exakt mein
          Interessenprofil gewesen.

          Da ihr aber ja scheinbar durchaus dort mal hingeht wünsche ich euch:
          Viel Spaß und eine hoffentlich angenehme Zeit!

          Und Danke nochmal für eure Antworten!

          Edit:
          Und falls jemand der Verantwortlichen des Xodo mitliest...
          Vielleicht wäre es sinnvoll Darstellung und Realität etwas anzupassen,
          wie sie sehen können verlieren sie dadurch Kunden, die ihren Laden sonst
          durchaus gerne einmal besucht hätten.
          MfG.
          Zuletzt geändert von Kissinger; 24.02.2018, 08:48.
          Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

          Kommentar


            #6
            Damen Sorte

            Also ich war schon einige Male dort.
            Ich schaue mir die Anwesenden Damen an... es ist immer eine dabei! Selbst die schlanken sind keine Hungerhaken! Die anderen sind prächtige Weiber! Über KF 40 habe ich dort noch keine gesehen!
            Die haben oft viele Frauen dort und die Anzahl der Zimmer kann dazu führen, dass Du nicht zum Zug kommst, wenn Du keinen Termin hast.
            In der Küche habe ich auch schon gesessen, ist aber überhaupt nicht mein Ding.

            Kommentar

            Lädt...
            X