Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalender

    ich hätte mal eine Frage, bin ich zu doof :eek: im Kalender den Februar zu finden :confused:
    Habe ich irgendwas falsch umgestellt, tickt mein PC nicht mehr richtig oder fehlt da alles ab Januar 07? :eek:


    Grüße von einer verwirrten


    Sina

    P.S. War Weltuntergang und ich hab ihn verschlafen???? :eek:
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    ... und täglich grüßt das Murmeltier .....

    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    Kommentar


      #3
      Monat wählen im Kalender

      Liebe Sina,

      im Kalender befindet sich untern auf der rechten Seite die Combobox „Gehe zu Monat“ – wenn Du dort den Februar einstellst und mit dem Button „Los“ bestätigst, wird der Kalender wunschgemäß umgestellt.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        No, Sir :)
        zumindest nicht ganz richtig. Geht erst, wenn Du in der Adminkonsole/ Kalender u. Moderatoren/ Kalender verwalten den Jahresbereich erweiterst. Steht mom. auf 2006.
        Wir hatten das Prob auch ;)
        Danke, Sina für den Hinweis :)

        Gruss
        Wolfl

        Kommentar


          #5
          Info

          Bis zum „Jahr“ habe ich gar nicht weiter gedacht und daher natürlich die Frage gar nicht richtig interpretiert. Habe das natürlich jetzt abgeändert!

          Gruß und Dank an Sina und Wolfl für die Hinweise :)

          Kommentar


            #6
            danke ST ... und ich dachte schon ich spinne .... na dann kann ich die News ja eintragen :D


            LG

            Sina und danke nochmal *kiss*
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar

            Lädt...
            X