Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Daria

    War seit längerem nicht mehr in Rosdorf-Mengershausen. Doch die Anzeige von Darya hat mich überzeugt. An das Ambiente muss man sich gewöhnen. Lauter kleine Bungalows mit Nummern und Namen der jeweiligen meist osteuropäischen Dienstleisterinnen. Also bei nr. 17 geklingelt und Darya öffnet. Sieht aus wie im Profil, kein Fotoshop. Kurz frisch gemacht und dann drauf auf die Matte. 50 für 30 gebucht. Erst hat sie langsam mit der Hand den Kleinen groß massiert. Dabei schön die rasierte Pussy und die beiden nicht zu großen Titten aber schön griffigen Titten präsentiert. Anschließend Gummi drüber und langsam und tief geblasen - kaum Handeinsatz. Da mir der Saft schon langsam aufstieg, bat ich sie, sich oben drauf zu setzen. Sie fragte: "Schon ficken?" Gesagt getan. Sie ist schön geritten, während ich alle Hand voll zu tun hatte mit ihren Möpsen. Leichtes Stöhnen ihrerseits, dabei immer gefühlvoll mit ihrem eher engen Fötzchen auf und ab. Da ich unbedingt auch ihre Rückansicht genießen wollte, Stellungswechsel - ohne Murren - sie schön Doggystyle genommen. Dabei schön ihren prallen Arsch geknetet. Geile Ansicht, schöne Rosette. Hätte sie gerne auch mal AV gefickt, aber dazu war es sowieso zu spät, denn bei der Ansicht ging es mir ziemlich bald ab. Sie hat noch meinen Schwanz gesäubert und wir haben noch kurz nett geplaudert. Kommt aus Rumänien, spricht gut deutsch, hat immer ein nettes Lächeln auf den Lippen ;-) und ist alles in allem echt einen Besuch wert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (09.12.2017)
Lädt...
X