Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Kleine Lena

    Hallo Leute,

    hier möchte ich mal von meinem Besuch bei der kleinen Lena aus Sankt Ingbert - Rohrbach berichten der am 24.11.2017 .

    Durch Zufall bin ich auf die Seite Ladies.de gestoßen. Habe mich da mal intensiv umgeschaut und mir jede Menge Mädels angeschaut aus meiner Umgebung. Nachdem der Termin bei Jasmin in Saarbrücken geplatzt ist und der Besuch in Homburg bei einer Dame eine leichte Enttäuschung war, habe ich mir die kleine Lena aus IGB-Rohrbach ausgesucht. Ich habe eine Vorliebe für junge schlanke Frauen deshalb war Lena aus Polen meine erste Wahl für den nächsten Besuch.

    Ich habe zuerst per WhatsApp mit ihr kommuniziert und dann nochmal angerufen um den Termin zu bestätigen, alles lief wie geschmiert. Endlich war es dann soweit, Parken direkt vorm Haus auf der Hauptstraße, kein Problem. Ich stand vor der Tür eines alten Hauses das keinen so guten Eindruck auf mich machte, aber egal. Kurz geklingelt und schon wurde der Öffner gedrückt. Ich stieg die alte Treppe hoch bis in den Obersten Stock und wurde da von der süßen kleinen Lena in heißen Dessous empfangen. Ich war sofort fasziniert von ihrer Schönheit, die langen schwarzen Haare, die zarte Haut, der knackige Hintern, einfach Göttlich. Mein Blick konnte ich nicht von ihr abwenden und sie lächelte mich an. Da war die spartanisch eingerichtete Wohnung Nebensache.

    Der Empfang war sehr freundlich und wir wickelten direkt das finanzielle ab wie telefonisch ausgemacht, 60€ die halbe Stunde, guter Preis wie ich finde. Nach dem ablegen meiner Jacke zeigte sie mir das Zimmer und das Bad wo ich mich noch frisch machen konnte. Auch sie machte sich noch frisch während ich meine Klamotten auszog.
    Da kam sie an mit einem Handtuch vor ihrem heißen Körper. Als sie dann vor mir stand lies sie das Handtuch fallen und ihre süße kleine Brust schaute mich an. Wir fingen uns an zu streicheln und küssen, dann zog sie mir meine Unterhosen aus die ich noch an hatte. Wir legten uns auf das Bett und schon ging es zur Sache, wir liebkosten uns und meine Zunge verweilte kurz an ihren Brüsten, dann tiefer bis zu ihrer Liebesmuschel und ich leckte sie ausgiebig bis zum explodieren.
    Dann widmete sie sich meinem Lümmel, erst mit der Hand, da er aber schon steif war zog sie mir einen Taucheranzug drüber und los ging es. Blasen kann sie das muss man ihr lassen. Nach einiger Zeit fingen wir normal mit der Missionarsstellung an. Die blieb aber nicht lange, wir wechselten mehrmals von Vorne, Hinten, in der 69er Stellung, mal ritt sie auf mir, einfach geil. Irgend wann nach einiger Zeit war ich dann soweit um abzuladen, das merkte sie. Sie fing nochmal an zu blasen und wichsen bis ich mich nicht mehr zurück halten konnte und abspritzte, sie hatte dabei ein lächeln auf den Lippen.

    Danach wischten wir die Sauerei weg und streichelten uns noch ein wenig. Nun konnte ich mich im Bad wieder Frisch machen. Ich zog mich an und unterhielt mich noch kurz mit ihr soweit es ging, ihr Deutsch war nicht so gut aber das war Nebensache. Sie verabschiedete mich mit einem Küsschen und ihrem umwerfenden lächeln.

    Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, ständig musste ich an sie und den geilen Sex denken. nach etwa 1 1/2 Wochen musste ich nochmal zu ihr gehen, dieses mal war es spontan von mir ohne Termin was auch kein Problem war. Ich hatte Glück und sie war grade Frei. Dieses mal war es noch geiler als beim ersten mal, echt der Hammer, wird auch definitiv nicht das letzte mal gewesen sein.

    Sie ist nur noch bis 16.12.2017 in IGB-Rohrbach, dann geht sie für 1 Monat zurück nach Polen. Immer mal bei Ladies.de schauen wann sie wieder hier in der Gegend ist, es lohnt sich. Von mir bekommt sie die besten Empfehlungen .

    So Leute, das war es mal soweit von mir, hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht eure Entscheidung zu ihr zu gehen leichter machen und dass ihr genau so viel Spaß habt wie ich hatte.


    Bis dann , Hardy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (19.12.2017), TheLicker69 (19.12.2017), Sommerstein (15.12.2017), Ananga (10.12.2017), disillusioned (09.12.2017), d'Artagnan (09.12.2017)

    #2
    erneuter Besuch bei Lena

    Hallo Leute,

    was soll ich groß sagen, ich hielt es nicht mehr länger aus, deshalb war ich gestern (13.12.2ß17) zum dritten mal bei Lena. Auch wenn sie fast kein Deutsch kann ist sie eine kleine Sex Göttin. Wenn ich sie lecke explodiert sie förmlich, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Auch bläst sie wie ein Weltmeister, da kann man nicht genug davon bekommen. Immer wieder abwechselnde Stellungen, zwischendurch mal blasen dann wieder ficken, echt der Hammer. Und alles ganz ohne Zeitdruck, da wird nicht ständig auf die Uhr geschaut.

    Ich weiß, sie ist nur eine von vielen die es für Geld macht, dennoch ist sie eine Frau und sollte auch als solche behandelt werden und nicht wie eine billige Fickmatratze, das sollte mal gesagt werden.

    Wenn von euch einer auch mal bei Lena war würde ich mich natürlich auch freuen über eure Meinung, hoffe natürlich nur positiv

    Also bis dann und haut rein.

    Kommentar


      #3
      Besuch Nummer 4 bei Lena

      Ich bins schon wieder,

      Da Lena jetzt am Wochenende wieder nach Hause fährt kam ich nicht drum rum diesen Sex-Engel heute am 15.12.2017 nochmal zu ihr zu fahren, das vierte mal.

      Wie gewohnt rief ich eine Stunde vorher an und machte den Termin klar. ich musste mehrmals klingeln bis die Tür geöffnet wurde, aber nicht von Lena sondern eine ihrer Kolleginnen. Sie führte mich in ein Nebenzimmer und sagte dass ich noch etwa 20 Minuten warten sollte. Anscheinend hatte Lena kurz vor mir noch Besuch bekommen, egal. Ich nahm in dem Zimmer platz und beschäftigte mich mit meinem Handy, nach etwa 10 Minuten erschien dann Lena, sie fiel mir um den Hals und entschuldigte sich für das Warten. In ihrem Apartment angekommen huschte sie schnell ins Bad um sich frisch zu machen. Ich legte meine Kleidung ab und folgte ihr dann ins Bad. Sie war schon fertig und ich beobachtete Sie beim abtrocknen. Ich brauchte mich nicht frisch machen weil ich kurz bevor ich zu ihr fuhr duschen war. Wir gingen in ihr Arbeitszimmer, sie legte sich aufs Bett und zeigte mir dass ich zu ihr kommen soll. Sie fiel mir in den Arm und fing auch schon an mich zu streicheln und küssen. Ich erwiderte ihre Berührungen und sie tastete sich zu meinem besten Stück vor. Es war wieder unglaublich geil und ich musste mich zusammen reißen dass ich nicht schon zu Anfang explodierte. Nach einem wilden durcheinander von Stellungen, lecken und blasen streifte sie mir zum Schluss den Mantel ab und beglückte mich zum Höhepunkt mit Mund und Hand.
      Danach verschwand sie im Bad, ich folgte ihr und reinigte mich auch. Dann gingen wir zurück ins Zimmer und dieses mal hatte ich noch eine Überraschung für sie mit der sie nicht gerechnet hatte. Ich packte eine Flasche Massageöl aus und sagte ihr dass sie sich auf den Bauch legen sollte. Sie war erstaunt, tat es aber bereitwillig. Als ich dann anfing sie zu massieren kam ein leises Stöhnen über ihre Lippen, sie genoss die Massage. Ich massierte sie von Kopf bis Fuß ausgiebig, danach legte sie sich auf den Rücken. Die Vorderseite lies ich natürlich nicht aus. Dabei zog sie mich immer wieder zu ihr hin und küsste mich. An ihrem süßen lächeln sah ich, dass sie es genossen hat. Das war mein Weihnachtsgeschenk für sie für die unvergessliche Zeit die sie mir bei ihren Besuchen beschert hatte. Wenn sie wieder hier in der Gegend ist werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
      Das war es für dieses Jahr von der süßen kleinen Lena.

      Kommentar


        #4
        Da ist jemand verliebt

        Kommentar


          #5
          @Needfun
          Ey junge unterhältst du dich hier mit dir selbst oder bist du zum LK mutiert.
          Es gibt über die Dame nichts im Forum zu finden außer deinen positiv Berichten ,die will ich zwar nicht anzweifeln oder dich persönlich angreifen.Aber irgendwann ist gut.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
            Da ist jemand verliebt
            übertreibe nicht flamingo,bin nur extrem zufrieden mit der Frau, habe schon einige andere kennen gelernt über die es nicht lohnt zu berichten da sie eine Enttäuschung waren

            Kommentar


              #7
              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
              @Needfun
              Ey junge unterhältst du dich hier mit dir selbst oder bist du zum LK mutiert.
              Es gibt über die Dame nichts im Forum zu finden außer deinen positiv Berichten ,die will ich zwar nicht anzweifeln oder dich persönlich angreifen.Aber irgendwann ist gut.
              sorry wenn ich dir mit meine Berichten auf die Nerven gehe,brauchst sie ja nicht zu lesen. Ich sage nur meine Positive Meinung zu der Dame da anscheinend sonst noch niemand anderes von hier bei ihr war..Dir zuliebe werde ich keine weiteren Berichte zu Lena verfassen :)

              Kommentar


                #8
                Hallo Needfun,

                bitte nicht nur positive Berichte schreiben. Da Du auch schon selber negative Erfahrungen gemacht hast
                dient es uns (Forum) auch dieses zu erfahren damit man nicht Geld verbrennt.
                Also beides (positives und negatives) schreiben. Es lohnt sich für alle.

                Gute Zeit zusammen.

                DerLecker69

                Kommentar


                  #9
                  Schön

                  Nur hier kann mann schreiben wo mann war zuhause geht es nicht. Finde es toll wie du begeistert bist wäre auch gerne hingegangen hab leider kein Geld mehr gehabt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                    habe schon einige andere kennen gelernt über die es nicht lohnt zu berichten da sie eine Enttäuschung waren
                    Aber gerade hier lohnt ein Bericht, damit andere nicht den selben Fehler machen und Geld verbrennen, siehe auch den Beitrag von Lecker weiter oben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TheLicker69 (22.12.2017)

                      #11
                      Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
                      Aber gerade hier lohnt ein Bericht, damit andere nicht den selben Fehler machen und Geld verbrennen, siehe auch den Beitrag von Lecker weiter oben.
                      OK,ich werde es mir merken für das nächste mal, meine negative Erfahrungen sind leider schon ne Weile her als dass ich mich noch an die Namen erinnern könnte, ich gelobe Besserung ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerLecker69 Beitrag anzeigen
                        Hallo Needfun,

                        bitte nicht nur positive Berichte schreiben. Da Du auch schon selber negative Erfahrungen gemacht hast
                        dient es uns (Forum) auch dieses zu erfahren damit man nicht Geld verbrennt.
                        Also beides (positives und negatives) schreiben. Es lohnt sich für alle.

                        Gute Zeit zusammen.

                        DerLecker69

                        Hallo Lecker,

                        alles klar, ich werde in Zukunft auch die nicht so tollen Erfahrungen berichten. Ihr müsst etwas Nachsicht mit mir haben, bin noch relativ neu hier im Forum und auch neu im Bereich Pay6, aber lerne gerne dazu. Wenn ihr noch Anmerkungen oder Tipps habt, nur her damit.


                        Jetzt noch eine Neuigkeit

                        Habe von Lena erfahren dass sie ab 04.01.2018 wieder in der Gegend ist, dann lassen wir uns mal überraschen.



                        Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen und natürlich viel Spaß beim Sex.

                        Kommentar


                          #13
                          Ausprobieren

                          Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                          Hallo Lecker,

                          alles klar, ich werde in Zukunft auch die nicht so tollen Erfahrungen berichten. Ihr müsst etwas Nachsicht mit mir haben, bin noch relativ neu hier im Forum und auch neu im Bereich Pay6, aber lerne gerne dazu. Wenn ihr noch Anmerkungen oder Tipps habt, nur her damit.


                          Jetzt noch eine Neuigkeit

                          Habe von Lena erfahren dass sie ab 04.01.2018 wieder in der Gegend ist, dann lassen wir uns mal überraschen.



                          Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen und natürlich viel Spaß beim Sex.
                          Ich bin immer in die lagune bis jetzt gegangen aber du schwermst so das ich sie mal besuchen werde im neuen Jahr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            NeedFun (31.12.2017)

                            #14
                            Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
                            Ich bin immer in die lagune bis jetzt gegangen aber du schwermst so das ich sie mal besuchen werde im neuen Jahr
                            Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe dass deine Erwartungen nicht enttäuscht werden.Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

                            Kommentar


                              #15
                              erneuter Besuch bei Lena

                              Hallo Gemeinde,

                              ich will euch nicht wieder mit einem Bericht zu Lena nerven, nur soviel. Sie ist seit 04.01. wieder in IGB - Rohrbach und bleibt noch bis 25.01. ,das hat sie mir bei meinem heutigen Besuch verraten der wie die letzten male auch keine Wünsche offen lies.

                              Widerholungs Faktor : 100 %

                              Wäre schön wenn mal jemand von euch über einen Besuch bei ihr berichten würde, hoffe nur positives.

                              Dann haut mal rein,

                              Gruß , NeedFun
                              Zuletzt geändert von NeedFun; 08.01.2018, 15:39.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X