Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sag mal, bekommt du Geld von der Dame dafür daß du hier pausenlos Werbung machst ???
    Wenn man das hier liest, macht man sich schon so seine Gedanken....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (09.01.2018)

      #17
      Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
      Sag mal, bekommt du Geld von der Dame dafür daß du hier pausenlos Werbung machst ???
      Wenn man das hier liest, macht man sich schon so seine Gedanken....

      Wäre schön wenn es Geld dafür geben würde, so könnte man sich weitere Besuche finanzieren
      Aber was hab ich schon groß über sie geschrieben ?
      Hab doch nur mitgeteilt dass ich noch mal da war und für wie lange sie hier in der Gegend ist, weiß jetzt nicht woran das Problem liegt.
      Andere schreiben doch auch dass sie öfter bei der gleichen Dame sind.
      Aber wenn es dich beruhigt werde ich nur noch schreiben zu welchen Zeiten sie wieder hier ist und sonst nichts mehr

      Kommentar


        #18
        Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
        Aber wenn es dich beruhigt werde ich nur noch schreiben zu welchen Zeiten sie wieder hier ist und sonst nichts mehr
        Mach keine Versprechen, die Du nicht halten kannst/willst. Zur Erinnerung (Posting v. 19.12.2017):

        Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
        sorry wenn ich dir mit meine Berichten auf die Nerven gehe,brauchst sie ja nicht zu lesen. Ich sage nur meine Positive Meinung zu der Dame da anscheinend sonst noch niemand anderes von hier bei ihr war..Dir zuliebe werde ich keine weiteren Berichte zu Lena verfassen :)
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (09.01.2018)

          #19
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Mach keine Versprechen, die Du nicht halten kannst/willst. Zur Erinnerung (Posting v. 19.12.2017):

          ich werde mich dran erinnern
          im übrigen habe ich ja kein Bericht mehr geschrieben

          Kommentar


            #20
            Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
            Aber wenn es dich beruhigt werde ich nur noch schreiben zu welchen Zeiten sie wieder hier ist und sonst nichts mehr
            Laß 'mal, dafür soll sie Anzeigen schalten.

            Bei den Kollegen im LSH kommt sie nicht so gut weg: Bauchansatz, ältere Bilder, ca. 35 Jahre (sie selbst nennt verwirrende 21 und 26 in ihrer Anzeige?? Ü30 glaube ich sofort, wenn ich die Bilder betrachte), Service wird auch nicht gelobt.

            Ich warte 'mal auf eine weitere Meinung.
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 10.01.2018, 09:44.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #21
              Ausprobieren

              Hollo nedfun es ist schon komisch he leut die kleine ist super probiert sie mal aus sie ist super ich habe sie ausprobieren dürfen 30 Minuten ging gut mit. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist die lokachen alte bude werde nur deswegen nicht mehr hingehen die kleine kann Jahr nichts dafür wenn sie sich was besseres sucht komme ich wieder

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                NeedFun (13.01.2018)

                #22
                Sankt-Ingbert-Kleine-Lena

                Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
                Hollo nedfun es ist schon komisch he leut die kleine ist super probiert sie mal aus sie ist super

                Hallo Puff1, es freut mich dass du mit ihr auch viel Spaß hattest. Jetzt gibt es zumindest noch eine weitere Positive Meinung zu ihr.

                Gruß, NeedFun

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                  Hallo Puff1, es freut mich dass du mit ihr auch viel Spaß hattest. Jetzt gibt es zumindest noch eine weitere Positive Meinung zu ihr.
                  Ich bin verwirrt, das heißt, dass die Kollegen im LSH falsch liegen?
                  Also,
                  • sie hat keinerlei Bauchansatz,
                  • die Bilder sind aktuell,
                  • sie ist 21 Jahre



                  Dafür stehen Puff1 und NeedFun mit ihrem Namen?
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                    Ich bin verwirrt, das heißt, dass die Kollegen im LSH falsch liegen?
                    Also,
                    • sie hat keinerlei Bauchansatz,
                    • die Bilder sind aktuell,
                    • sie ist 21 Jahre



                    Dafür stehen Puff1 und NeedFun mit ihrem Namen?

                    Hallo lostinxs,

                    die ersten zwei kann ich bestätigen, die 21 oder 26 Jahre die in ihrer Anzeige stehen würde ich nicht Unterschreiben, ich kann nicht gut schätzen und zudem ist es bei den meisten Frauen eh schwer das genaue Alter zu schätzen.
                    auch wenn sie 30 sein sollte ist sie ein heißer Feger

                    Kommentar


                      #25
                      Lesen

                      Ich bin kein rechtscheibscheni
                      Abèr in meinem Bericht habe ich nur geschrieben das sie gut mitgegangen ist vom alter und Speck nichts geschrieben. Wenn mir dieses wichtig gewesen wäre hätte ich's geschrieben geht hin seht ihr sebst geht nicht sehts ihr nicht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        NeedFun (15.01.2018)

                        #26
                        Naja

                        Also ich war letzten sonntag gegen 20 uhr bei ihr. Zu diesem Zeitpunkt war reger Publikumsverkehr und da die location direkte lage an der Hauptstraße von sankt ingbert/ Rohrbach hat ist sie für meine Begriffe auch nicht wirklich diskret. Endlich in der wohnung angekommen wurde die länge meines besuches erfragt, da ich sie nicht gañz so toll wie auf den Fotos fand nahm ich die halbe Stunde für 60. Die Fotos hab ich mir danach nochmals angesehen mit dem ergebnis das sie es ist.
                        Vorher durfte ich mich noch Duschen, was sie auch vorher noch tat.
                        Dann gimg es los, blasen fand ich ziemlich geil also hat sie drauf, jedoch der verkehr war nicht so der Bunner, äußerst langweilig und von gf6 keine Spur, Zk Fehlanzeige.... Im Nachhinein meinte Sie, dass sie dich nicht entspannen konnte, weil " ER " zu groß sei.
                        Also für mich besteht 0,0% widerholungsgefahr.
                        Lg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (19.01.2018)

                          #27
                          Zitat von s85p Beitrag anzeigen
                          Im Nachhinein meinte Sie, dass sie dich nicht entspannen konnte, weil " ER " zu groß sei.
                          Also für mich besteht 0,0% widerholungsgefahr.
                          Lg
                          Hallo mein bester, was hast du denn für ein riesen Teil ?
                          zu mir hat noch keine gesagt er sei zu Groß

                          Gruß, NeedFun

                          Kommentar


                            #28
                            Sankt Ingbert - Kleine Lena

                            War zwischenzeitlich noch jemand anderes bei ihr und kann Berichten ?


                            Gruß, Guy-Richi

                            Kommentar


                              #29
                              War letzte Woche auch mal bei Ihr und kann den Bericht von s85p so unterschreiben.

                              Angerufen und mit der Telefonistin (stellte sich leider erst heraus als ich die kleine Lena sah) einen Termin ausgemacht. Lena spricht so gut wie kein deutsch und englisch schon gar nicht. Verständigung also gleich null. Von sich aus sagt sie soweiso nichts.

                              Auch ich war vom Gesicht doch eher enttäuscht. Die Bilder sind aber echt und es ist auf jeden Fall sie.
                              60430 abgemacht, da ich dachte ok, jetzt bist Du schon mal da und der Tarif ist ja ok.

                              Nach dem Badbesuch fing es schon an, dass sie mich keines einzigen Blickes würdigte. Das sollte auch für die komplette Dauer des Termins so bleiben. An Küssen oder gar ZK war nicht zu denken. Wenn eine Dame das nicht mag, bin ich auch der letzte der so etwas "einfordert" (was man hier ja öfters lesen muss ).

                              Nunja, sie fing an mit Körperküssen und bat mich dann schnell auf das Bett. Kurzes gerubbel und Gummiüberzug. Das blasen mit Kondom war nicht schlecht. Die Eier wurden auch schön mit einbezogen. Note 2-

                              Da an Schmusen, Küssen, Brüste streicheln (zu klein) nicht zu denken war, kam bei mir auch keine Lust auf sie zu lecken. Also dann zumindest noch ein wenig Sex. Die Stellungen wurden brav "abgearbeitet", wobei reiten nicht ihre Stärke ist. Hier hat sie ständig nach 30 Sec abgebrochen und lieber weiter geblasen. Doggy ist dafür sehr gut, da sie hier eng ist.

                              In Missio Augen zu und Kopf zur Seite. Klares Signal von "Mach hinne und werd fertig".

                              Am Ende dann etwas Zeitdruck, leicht und freundlich, da die 30 Min laufen mit Hallo an der Tür sagen... Mag ich ja gar nicht diese Geschäftspraktik. Aber nun ja, muss jeder selbst wissen ob ich 30 Min Service anbiete oder einfach nur 30 Minuten anbiete.

                              Das schlimme war, dass sie meinen Orgasmus total versaut hat, als sie merkte dass ich in Missio komme. Sie hat ihn während dessen einfach raus gezogen und festgehalten. Nicht weiter gewichst, einfach nur festgehalten mit zu gekniffenen Augen.

                              Bin dann sauer, schnell ins Bad, gewaschen und gegangen.

                              WDHF ist also definitiv nicht gegeben, da kein Eigenspaß zu spüren (noch nicht mal gespielt), keine Emotion und einfach keine Chemie aufkommt... Job kann einfach nur Job sein und Spass am Job kann Spass am Job machen. Bei Ihr ist es das erstere...

                              Aussehen 5/10
                              Nettikette 3/10 (sie schaut einen nicht an, dreht Kopf zur Seite und ist abwesend)
                              Location 6/10 alles sauber, nicht neu, aber sauber
                              Bett 3/10 katastropen Matzratze viiieeeellllzu weich
                              Blasen 7/10
                              Sex 5/10 Mechanisch ok, aber ohne Leidenschaft

                              3ter Besuch in der Location, 3te Enttäuschung. Werde von weiteren Besuchen erst einmal absehen.

                              Macht was draus!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Aris46 (06.04.2018), Pinsel71 (05.04.2018), Asterix (04.04.2018), TomGreiner (04.04.2018)

                                #30
                                Unfassbar!

                                Warum nur habe ich geahnt, dass die Lobeshymnen vom zwischenzeitlich gesperrten NeedFun mit größter Vorsicht zu genießen sind.
                                Hammer auch, dass dieser mit keiner Silbe erwähnte, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht.

                                Echt schade was derzeit im Forum abgeht, umso mehr möchte ich mich für das Engagement der Mods bedanken, die solche Machenschaften oft schon im Keim ersticken.

                                Dank auch an Nadder77, dass er diesen Thread in die wohl richtige Richtung gebracht hat, obwohl es sicher wenig Spaß machte, dieses Erlebnis in Worte zu fassen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Aris46 (06.04.2018), Nadder77 (04.04.2018)
                                Lädt...
                                X