Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vorsicht Tom:

    Zita von NeedFun:
    "... Ich zog mich an und unterhielt mich noch kurz mit ihr soweit es ging, ihr Deutsch war nicht so gut aber das war Nebensache..."

    Des Weiteren mag ich dem User noch nicht mal absprechen, dass er es so empfunden hat damals. Vielleicht fand sie ihn ja angenehmer als mich, hatte einen besseren Tag, ist mittlerweile abgestumpft oder was weiss ich auch immer. Bei mir war sei eben nicht wirklich gut, aber auch weit weg von AZF o.ä.

    Ich war nicht zufrieden, NeedFun vielleict schon. Naja, wir werden es genauer wissen wenn sich evtl. noch jemand traut etwas zu berichten hier...

    Ich kenne auch berichte von Damen wo Gäste überhaupt nicht zufrieden waren, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, da ich die Dame sensationell finde. Hier passt es eben zwischen und. Bei Lena und mir überhaupt nicht. Schade.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (05.04.2018)

      #32
      Sankt Ingbert - Kleine Lena

      Nadder77,

      ich kann deinen Bericht verstehen, so hast du das Treffen mit ihr empfunden. Man kann nicht immer davon ausgehen wenn eine Dame positive Berichte bekommen hat dass man dann auch das gleiche positive erlebt wie andere. Es hängt eben viel von der gegenseitigen Sympathie ab ob das Date gut wird oder auch nicht.

      Ich jedenfalls kann nichts negatives über Lena sagen außer dass sie wirklich kein Englisch spricht und fast kein Deutsch. Wir konnten uns aber doch irgendwie verständigen, vielleicht lag es auch einfach daran dass es zwischen uns gepasst hat. Meine Treffen mit ihr waren auf jeden Fall immer super, GF6 wie es sein soll, sie war zärtlich und es hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht (mit mir). Auch wurde bei mir nie auf die Zeit geschaut oder ich irgend wie raus komplimentiert.
      Lena gehört für mich auf jeden Fall zu meinen Stamm-SDL, die ich meistens besuche wenn sie in der Gegend ist.

      Auch ich würde mich freuen wenn noch andere ihre Erfahrungen mit ihr berichten würden, egal ob positiv oder negativ, schließlich profitieren wir alle von den Berichten.


      In diesem Sinne, haut rein

      Guy-Richi

      Kommentar


        #33
        Bin gerade zufällig in anderer Sache auf diesen alten Thread gestoßen, die Bilder kamen mir dann irgendwie bekannt vor.
        Kleine Info für Lena-Fans: zwischenzeitlich hat sie mal in Koblenz in einem Etablissement in der St.- Josef-Straße gearbeitet (Name fällt mir jetzt gerade nicht ein), inzwischen scheint sie ab und an im Ohlala (neuer Laden, wohl ein Nachfolger oder Ableger der Koblenzer Adresse) in Kastellaun anzutreffen zu sein, diese Woche z.B..
        Vielleicht ist diese Info für den einen oder anderen von Nutzen.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lycos (10.06.2019)

          #34
          Sankt Ingbert - Kleine Lena

          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Bin gerade zufällig in anderer Sache auf diesen alten Thread gestoßen, die Bilder kamen mir dann irgendwie bekannt vor.
          Kleine Info für Lena-Fans: zwischenzeitlich hat sie mal in Koblenz in einem Etablissement in der St.- Josef-Straße gearbeitet (Name fällt mir jetzt gerade nicht ein), inzwischen scheint sie ab und an im Ohlala (neuer Laden, wohl ein Nachfolger oder Ableger der Koblenzer Adresse) in Kastellaun anzutreffen zu sein, diese Woche z.B..
          Vielleicht ist diese Info für den einen oder anderen von Nutzen.
          Hallöchen,

          ich war früher öfter bei Lena als sie noch hier in der Gegend (Saarbrücken-Homburg-Kaiserslautern) war. Seit sie nicht mehr hier ist bin ich am schauen wann sie nochmal kommt, stehe noch mit ihr in Kontakt. Leider hat sie mir gesagt dass sie nicht mehr ins Saarland/Rheinland-Pfalz kommt, sie ist jetzt mehr im Norden zu gange.
          Naja,vielleicht bin ich ja mal ihn ihrer Nähe unterwegs dann besuche ich sie wieder .

          In diesem Sinne, haut rein.

          Guy-Richi

          Kommentar

          Lädt...
          X