Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - TS Tiffany - Nur kurze Zeit

    Hallo, habe mal diese Ts getestet u.war sehr zufrieden. Schon die Begrüßung sehr angenehm u. Freundlich, 30480 gebucht u.ab ins Bad, Getränk wurde gereicht u. nach der Waschung ihrerseits ging's los mit schönen Zk. und sie rutschte langsam nach unten zum Blasen alles vom Feinsten u. lch habe mich für diesen schönen Auftakt natürlich revanchiert. Sie hat keinerlei Berührungsängste u. man kann schön mit ihr Spielen. Zum Abschluss ließ ich sie aufsatteln u. beendete es ln dieser Stellung. Nun Reinigung von ihr u. Sie fragte mich ob ich noch eine massage möchte, natürlich da sagt man doch nicht Nein. Die massage hat mir auch gut gefallen, Sie hat mich von oben nach unten schön durchgeknetet. Anschließend noch mal ins Bad u. nach ca
    45 min. war ich zufrieden wieder draussen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Troll111 (10.12.2017)

    #2
    Danke für den Bericht. Ich hab sie heute angerufen und mich nach dem Stundensatz erkundigt. Für Massage und Vögelei will sie 150460. Bei den Damen im gleichen Etablissement ist man da günstiger dran. Mal dumm gefragt sind das übliche Preise für TS in unserer Gegend?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolli-56 (11.12.2017)
    Lädt...
    X