Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - ALEXA - Bismarkstrasse positives Erlebniss

    Hallo Mitsportler,

    möchte euch heute von meinem gestrigen Besuch bei Alexa in Julias Appartement berichten.
    Nach der Arbeit wollte ich das Wochenende mal so richtig einläuten und machte mich gleich auf den Weg zur Bismarkstrasse.

    Dort gegen halb drei angekommen wurde ich freundlich und nett begrüsst, Termin hatte ich keinen.
    Mein Plan A, Alexa ( von der ich wusste Fesselspielchen, Zungenküsse ) hatte gerade einen Termin,
    Plan B Carla, die ich mir mal anschauen wollte, gerade einkaufen…
    Zuerst wollte die Hausdame noch Carla anrufen, wann sie komme , ob sie den Service, den ich wollte machte. Ich sagte, das sei nicht nötig, … Frage nach Anna und Gina erübrigte sich.
    Da ich ja eigentlich Alexa wollte, einigten wir uns, das ich um 15 Uhr wieder komme, derweil kurz einkaufen gehe.

    Die Hausdame sagte zu, und ich lies gleich meinen Rucksack da, welcher ein paar Klamotten und Fesselmanschetten für Alexa enthielt .

    Kurz vor Drei dann wieder geläutet, Empfangen, war gerade eine hektische Situation im Haus, was ich aber mehr erahnte, als direkt mitbekam, gut gemacht von der Hausdame.
    Also kurz Platzgenommen im Gang, Vorhang nach hinten ging zu.
    Kurze Zeit danach wurde ich in ein Wohnzimmer, das so nehme ich an der Aufenthaltsraum der Damen war gebracht, mit der Bitte noch kurz zu warten.
    Leise bekam ich durch die Tür mit, das Kunden kamen und andere gingen, dann kam auch schon Alexa, fertig angezogen mit einem Kleid und die Fesselmanschetten schon um und brachte mich ins Zimmer.

    Alexa wirkt klein und zierlich, Wiedererkennung zu hundert Prozent
    Cola, Finanzielles geklärt ( Stunde,120 Taler ) und es ging mit ankuscheln und Mundhöhlenerforschung los,
    weglaufen konnte sie ja nicht, machte die Kettchen, welche die Manschetten verband noch kürzer und begann dann erst mal ihre Schenkel aufwärts zu erkunden.

    Machte sie dann mal zwischenzeitlich frei , da ich merkte sie wollte auch mich etwas streicheln, dann wurde auch ich schön unten verwöhnt.( Die befreiten Hände wurden auch gleich mit benutzt um den Gummi aufzuziehen. )
    Unter ihrer Blas – Attacke wurde sie wieder an die Leine genommen, diesmal die Hände direkt an die Beine.
    Dann sie in die Rückenlage, ihre Hände an den Beinen, die Beine schön gespreizt, diese Einladung konnte ich nicht absagen.

    Eindringen war anfangs etwas schwer, weshalb sie um das Gleitgel bat, welches ich vom Tisch holte, dann ging es aber wie von selbst,
    Das gefühl sie so Hilflos gefesselt unter mir zu liegen zu sehen ( Sie konnte jederzeit die Manschetten öffnen, wen sie wollte ) machte mich noch heisser.
    Unten wurde sie Bearbeitet, das Kleid war ja noch an, obenrum befreite ich ihre kleinen Brüste vom Oberteil, welches ich nach unten schob.
    Zwischendrin immer wieder wildes Geknutsche und Streicheleinheiten von mir, sie hat wundschön langes Haar.
    Zögerte somit auch immer wieder das Finale hinaus, da ich nur einmal kommen wollte, und so kam ich in den Genuss einer richtigen Sport, Fick Stunde.

    Nach ca 40 -45 Minuten heißer Rhythmischer Sportgymnastik kam dann das Finale, danach befreite ich sie von ihren Manschetten, wir redeten noch miteinander, bisschen Smalltalk.
    Da ich nur einmal abspritzen wollte, blieb noch etwas zeit. Es kam kein Zeitdruck oder ähnliches auf, sie wartete dezent, ob ich noch mal wolle oder nicht.

    Da ich ihr aber noch die Zeit zum duschen geben wollte, und auch den Rucksack wieder brauchte,der noch bei der Hausdame war, beendete ich so nach ca 50 -55 Minuten unser treffen.

    Sachen wieder gepackt, zur Tür gebracht, fragte mich die Hausdame ob alles in Ordnung war.
    Ich bejahte, verfluchte mich innerlich, da ich nur noch einen grossen Schein einstecken hatte und ich am liebsten Alexa noch eine kleinere Summe zustecken wollte, weil mir das alles heute so gut gefiel.

    Die Hausdame fragte mich nach der Bonuskarte,
    ( da ich nicht der Bonusficker bin, und andere Preise in Amberg oder Regensburg gelten, sprich die 120 eigentlich schon in Ordnung sind hab ich bisher eigentlich nie danach gefragt, oder bin gefragt worden)
    Sie fragte mich, ob ich eine möchte, kurz überlegt, dann bejaht.
    Also jetzt ViP Kunde, und da sie sich an meine letzten Besuche erinnerte bekam ich auch gleich drei Stempel .

    Alles zusammen war mein Besuch bei Alexa ein wunderschönes Erlebnis, meine Wünsche wurden alle erfüllt, ohne Aufpreisse, Appartement wie gewohnt sauber, hatte ja heute auch mehrere Zimmer gesehen, Alexa ist schlank, kleine Brüste, Körpergrösse kommt mit 1,60 hin, und der Besuch bei ihr gefiel mir noch besser als vor zwei Wochen mit Anna,
    sodass eine Wiederhollung in zwei Wochen, zu Weihnachten eigentlich schon geplant ist, Alexa ist dann auf jeden Fall noch da, nur muss ich auf die geänderten Weihnachtsöffnungszeiten achten.


    PS. : @ Kenny88
    War jetzt wahrscheinlich schneller mit meinem Besuch als du ? !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (25.06.2018), kenny88 (11.12.2017), Tester1 (11.12.2017), Apollo (09.12.2017), Eierl (09.12.2017)

    #2
    ja bist du mir
    aber nur weil als ich letzte woche aufegschlagen bin alexa und anna gleichzeitig besetzt waren
    und ich nicht warten konnte

    Kommentar


      #3
      B Probe

      Gestern ihre Anzeige bei Ladies gesehen,und da sie auch nur wenige Tage da ist ( noch zwei Tage ) ist sie nicht mal auf der Home page von Julias Appartement.
      Nachdem ich also gestern ihre Anzeige gesehen habe, wusste ich, wen ich besuchen wollte.

      Nachdem die 4 beinige Katze zuhause Mittags schon wieder wegen drohenden Hungertod rumnerfte, ( Fressenszeit wäre erst 17.00 uhr )
      hab ich bei den 2 beinigen Kätzchen einen Termin für 15 uhr ausgemacht mit Alexa und bin losgefahren nach Nürnberg.

      Hausdame Anna ist wieder mal vor Ort, war am Telefon und öffnete mir auch die Tür.

      Zum weiteren Ablauf spar ich mir die Worte, wie oben beim letzten mal.
      Immer noch gut, Französchisch, Missio, Fesselspielchen, teils auch ohne, Wiener Auster, Löffelchen.

      In der Löffelchen hatte ich ihre Hände mit den Manschetten an ihre Füsse gemacht, und in dieser Position zog ich sie dann wieder auf mich drauf, also ich Rückenlage, sie auf mir, war himmlisch, zwar angangs etwas kompliziert, hatten dann aber beide unseren Heiden Spass in dieser Position

      Da der Druck gross war und das eindringen in der anschliessenden Doggy nicht sofort klappte, bekam sie halt dann in diesem Fall mal die Ladung auf ihr Hinterteil und hoch bis zum Rücken .( KB )
      Nächstes mal vielleicht doch wieder einen dreier, dann wär weitere Einfädelhilfe vorhanden

      Gute Zungenküsse, nett, zuvorkommend, Stunde für den Samstagspreiss 100, ansonsten eigentlich wie beim Erstbesuch, genauso schön, also spar ich mir weitere Worte.

      Was mir damals nicht aufgefallen ist, damals hatte sie ja ein Kleid an, das ich hochschob,
      sie hat eine grosse Narbe am Bauch und leichte Schwangeschaftsstreiffen.
      Ihr Kind also operativ gehollt.
      Ist mir damals nicht aufgefallen.
      Und da ich nicht glaube, das sie damals schon schwanger war und das noch nicht so weit her ist, das wär mir ja aufgefallen, glaub ich ihr, das ihr Kind zwei Jahre alt ist.

      Narbe sieht zwar frischer aus, kann aber täuschen, die rumänische Medizin eben....
      Nichts desto trotz, ich kann sie euch empfehlen.
      War mal wieder ein sehr schönes Date, genau nach meinen Geschmack, incl zk.

      Stunde wurde eingehalten, kein Zeitdruck,
      War also zwischen 15 und 16 uhr heute bei ihr, mit Gang zurück zum Auto und einer Stunde Fahrzeit zurück war ich dann Punkt 17 Uhr zuhause....

      Und wie erwartet, auch wen mein 4 beiniger Mitbewohner anderer Meinung war, er hat es überlebt ohne den Hungertod zu erleiden....

      Schönes Wochenende noch,
      und beeilt euch mit den Besuch bei ihr, nur noch zwei Tage anwesend,

      Undresser

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (24.06.2018)
      Lädt...
      X