Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Aya

    Irgendwie war ich neugierig,da die Dame keine großen und gemachten Brüste hat.
    Also mal angerufen,um erstmal zu Fragen,ob sie heute noch in HE ist.
    Sie ist,aber sehr schlechtes deutsch und rief sofort 160 € für die Stunde bzw 80 für die halbe auf.
    Erstmal Schock,da ich vorher ihr Profil gelesen hat und da deutsch so schlecht,auf englisch keine Reaktion,habe ich das Gespräch abgebrochen

    #2
    Gute Entscheidung:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...lfsburg-Nanami
    Die gleiche Telefonnummer, der Anzeigentext teilweise auch absolut gleich...
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Telefondienst

      Da ist immer eine Dame am Telefon die Telefondienst macht, nie die vor Ort ist

      Kommentar


        #4
        nicht dieselbe

        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Gute Entscheidung:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...lfsburg-Nanami
        Die gleiche Telefonnummer, der Anzeigentext teilweise auch absolut gleich...
        Das ist doch nicht dieselbe (Alter, Größe, Figur...). Das Telefon hat sie weitergereicht, und den Text macht sie sowieso nicht selbst.
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Sorry,wenn da eine Telefonistin vor Ort ist bzw war,sollte die Dame dann wenigstens dem deutschen mächtig sein und das war bei meinem Anruf nicht der Fall.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Das ist doch nicht dieselbe (Alter, Größe, Figur...).
            Dem verlinkten Bericht nach, waren diese Angaben sowieso frei erfunden, das besagt also gar nichts.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Der Dativ

              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Sorry,wenn da eine Telefonistin vor Ort ist bzw war,sollte die Dame dann wenigstens dem deutschen mächtig sein und das war bei meinem Anruf nicht der Fall.
              Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              Lädt...
              X