Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia aus Kolumbien

    Heute wollte ich mal wieder eine SDL besuchen.
    Dieser Hammerbusen ist mir sofort aufgefallen. Also sofort angerufen, aber leider wurde nicht abgenommen.
    Macht ja nichts dachte ich mir und fuhr nach Würzburg, denn da gibt es noch mehr Damen welche dieses Gewerbe nachgehen.
    In Würzburg angekommen rief ich Patrizia nochmals an und sie war jetzt auch frei, also fragte ich die Preise nun ab 150460 80430. Ich fragte sie auch, ob ich auch mehrmals entspannen könne, was mir auch bejaht wurde (wird ja auch als Nymphomanin beschrieben).
    Also auf in die Winterhäuser Straße.
    Dort angekommen klingelte ich beim beleuchteten Eingang aber hier war ich falsch
    Zwei andere Damen empfingen mich und erklärten mir: dieses Haus hätte mehrere Eingänge.
    Also suchte ich weiter und im dunklen Hintereingang wurde ich fündig. Patricia öffnete mir und wiederholte die Preise, also entschied ich mich für eine halbe Stunde.
    Nach Geldübergabe teilte ich Ihr nochmals mit, dass ich ja mehrmals entspannen möchte, jetzt galt es aber nicht mehr Sie meinte dann müsste ich nochmals 20 drauflegen. Erst wollte ich nun mein Geld zurück, aber sie meinte ich hätte sie ja nun angefasst und damit müsse sie das Geld nicht mehr erstatten. Also gab ich Ihr nochmals 20 für ein zweites entspannen.
    Jetzt kann es ja losgehen dachte ich mir, aber sie sprach mich nur auf Spanisch an. Ich erwartete eine Dusche aber leider gefehlt, Nach mehrmaligem Nachfragen sollte ich mich nun doch ausziehen, welchem ich jetzt nachgekommen bin. Die Dame forderte mich auf doch spanisch zu reden
    Nach einem lustlosem Blaskonzert kam ich zum ersten Abspritzer, welches aber jede Frau könnte.
    Nach einem Lustlosem weitermachen Ihrerseits hatte ich nun kein weiteres Interesse , da eine Erotik überhaupt nicht rüberkam. In der Anzeige werden ZK versprochen aber nicht mal Körperküsse sind erwünscht oder werden geboten.
    Fazit: 100 Euronen sinnlos verbrannt.
    Bilder entsprechen der Wahrheit, Beschreibung aber stimmt überhaupt nicht!
    als Arbeitszeugnis würde schreiben: Sie hat sich bemüht aber mehr nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (04.07.2022), Ficker86 (13.06.2022)

    #2
    Patricia - Latina

    Sehr schade dass Du ein schlechtes Erlebnis hattest.

    Eigentlich gibt es einen kurzen aber aussagekräftigen Bericht. Siehe hier.....

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eiterempfehlen

    Dort war der Service eigentlich OK. Das nachkobern finde ich bescheuert.

    Die Lady sieht stark silikonisiert aus aber hat auch einen scharfe Silhouette. Wenn die Bilder stimmen ist Sie normalerweise ein Optikfick.

    Das der Service bei Dir nicht zutreffend war ist natürlich ärgerlich. Eventuell hatte Sie einen schlechten Tag. Das entschuldigt aber nicht für Ihren Service bzw. sollte Sie dann gar nicht die Tür öffnen.

    Ich hoffe das nächste Mal klappt es besser und Du verbrennst Dein Geld nicht .

    Happy Sunday.

    Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Also Ich war vorletzte Woche bei Ihr in Ahlen. 50420. Verstehe die Kritik nicht. Sie ist echt heiß und auch trotz der sprachlichen Differenzen sehr nett. Hat auch jede Stellung mitgemacht. Bin voll zufrieden gegangen und würde auch wieder zu Ihr gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ficker86 (13.06.2022)

        #4
        Hallo Community,

        war gestern bei Patricia, nachdem ich vorher von einer anderen SDL unzufrieden gegangen bin
        und ich muss sagen Patricia hat es nochmals herausgerissen und der Tag war dann doch noch mein Freund.
        80430 bezahlt und dann ging's los.
        Aufheizen im Stehen, dann auf die Matte.
        Keine Berührungsängste, ZK gab es auch einige
        ohne vorher besprechen und anschließend guter GF6 und nette lustige Unterhaltung anschließend.
        Bilder passen, es ist die nette Latina von nebenan. Kein Supermodel, aber doch ganz sexy und guter Sex im Vergleich zu dem, was ich eine Stunde vorher
        bei einer jungen Bilderbuch Blondine erlebt habe
        Würde Sie auf jeden Fall wieder besuchen
        Labrador

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (05.08.2023)
        Lädt...
        X