Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Lübeck

    Hallo allerseits,

    konnte am 04.12 in Lübeck nach telefonischer Klärung mit Karina am frühen Abend einen Termin ergattern und bei Ihr vorbeischauen.

    **blockierter Link**

    Nach freundlicher Begrüßung und Klärung des Leistungsumfanges (70430) konnte ich mich erst im Bad frisch machen. Sie empfing mich, auf meinen Wunsch hin in sexy Unterwäsche und in High Heels.
    Nachdem Karina sich ebenfalls kurz frisch gemacht hatte und wieder im Zimmer war begann bereits im stehen ein sehr zärtliches, gegenseitiges abtasten und erkunden von erreichbaren Körperteilen. Nachdem wir alles weitere ins Bett verlegten, begann Karina mich oral zu verwöhnen. Da Ihre Arbeit bereits Ihre Wirkung zeigte, forderte ich Karina auf es sich auf dem Bett bequem zu machen und begann meinerseits mit einem oralen Verwöhnprogramm, was nach intensiver Arbeit in zucken und stöhnen bei ihr zum Orgasmus führte.
    Nach anschließendem weiteren Franz. Ihrerseits konnte ich im stehen meine aufgestaute Ladung abschießen. Nach Reinigung der verschmutzten Körperteile zeigte Sie mir noch welche Flecken auf dem Bett, von ihr stammen, und welche ich hinterlassen hatte. Nach abschließendem AST verabschiedeten wir uns voneinander, wobei Sie die bitte äußerte, das ich Sie unbedingt nochmals besuchen sollte.

    Wiederholungsgefahr 100%
    lecker, lecker, lecker.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (10.12.2017), Moin,Moin (10.12.2017)

    #2
    Hättest hier dranhängen können

    https://www.ladies-forum.de/showthre...arina-L%FCbeck
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X