Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - IZABELLA Franz. Liebhaberin

    Izabella grosse Entauschung!!!


    Profilbilder sind ein bischen alter Sie sieht ungefahr 28 bis 30 Jahre aus. Bezahlt 100 Euro fur 1 Stunde mit anal, habe ich mir gedacht da sind 2 Nummern aber war anscheinend nicht so. Aber dann nach meherere versuche ist sie einverstanden es noch einmal zu probieren. Aber nach wenige minuten gab sie auf.
    Zu dem Nummer, haben wir mit kurze Blasen angefangen und dann sie begann mich zu reiten anal, hat nicht so richtig geklappt haben wir also von hinten weiter gemacht, auch anal und da ich sehr angeregt war ist das ganze schnell vorbei gegangen.
    In zwischenzeit habe ich auch die Muschi probiert sehr ausgedehnt denn sie hat schon 2 Kinder. Kussen nicht mal Korperkusse und dazu muss ich sagen das ich nicht der Typ der schlecht aussieht bin selber unter 30 J. und sie sagte das ich gut aussiehe, also das fahlt aus. Einfach nach dem Motto schnell, schnell fertig machen und nach Hause schicken...
    Und noch etwas sie war nicht ganz klar im Kopf den sie wusste nicht wo sie die 100 Euro gesteckt hatte und fragte mich spater...

    Wiederholen: Nein danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.12.2017)
Lädt...
X