Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock
0151-12246049
BRANDNEU

KIARA

GANZ NEU IN DER DEINE STADT!!!
Mehr Info: Bitte ruf mich an!

Ich bin Kiara aus der Ungarn. Bin 26 Jahre,
1,74 m groß, habe eine schlanke Figur,
Konfektion 36/38 und Oberweite 75 B.
Verwöhne Dich mit einem vielseitigen Service,
der Dir gefallen wird:
ZK, Franz., geile 69, Massagen uvm!

Komm doch einfach mal vorbei, wir werden
bestimmt viel Spaß miteinander haben.

0151-12246049
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel -Kiara Anfrage

    Hallo zusammen,

    Kennt jemand die Dame? Habe das Netz nach ihr durchsucht aber leider nichts gefunden.
    Bilder und Service sind ansprechend! Werde ihr wohl einen Besuch abstatten und darüber berichten.

    LG waldi69
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    #2
    gestern war es soweit, nach einem erfolreichen Spiel der Kassel Huskies bin ich spontan in die K1.
    Zunächst hatte ich kein speziele Dame in`s Auge gefasst, hatt aber Kiara in Erinnerung. So klingelte ich mich von Stockwerk zu Stockwerk durch und hatte zunächst keinen Erfolg. Rebecca öffnete schließlich die Tür und lies leider verlauten das sie gleich einen Termin habe und ich um 23 Uhr kommen könnte und weiter oben auch noch schöne Damen anwesend seine. Ich kann nur sagen das Rebecca die nächste ist die ich besuchen werde.
    So machte ich mich auf den Weg in das nächste Stockwerk wo ich bei Kiara das zweite Mal klingelte.
    Nach einen Moment öffnete sie die Tür wie Gott sie erschuf. Mir war sofort klar hier wirst du jetzt eine Stunde verweilen. Nachem wir den Preis von 120€ für die Stunde inklusive ZK ausgemacht hatten, machten wir uns nacheinander im Bad frisch.

    Zu Kiara
    Die Angaben in ihrer Anzeige stimmen mit der Realität zu. Sie hat eine schlanke Figur, einen knackigen Po, die Brüste sind nicht aufgepolstert und sie ist im Intimbereich total rasiert, was in der Anzeige nicht korrekt aufgeführt ist, was eventuell einige Herren abschreckt. Ihr Gesicht ist ebenfall hübsch anzusehen. Jedenfalls hat sie keine Makel damit sie es in der Anzeige verschleiert.

    Zum Akt
    Auf meinen Wunsch hin starteten wir im Stehen, wo wir uns gegenseitig am ganzen Körper streichelten und küssten. Nach einer Weile blieb ich bei ihrer Brust hängen und liebkoste ihre Knospen. Im laufe der Zeit verlagerten wir das geschehen auf das Bett wo wir weiterhin unsere Körper gegenseitg erkundenten mit küssen und streichel. Was mich besonder reizte waren ihre langen und schlanken Beine. Ich küsste sie nacheiander von der Fußspietze bis ich bei ihrer Mu... angekommen bin. Diese konnte ich ausgiebig lecken bis sie feucht wurde.Das einzige was sie nicht wollte und ich respektierete das ich meine Finger in sie stecke, sonst konnte ich sie berühren wie ich wollte. Anschließen gummierte sie meinen Lümmel und besorget es mir ebenfalls auf französisch. Abwechseld mit ihrer Zunge schön kreisen um die Eichel, lecken der Eier und freihändig saugend bis zum Anschlag. Dabei wurden zwischedurch immer wieder Zungeküsse ausgetauscht. Wir wechselten dann in die Doggystellung, wo ich ihre schlanke Taile und ihren kanckiegen Po bewundern konnte und ich dann auch schließliech das Gummie zum ersten Mal füllte. Anschließen unterhieten wir uns, so konnte ich erfahren das sie aus dem Stadtteil Buda stamme und sie bis Mittoch in Kassel sei und erst im neuen Jahr wieder für drei Wochen nach Kassel kommt.
    Danach machten wir uns für eine zweite Runde starklar. Wir wiederhoten unser Ritual und wir genossen es beide, so wie sie es mir zum Schluss mitgeteil hatte geniese sie besonders den Sex mit den reiferen Herren.

    Fazit
    Kiara ist eine junge, symphatische und aufgeschlosssen Dame, ohne Berührungsängste und vor alllem ohne Zeitdruck. Ihr sei ein zufriedener Kunde wichtiger als die Zeit. Ihr Stöhnen beim Akt war dezent und wirkte nicht übetrieben. Einem weiteren Besuch bei ihr im neuen Jahr steht nichts im Wege.

    LG waldi69
    Zuletzt geändert von waldi69; 16.12.2017, 14:30.
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alterknaller (07.08.2018), canopus (19.05.2018), undercovercock (12.05.2018), nase (24.12.2017), AjaxX (18.12.2017), jones (18.12.2017), Strawberry (18.12.2017), SledgeHammer (17.12.2017), Gast_00081 (16.12.2017), MMikee (16.12.2017), Däne15 (16.12.2017), seeker (16.12.2017), Sommerstein (16.12.2017)

      #3
      Sehr schönes Date

      War heute auch mal bei Kiara gewesen in der Kantstraße. Und ich muss sagen es war ein sehr schönes Erlebnis. Zur Location brauch mann ja nichts mehr zu sagen ist weiläufig bekannt. Ich hatte Kiara angerufen für einen Termin was auch problemlos klappte . Ich vereinbarte mit ihr das ich die 70430nehme , mache ich am Anfang immer zum austesten . Sie spricht übrigens sehr gut deutsch und so mit ist eine Unterhaltung super möglich . Zum Akt selber : Sie ist wärend des gesamten Dates sehr zuvor kommend, die hat mir gleich ein Getränk angeboten und dann mit mir geduscht . Wo wir unsere Körper schon mal erkunden konnten. Was sehr schön war , sie hat einen traumhaften kleinen Knack Arsch 😁😄 .Berührungs Ängste hat sie überhaupt keine sie lässt sich über all berühren und streicheln. Wir hatten sehr innige Zk was mir immer sehr wichtig ist . Als wir aus der Dusche kamen verlagerten wir unser treiben Richtung Bett, wo sie dann aufgumierte und mir ein schönes blaskonzert gab mit einigen tiefen Einheiten bis zum Anschlag. Musste sie bremsen sonnst währe es schon geschehen 😆😆😆. Ich revanchierte mich bei ihr und leckte sie , sie wurde sehr feucht und unter leisem und nicht übertriebenen gestöhne kam sie dann zum Orgasmus. Wir gingen dann in den stellungskampf, wo wir zu erst in der Missio und dann in die doggy übergingen. In dieser Position ist es mir dann auch unweigerlich gekommen bei dem Anblick. Ich durfte in Ruhe auszucken und habe mich entspannt neben sie gelegt . Sie säuberte mich noch und dann hatte ich noch mal eine waschung im Bad. Wir konnten uns sehr gut unterhalten die Chemie hat wirklich gestimmt. Endlich mal wieder ein positives Erlebnisse in Kassel.🤘😃😃😆. Von meiner Seite aus besuche ich sie wieder das nächste mal dann 1 Stunde . In diesem Sinne LG Rocky 👊👊
      Zuletzt geändert von Rocky; 19.01.2018, 13:15.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (19.01.2018), hartbiker (19.01.2018), waldi69 (19.01.2018)

        #4
        Auf Grund der positiven Berichte war ich vor zwei Wochen auch bei ihr.
        Aber keine Ahnung was meine Vorgänger gesehen haben, ich sehe da eher Abweichungen.
        Figur und Größe passen.
        Gesicht, hmm, sie ist halt schon älter als die angegeben 26, eher Mitte 30.
        das sieht man ihr auch an.

        Ihrem Knack-Hintern auch.
        Dieser weist schon seitlich leichte Cellulite auf. Sieht man wenn sie steht oder läuft.

        Egal, sie hatte schwarze Strapse an und da stehe ich total drauf.
        Somit hatte ich guten Sex mit ihr.

        Kommentar


          #5
          Kiara Fulda

          Hallo Mitstecher,

          ich habe gestern Kiara in der Magdeburger Straße 27 in Fulda besucht. Der Service ist sehr angenehm gewesen, so wie es die vorherigen Berichte auch beschreiben.
          Allerdings muss ich dem Bericht von Stockings in einem Punkt ganz klar widersprechen:
          Die Aussage, ihr Gesicht sähe wie 35 Jahre aus und Cellulite mache sich langsam breit, kann man einfach so nicht stehen lassen. Ich Gesicht ist sehr schön anzusehen und sie war auch nur sehr dezent geschminkt. Vielleicht war sie beim Besuch von Stockings anders hergerichtet - auf jeden Fall ist sie noch keine 30. Auch von beginnender Cellulite zu sprechen, ist schon sehr dreist, Angesichts dieser superschlanken, endlos langen Beinen, die einen unweigerlich in den Bann ziehen.
          Ich jedenfalls kenne fasst keine appetitlichere Dame im Gewerbe, welche da mithalten kann.

          Schöne Grüße
          Stiffler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (11.05.2018)

            #6
            Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
            Hallo Mitstecher,

            ich habe gestern Kiara in der Magdeburger Straße 27 in Fulda besucht. Der Service ist sehr angenehm gewesen, so wie es die vorherigen Berichte auch beschreiben.
            Allerdings muss ich dem Bericht von Stockings in einem Punkt ganz klar widersprechen:
            Die Aussage, ihr Gesicht sähe wie 35 Jahre aus und Cellulite mache sich langsam breit, kann man einfach so nicht stehen lassen. Ich Gesicht ist sehr schön anzusehen und sie war auch nur sehr dezent geschminkt. Vielleicht war sie beim Besuch von Stockings anders hergerichtet - auf jeden Fall ist sie noch keine 30. Auch von beginnender Cellulite zu sprechen, ist schon sehr dreist, Angesichts dieser superschlanken, endlos langen Beinen, die einen unweigerlich in den Bann ziehen.
            Ich jedenfalls kenne fasst keine appetitlichere Dame im Gewerbe, welche da mithalten kann.

            Schöne Grüße
            Stiffler
            Danke Stiffler

            Ich habe extra auf einen zusätzlichen Bericht zu Kiara gewartet, um Stockings zu kritisieren.
            Ich sehe es genauso wie du, dass Kiara unter 30 Jahre alt ist. Genauso habe ich keine Anzeichen von beginnender Cellulite festgestellt. Wie man in meinem Berichte lesen kann, habe ich mich von ihren Füßen bis zum Kopf durchgearbeitet und habe keinen Makel entdeckt. Ich frage mich welche Dame Stokings besucht hatte? Wenn ich mir noch andere Berichte von im durchlesen habe ich auch da meine Zweifel, auch wenn der Herr schon lange Mitglied dieses Forums ist.

            LG Waldi
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar


              #7
              Kiara

              ....hallo, mein beitrag:
              ich war bei kiara und habe in hessen nord einen bericht geschrieben. war richtig erregend für mich, ich finde sie sehr lecker und cellulite=0!
              alter 26 kann stimmen, sie war sehr girliemässig. zwar nicht der beste sex meines lebens aber es war ziemlich gut! sie ist aber auch mein typ. also ich besuche sie gerne wieder.

              Kommentar

              Lädt...
              X