Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy
Scharnhauser Str. 5/1
70599 Stuttgart
nähe Flughafen / neue Messe
Zur Homepage
0152-18743096
NANCY - prof. Massagen und mehr...

***

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen
und genieße diese einmalige Frau!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy - GF6 Empfehlung

    Endlich mal wieder eine (für mich) neue Asiatin die fast besser als auf den Fotos aussieht.
    Und einen Rundum-Wohlfühl Service zelbriert

    Hatte sie schon länger auf dem Schirm, erstaunlicherweise schweigt sich die Gemeinde zu ihr aus, was iR bedeutet dass sie noch niemanden sonderlich beeindruckt hat.
    Und die Befürchtung dass man einiges zu Alter + Gewicht hinzufügen muss.
    Kazumi ist leider schon wieder weitergezogen, dann also testen...

    Es dauerte etwas bis sie mir öffnete, dann die 1. Überraschung, lecker verpackt wackelt sie die Treppe vor mir hoch und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
    Als ich mich ins Bad schwinge kicherte sie und so gelöst bleibt die Atmosphäre dann auch.

    Da ich mich ja in einem Haus befinde das mit erotischer Massage wirbt (dies aber manche Mädels null drauf haben) und ich das als Vorspiel liebe,
    lege ich mich auf den Bauch und Nancy macht eine gekonnte Kombi aus Thai Akkupressur und erotischer Massage.
    Dann drehe ich mich um, sie zieht ihren Slip aus, läßt aber die Strapse an (yes) und ich verwöhne ihre schönen Brüste und herrlichen Nippel, was mit wohligem Stöhnen quittiert wird.
    Ich gehe tiefer, sie schließt die Augen und ich kann diese schöne rasierte Muschi vernaschen, muss aber aufpassen nicht zu wild zu werden, da sie offensichtlich empfindlich ist (in fortgeschrittener Stunde nicht verwunderlich) und ihre Hand immer mal nach unten geht, aber sofort stoppt wenn ich reagiere und so genießen wir beide dieses Spiel.

    Dann knie ich vor ihr und sie revanchiert sich mit einem gefühlvollen geilen Blaskonzert, während ihre Hände meine Eier sanft kraulen und auch das macht ihr richtig Spaß.

    Sie ist tatsächlich heiss auf mich und will mich in sich spüren.

    Zunächst spielt meine Lanze mit ihrem Kitzler und ich lasse mir schön Zeit sie in der Missio zu nehmen.
    Wieder diese herrlichen Brüste kneten & lecken und sie dann wie meine Freundin umarmend, ins Ohr hauchend und leise winselnd die Becken gegenseitig kreisen.
    Irgendwann starten wir mit Verbalerotik und sie sagte sogar null gespielt "fick mich, fuck me" und selbst nachdem ich meinen ersten Höhepunkt hatte, hören wir nicht auf, halten kurz inne, sie lässt ihren Beckenboden mich melken...

    Nachdem säubern legt sie sich zu mir, wir kuscheln und umarmen uns wie Verliebte, wau ich könnte echt ewig bleiben, das nächste Mal 1 Stunde
    Selbst das Klingeln (schwer zuzuordnen, was mir das letzte Mädel frustriert erzählte) interessiert sie nicht, war ja nicht angemeldet und auf das schnelle Geld ist sie nicht aus.

    Fazit:
    Eine hübsche, sehr gefühlvolle, zärtliche Thai bei der Feingefühl zu sehr tiefem (für Pay6 am obersten Limit) GF6 führt.
    Sie hat noch eine reine Seele, fast schon unglaublich
    Daher glaube ich auch nichts für Jungs der härteren Gangart
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.05.2018, 10:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (29.09.2018), metrogrand (28.09.2018), Lubu74 (14.01.2018), Jansito (12.12.2017), ray-s (12.12.2017), Bri@n (11.12.2017), Asiafan (11.12.2017)

    #2
    NANCY - eine klare Empfehlung

    Als ich das erste Mal in die Scharnhauserstraße in Plieningen gefahren bin habe ich fast
    eine Schock bekommen.
    Ein kleines altes Haus mit einem Bretterverschlag sieht nicht besonders einladend aus!
    Ich hatte einen Termin und deshalb habe ich mich überwunden und geklingelt.
    In anderen Häusern hatte ich schon weniger gute Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht.
    Umso mehr erfreut hat mich als sich NANCY als eine hübsche Thai herausstellte.
    NEIN 20Jahre ist sie sicher nicht mehr alt - aber so eine Figur mit einer wohlgeformte Brust
    würde jede Europäerin gerne haben.
    Nany führte mich in ihr Zimmer gleich neben dem Eingang.
    In den gemütlichen Zimmer befindet sich eine Massageliege und ein großes Bett mit Spiegel.
    Im Eck sind in eine Regal sauber die Handtücher aufgestapelt und auch sonst ist alles ordentlich.
    120460 habe ich ihr bezahlt.
    Im Bad konnte ich mich noch frisch machen.
    Nein, Luxus gibt es im Bad nicht - aber man kann sich abduschen.
    Über NANCY gibt es schon einige Berichte, ..... und diese sind voll des Lobes!
    -----------mittlerweile weiß ich warum
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.05.2018, 10:52. Grund: Inserat aktualisiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lubu74 (20.05.2018)

      #3
      Nancy jetzt in der Liststr

      Nancy hat ihre Location gewechselt und werkelt jetzt in der Listraße 15

      Erfreulicherweise hat sie auch neue Fotos machen lassen.

      Ich habe mich schon oft über geschönte Bilder geärgert!
      Umso mehr habe ich mich über ihre Bilder gefreut die sie genau so zeigen
      wie sie mir in Erinnerung geblieben ist.

      ich werde sie gerne einmal wieder besuchen

      Kommentar


        #4
        Passt soweit

        Nancy ist die Frau auf den Bildern, nur ist sie eher 37 als 26 Jahre alt. Habe dies aber erwartet, kann mit so jungen Hühnern nichts anfangen.

        Für meinem Geschmack sieht sie sehr gut aus, vielleicht 3kg Hüftgold, aber absolut stimmig.

        Oberweite naturbelassen, gute Haptik, tolle Nippel.

        EL, Körperküsse, Blaskonzert (wie es Gesetz ist), Massage ( entwicklungsfähig )

        Alles auf GF Art, stimmig und gut, und tropft bei richtiger Behandlung wie ein Kieslaster. WHF 100%

        Location in der Liststrasse leider bescheiden.

        Tarif war 130460

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lubu74 (20.10.2018)
        Lädt...
        X