Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy

    Ich war bei Katy in letzte Woche.
    die Dame verlangt 100430 und 150460 sie spricht nur Englisch und Spanisch. ich hab mich für halbe Stunde entschieden, und je nach Stimmung könnte um eine Stunde verlängert werden . Sie ist über 30 J, hübsch mit schönem Köper. kleine normale Brüste ohne Selekon. Katy war zuerst zurückhaltend. ich dachte in bin in die falsche Adresse, da sie für mich zuerst wie eine Frau die keine Lust beim Sex gewerkt. Sie lag auf dem Bett. ich hab sie geküsst und geleckt von oben bis unten. Zuckenküsse gab es nicht werklich. aber auf den Lippen schon. Langsam war sie geiler und geiler. Dann kam es zu schönem GF-6. irgendwann habe ich gekommen. Dann habe ich um eine Stunde mit 150 verlängert. Nach Massage bei mir und bei Ihr dann nochmal Vorspiel mit 69 Stellung haben wir wieder Geschlecht Verkehr. Dieses mal hat es lange gedauert. Es war hardcore. Zweiter Orgasmus habe ich nicht geschafft. bei ihr könnte man noch länger bleiben.
    leider keine Wiederholung weil ich nicht in München wohne und sie geht wieder bald nach Spanien zurück.

    David
Lädt...
X