Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Kristina

    Hallo Zusammen!

    Mal wieder ein Bericht von mir:

    Ich wurde von Kristina freundlich empfangen. Nachdem die Geldübergabe (150€ für eine Stunde) vollzogen war, wurde mir eine Dusche bzw. Frischmachen angeboten. Das Bad war nicht übermäßig einladend, jedoch soweit sauber.
    Die Dame hatte sich mittlerweile bereits entkleidet und ich durfte feststellen, dass die Angaben im Profil weitgehend (mit einer gewissen Toleranz) stimmen, das Alter vermutlich etwas höher liegen dürfte als die angegeben 30 Jahre, und eher eine Konfektionsgröße 38 als 36 zutreffen dürfte - aber soweit im Rahmen. Die 75A stimmen jedenfalls!
    Beim ersten "Anschmusen" im Stehen konnte ich erkennen, dass die Dame eine Perücke trägt. Küsse auf den Mund wurden nicht zugelassen (aber auch im Anzeigentext nicht angeboten) und auch ansonsten "leicht unterkühlt".
    Oral bei ihr wurde zugelassen, hygienisch war alles okay und meine Aktivität zeigte auch durchaus die gewünschte Wirkung.
    Auf den GV mehr als nötig einzugehen möchte ich mir sparen. Stellungswechsel wurden zugelassen, aber insgesamt verhielt sich die Dame in allen Positionen eher passiv. Erwähnenswert noch, dass der in der Anzeige angebotene AV, absolut abgelehnt wurde ("mache ich gar nicht").
    Nach meinem ersten Abschuss, war mein bester Freund recht schnell bereit zum Weitermachen (ich war wirklich etwas notgeil an diesem Tag). Es wurde mir allerdings nur noch eine Handentspannung zugestanden, mit dem Hinweise sie würde noch etwas Erholung benötigen.
    Nach nochmaligen Badbesuch und Wiederankleiden verließ ich, nach nicht einmal 50 Minuten vom Betreten der Wohnung an gerechnet, dieselbige wieder.
    Unterm Strich:
    Eine freundliche, hübsche "Normalfrau", die jedoch irgendwie nicht mehr leistete als "Dienst nach Vorschrift". Verhältnis Preis/Leistung nicht gut, Wiederholungsgefahr für mich nicht gegeben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (28.03.2022), Weshalb-nicht swumgebung (12.09.2018), Coburger (07.09.2018), Mitschi (05.09.2018), Peterle aus (26.07.2018), Capri (12.12.2017), Logan5 (11.12.2017), neuling (11.12.2017), delloslegov (11.12.2017), Massage-Möger (11.12.2017), Tester1 (11.12.2017), alex 0815 (11.12.2017)

    #2
    Fürth - Kristina

    Mein erster Beitrag heute. Also, bitte ein wenig "Nachsicht".
    Ich habe Kristina besucht, weil ich sie auf ihren wenigen Bildern ansprechend fand. Und warum nicht, mal etwas anderes, als die übliche Berufskleidung. Nach der ersten Kontaktaufnahme via Telefon ging es danach via SMS hervorragend. Finde ich gut, wenn die Termine sich jagen und die Zeitfenster klein sind, geht es per SMS viel dynamischer. Also, Termin passt und ich zur Adresse. Ist ein kleines Apartment. Fand ich praktikabel eingerichtet, nicht schmuddel, sauber, ordentlich. Kristina lässt mich ein. Weil ich inspiriert vom Forum mal fragte, ob die Kleidung auf den Bildern möglich wäre, trug sie die tatsächlich. Fand ich richtig symphatisch. Respektvolles umarmen war möglich, bin allerdings nicht aufdringlich. Danach die Taler übergeben (ich nehme immer eine Stunde, darunter ist's nur Stress) und unter die Dusche. Danach wurde ich von ihr im Handtuch eingewickelt empfangen. Auf der Spielwiese dann wirklich langsam gestartet, schmusen, streicheln, alles möglich. Da ich nicht mehr so der Jüngste bin und mein Besuch eher etwas entspannendes haben sollte hat mir das gut gefallen. Es wurde dann langsam gesteigert. Blasen "mit" war bei ihr (zumindest für mich) sehr gut. Ich mag das Gebläse, sage das auch vorher und schaue gerne zu. Das hat sie wirklich gut gemacht. Dann folgte eine Massage, zwischendurch immer mal wieder verwöhnt (Mund), streicheln durfte man sie, an Brust und Vergnügungsviertel. Sie ist sehr natürlich, nichts dran montiert, und auch das ist genau mein Ding. Sie hat immer mal gefragt, was als nächstes kommen soll, obwohl ich ihr die Führung überlassen habe. Sie hat oft gelächelt und Augenkontakt war immer möglich. Danach gings zum Reiten. Reiten mag ich auch. Missio ist gar nicht meins, weil ich "auf eine Frau steigen will". Jedem das seine. Also Reiten prima. Da ich zum Stressabbau da war, bot sie mir eine neue Stellung. Ein Knie angewinkelt, das andere Bein auf dem Bett auf mich gesetzt. Mit dem einen Bein die Bewegung auf und ab kontrolliert. Sensationell schön und sehr gefühlvoll. Nach einer Weile dann blasen mit Abspritzen ins Gummi. Sehr angenehm. Da noch etwas Zeit war, gegenseitige Massage und Small-Talk. Der Besuch war eigentlich genau mein Ding, Stressabbau erfolgreich, sehr viel Symphatie und nette Unterhaltung. Auf die Uhr wurde nicht geschaut, ich hatte bestimmt überzogen, aber Alles Gut. Wenn das Zeitfenster passt, schaue ich gerne wieder bei Ihr vorbei.

    Gruß fom Lastwagenfahrer! Und lasst ordentlich Gummi auf der Straße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duckboy (28.03.2022), broiler (02.01.2021), Lupus (24.11.2018), Paulchen Panter (28.09.2018), Tester1 (10.09.2018), Mitschi (05.09.2018), Weshalb-nicht swumgebung (03.09.2018), Massage-Möger (29.08.2018), Bobby0506 (28.08.2018)

      #3
      teilrasiert

      Im Profil steht teilrasiert....ist das nur ein Fingerbreit....oder etwas mehr und nur zwischen den Beinen rasiert?

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Hallo Lastwagenfahrer,

        Schlingel sprach von einer Perücke. Hast du die auch bemerkt? War die Perücke störend?

        Und wie ist die Intimbehaarung?


        Gruß
        Capri

        Kommentar


          #5
          Perücke ja. Ist aber nicht störend. Haare streicheln ist da eher nicht. Intimbehaarung ist mehr blank. Würde sagen Hollywood Style aber nur sehr wenig. Sorry für die späte Antwort. Bin beruflich gerade heimatfern
          Gruß fom Lastwagenfahrer.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte vor längerem einen tollen Aufenthalt bei Kristina in Fürth.
            Zuvor hatte ich kurz per Telefon bei Ihr angerufen und hatte direkt einen Termin bei Ihr bekommen.
            Dort angekommen wurde kurz das finanzielle geklärt und ich ging ins Bad zum frischmachen.

            Anschlißend ging es direkt los. Zunächst gab es von Ihr ein paar Streicheleinheiten und eine kleine Massage. Dabei fing Sie am Rücken an bis sie irgendwann auf der vorderseite weitermachte und schließlich dazu über ging mir meine Unterhose auszuziehen, einen gummi drauf zu ziehen und anfing zu blaßen.
            Das machte Sie wirklich mit viel hingabe und war einer der besten blowjobs die ich jemals bekommen hatte.

            Nach dem kurzen flötenkonzert ging es direkt über in die missionarsstellung wobei sie echt gut mitging und auch hörbar gefallen an dem ganzen hatte. Da war es auch schon schneller als gedacht so weit und ich machte die tüte voll. Ich durfte in Ihr auszucken und anschließend gab es eine kurze verschnaufpause/ erneute Massage.

            Für Runde zwei nahm ich Sie dann von hinten wobei sie wirklich laut stöhnte. Gefolgt vom Reitersitz, wobei Sie mich dabei zu ende ritt.

            Ich würde sofort wieder zu Ihr gehen da man einfach merkt dass Ihr das ganze total viel Spaß macht ! Die Wohnung war insgesamt super sauber und aufgeräumt. Insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stevenbg (03.06.2022), Massage-Möger (30.03.2022), Frantz00 (30.03.2022), Duckboy (17.03.2022), Pussyhunter69 (09.08.2021), Ernst August (09.08.2021), Ostfriese (09.08.2021)

              #7
              @toms111

              Glückwunsch zu deinem guten Erlebnis. Habe die Gute auch schon auf dem Zettel. Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du dafür gelöhnt? Und ist sie so zierlich mit kleinen Brüsten wie auf den Fotos?

              Kommentar


                #8
                Ich war insgesamt eine Stunde bei ihr. Ich weiß nicht mehr genau wie viel ich bezahlt habe, ist schon bisschen her
                Ich glaube es waren damals 150 Euro.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (30.03.2022), Ernst August (09.08.2021)

                  #9
                  Was ich noch über sie sagen kann:
                  sie trägt eine Perücke, was anfangs etwas ungewohnt ist. Das vergisst man aber schnell.

                  Ich hatte sie auch gefragt ob Sie für mich etwas aufreizendes anziehen können (heißes outfit etc...) was sie auch direkt gemacht hatte. Sie gibt sich also wirklich viel Mühe!

                  Ihre Muschel war teilrasiert was ich auch echt geil fand !

                  Alles in allem also wirklich zu empfehlen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    stevenbg (03.06.2022), Massage-Möger (30.03.2022), Duckboy (17.03.2022), Ernst August (09.08.2021)

                    #10
                    Ok, vielen Dank für deine Info´s, toms111

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Kristina letzte Woche besucht. Auf meiner Liste habe ich sie schon länger. Irgendwie reizte mich ihr natürlicher bzw. bekleideter Auftritt im Inserat. Kontaktaufnahme erfolgte per SMS, worauf sie um Rückruf bat. Am Telefon gefiel mir ihre sympathische und freundliche Stimme sofort.

                      Bei ihr angekommen wählte ich die 304100-Variante (für die Stunde ruft sie 150) und fragte um eine Dusche. Sie hat ein kleines Appartement für ihren Nebenjob angemietet, das zweckmäßig eingerichtet ist.
                      alles sauber und ordentlich. Im Bad standen Mundspülung, ein Duschgel und ein kleines Handtuch bereit. Ein Getränk wurde nicht angeboten.

                      Die Daten kommen hin. Alter stimmt eventuell nicht mehr ganz. Schätze sie eher Richtung 40. Die Bilder passen aber genau und sie hat einen schönen straffen Körper. Sie trägt wie beschrieben eine Perücke, was mich nicht störte. Sie war nett und höflich. Wir begannen mit einer Massage bäuchlings in der sie sich bald zwischen meine Beine vorarbeitete. Ein schöner Auftakt. ZKs gab es nicht. Habe ich aber auch nicht gefordert.

                      Dann umdrehen und es fiel ihre bis dahin getragene schwarze Unterwäsche. Nach kleiner Streicheleinlage gummierte sie mich mit der Hand und begann zu blasen. Dabei positionierte sie sich neben mir, so dass ich Ihren Körper erkunden konnte. Dabei ließ sie alles zu. Ich zog sie in die 69 und sie präsentierte ihre saubere und gut schmeckende Vagina. Sie hat auch schöne Schamlippen. Ich verwöhnte sie mit Zunge und Finger. Ihre Intimbehaarung ist nur seitlich gestutzt, aber insgesamt eher licht. Der Busch war auch ein Grund für meinen Besuch.

                      Irgendwann bat ich sie aufzusatteln und spielte während ihrem Ritt mit ihren kleinen schönen Tittchen und den schönen langen Nippeln. Auch dabei kein Gezicke. Dann wollte ich sie noch in der Missio haben, wo ich zwischen Ihren Beinen bald zum Abschuss kam. Sie lies mich schön auszucken und übernahm anschließend die Reinigung.

                      Während des gesamten Aktes stöhnte sie etwas gekünstelt gleichmäßig vor sich hin, was mir nicht so gut gefiel. Ansonsten ist sie eher passiv. Ihr Service war nicht top, aber solide und es gab keinen Zeitdruck. ST mit ihr war angenehm. Sie ist ein normales Mädel, der man es abnimmt, dass sie das Geschäft nebenbei als Hobby macht. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
                      Zuletzt geändert von Duckboy; 28.03.2022, 15:03.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        stevenbg (03.06.2022), Massage-Möger (30.03.2022), Frantz00 (30.03.2022), Der Arnschter (29.03.2022), Ostfriese (28.03.2022), Artemis (28.03.2022)

                        #12
                        Ich war vor einiger Zeit mal wieder bei Kristina und wollte auch mal einen Bericht zu der Dame teilen.
                        Ich finde Ihren Service wirklich herausragend! Sie wohnt relativ zentral in einem sehr sauberen extra dafür angemieteten Apartment.
                        Bei Ihr angekommen läuft es ganz typisch ab, erst Geldübergabe, dann Waschgang, bevor es dann ans eingemachte geht.
                        Sie geht auch auf Outfitwünsche ein wobei Sie mich auch schon oben ohne und nur in halterlosen Strümpfen und Höschen (die ganz hervorragend duften) empfangen hat.
                        Danach gibt Sie gerne Massagen, wobei sie da ihre Brüste und ihren körper einsetzt und am ende dazu übergeht den kleinen Mann per Blaskonzert in form zu bringen.
                        Beim Sex gibt Sie wirklich gas (könnte mir vorstellen dass Sie nebenbei reiterin ist ;)). Oral hab ich sie auch gerne und lange verwöhnt bis sie wirklich nicht mehr konnte vor lauter stöhnen (was wohl die nachbarn dachten hehe).
                        Fazit: Sie ist echt eine geile Maus die viel spaß hat und gerne durchgenommen wird. Sie lässt einen auch an ihrer Wäsche riechen
                        Komme jedesmal gerne zu ihr

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X