Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
Raudtener Str. 5
90475 Nürnberg
Tina - aktuell bin ich im
www.fkk-venezia.de

Ich erwarte Dich in Nürnberg, im FKK Venezia, immer ab 15 Uhr bis spät in die Nacht
Wenn dir mal nach einem erotischen Vergnügen mit einer großen, schlanken, dunkelhaarigen und netten Frau ist komm einfach vorbei und du wirst sehen dass ich so einiges zu bieten habe. Neugierig geworden? Na dann!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tina

    Letzte Woche am Donnerstag, im FKK Club Venezia, hab ich Tina angetroffen und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen.
    Sie ist mit vorher nie aufgefallen, oder sie ist neu, keine Ahnung. Jedenfalls sieht sie gut aus, dunkle Haare, ist groß, schlank, eine schöne Handvoll Busen und man kann sich gut mit ihr unterhalten in jeder Hinsicht. Sehr gutes Gebläse mit ständigen Augenkontakt, und anschließendem 3 Stellungskampf. Sehr gelenkig die Dame
    Die werd ich mir merken für meinen nächsten Besuch, 50/30

    Gruß von PP

    #2
    Zahlt man da auch Eintritt und wie läuft so ein FKK Besuch eigentlich ab? Die Dame ist mir auch schon aufgefallen.

    Danke für dein Statement

    Kommentar


      #3
      Ja, 20-30 €, je nach Uhrzeit. Ich war bis jetzt immer am Nachmittag.
      Dafür bekommst du Handtücher, Bademantel, Schlappen, Essen und Trinken (Kaffee und Softdrinks) und hast Zugang zu allen Wellnessbereichen (auch im Palmas).
      Du kannst dich also in jeder Hinsicht entspannen in dir dabei in aller Ruhe die Mädels ansehen und aussuchen.

      PP

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (15.12.2017)
      Lädt...
      X