Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Cleo Parkstraße

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir die Cleo letzte Woche in Gera etwas näher ansehen.
    Die junge Dame bietet ja wirklich viel an, die Ausführung für meinen Geschmack, leider etwas halbherzig und sehr unter Zeitdruck. Gebucht hatte ich eine Stunde und war nach 39 Minuten wieder auf der Straße.
    Die Optik stimmt erst mal mit den Bilder im Netz, was gut war denn so möchte man da ja. Was mir dann auffiel, als sie unbekleidet in unmittelbarer Nähe vor mir war, ein Kaiserschnitt.
    Als erstes Preis und Kohle geklärt (mit einer Kollegin, da sie selbst nicht deutsch kann), dann ins Bad und eine Dusche. Als ich damit fertig war ab in die Bude (kann man leider nicht anders bezeichnen) saß die Auserwählte entkleidet und rauchend auf dem Bett. Somit viel für mich schon mal küssen aus, Rauch kann ich nicht leiden.
    Nach den ersten Annäherungen ging sie dann zum OV über, viel Handeinsatz und nicht so wie ich das gern hätte. Verkehr war auch nur lala, null Blickkontakt, kein mitgehen eben einfach nur abwarten auf, ja auf das Ende wohl, oder das sie Zeit ein geht. Ich hatte mir dann noch vorgestellt, dass Cleo die Veranstaltung zum Schluss-Schuss ab läßt, aber auch die Sache ging schief, 99,9 % Handeinsatz...
    Und noch ein Reinfall war der Versuch einer Massage...

    Ergo, hübsch anzusehen aber mehr auch nicht. Eher was um schauen als zum ficken.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2018, 14:10. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (09.01.2018), dr ahab (11.12.2017)

    #2
    Als ich die Bilder sah...

    ...dachte ich sofort:

    Das ist doch genau die Kragenweite (und Region) von Leo. Da muss es doch schon was von ihm geben.
    Und tatsächlich:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...kann-berichten
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Super Bilder

      Auch ich mag so schlanke Teenys sehr. Doch sind sie meist nur die erste Zeit super, also wenn sie ganz neu sind. Sicher liegt die Veränderung auch an Erwartungen an den Job und die folgende Realität. (Kundenverhalten und Art der Kunden)
      Deshalb google ich immer erst mal die Telefonnummer um zu sehen wie lange die Lady schon im Geschäft ist. Sie war auch schon als Cristina in Erfurt aktiv. Auch sehr interessant wie sich das Serviceverhalten ändert.

      Kommentar


        #4
        . . . so lang ist Sie noch nicht dabei. Lass es mal ein habes Jahr sein.

        Kommentar


          #5
          Cleo auf Reise

          Nun schon in Hamburg ...

          Kommentar

          Lädt...
          X