Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie

    Tachchen,

    jetzt mal andersrum gefragt...

    Darf man sich auf diese Dame freuen? Ich hoffe, möchte ich doch morgen da mal vorbeischauen...

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 11.12.2017, 20:22.

    #2
    Servus,

    ich habe mal nach ihrer Telefonnummer gegoogelt, aber auch nicht wirklich viel gefunden. Auch nichts negatives. ;-)
    Eigentlich bin ich auch schon ganz wuschig, wenn ich die Bilder sehe und würde sofort zu ihr fahren, aber die Hegelstraße ist für mich seit dieser dämlichen Tunnelbaustelle so beschxxx zu erreichen.....
    Da muss ich mir ein anderes Vergnügen suchen.
    Viel Spaß bei ihr!

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

      .. die Hegelstrasse ist sowas von beschissen zu erreichen ... völlig abgenabelt ... kann man nicht zu Ihr hin ...

      Nein ! Doch ! Oh !

      Kommentar


        #4
        Servus,

        FÜR MICH ist die Hegelstraße (eigentlich die gesamte Innenstadt) absolut besch.... zu erreichen. Ich muss eine große Runde um die Innenstadt drumrum fahren, stehe dabei zu diesen Zeiten ewig im Stau und finde dann vor Ort keinen Parkplatz. Habe ich schon probiert.
        Die Straßenbahn ist leider auch keine Alternative.....

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          im ernst? Bin ja kein Magdeburger, eventuell finde ich gerade deshalb besser den Weg. Ich bin echt begeistert wie gut man in Magdeburg von einer in die andere Ecke kommt. Liegt vielleicht daran das ich öfter in Berlin unterwegs sein muss.
          Gerade Hegel und Keplerstr. finde ich super zu erreichen aber das ist hier ja schon wieder OT.

          Kommentar


            #6
            Natali in Magdeburg

            Leute es geht hier nicht um die Verkehrssituation auf der Straße sondern im Verkehr im Bett übers Schleienufer ist das Zentrum doch gut zu erreichen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (12.12.2017), FrankA (12.12.2017)

              #7
              Tach Männas,

              muss Euch leider enttäuschen. Bin von Hannover kommend ständig am Phone gewesen und habe alles versucht. kein rankommen an die Dame. 2100 habe ich aufgegeben...

              Hatte aber vorsorglich meine Mittagspause in Helmstedt gemacht. Inga ist mal wieder da. Und das immer wieder mit einem Top Service.
              Hätte sicher ein paar Problemchen gehabt, wäre es dann doch noch zu ´nem Date mit Natalie gekommen. Muss ich halt auf Donnerstag spekulieren oder weiß vielleicht jemand, wie lange sie in MD bleibt.

              Ick melde mir, wenn es denn mal geklappt hat

              Bis denne

              Kommentar


                #8
                Hab mich durch die Stadt geschlängelt und Tatsache ein Date erhaschen können.
                Bilder stimmen, Deutsch Spitze, tolle Frau. In den Dreißigern ist sie sicher. Sehr schlank, kein Gramm zu viel. Einen geilen Popo mit einer wohlschmeckenden Pussy hat sie. Fühlt sich alles gut an. Kleine Silis unterstützen die Körperform. Optik 1A, Reiten absolut Spitze, ZK naja. Aber die Hochzeitsnacht war es ohnehin nicht.
                70430 bei einer Dame, die weiß wo es lang geht. Sehr routiniert. Das passt irgendwie schon.
                Wiederholungstäter werde ich nicht, empfand die Distanz zwischen uns etwas zu groß. Es war aber trotzdem irgendwie schön, als "alter Sack" von solch schöner Frau empfangen worden zu sein.

                Na dann werde ich mal Ausschau nach anderen interessanten Mädels halten.

                Ich melde mich...

                PS: Bis Sonnabend habt ihr noch die Chance, bei ihr zu landen
                Zuletzt geändert von robbe05; 14.12.2017, 17:04.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (16.04.2018), Andrew666 (11.04.2018), der Blonde (07.01.2018)
                Lädt...
                X