Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Alex bei Agentur May - tolle Frau, in die könnte man sich verlieben....

    Alexandra (aka Sascha) traf ich, als sie letztes Mal Ende Oktober in der Agentur May in HD war. Ich komme aber nicht immer so zum Schreiben.

    Ihre Bilder hatten mich schon sehr angesprochen (schön wenn man mal das Gesicht sieht) und sie überzeugte auch voll und ganz in der Vorstellungsrunde mit starker Konkurrenz.

    Eine klasse Frau mit toller Ausstrahlung. Manchmal fasziniert mich einfach so die Körperhaltung einer Frau, so auch bei Alexandra. Ob das angeboren ist oder jahrelanger Ballettunterricht der Grund ist? Keine Ahnung. Aber sie kann einen schon einfach ohne Worte in ihren Bann ziehen. Zudem finde ich sie megahübsch. Das ganze noch gepaart mit einem wirklich perfekten Körper. Super proportioniert und ein total süßer Arsch zum verrückt werden. Ich war wirklich von ihr beeindruckt.

    Der Sex mit ihr war auch richtig gut: Eleganz trifft das richtige Maß an Verruchtheit. Bei so einer Frau bedauere ich es zutiefst meine Prinzipien bezüglich safer Sex zu haben: französisch sowieso schon immer mit, kein Pussilecken und keine Küsse auf den Mund und schon gar nicht mit Zunge. Bei ihr hätte ich mir das alles sehr gewünscht (seufz).

    Sie kann toll und ausdauernd blasen und wir haben es in verschiedenen Stellungen richtig geil und ausdauernd getrieben. Sie kann gut was einstecken. Bei diesem süßen Hintern verweilte ich den größten Teil natürlich in der Doggy. Ich bin einfach total verrückt auf Blasen (mit Esprit) und Doggy. Dazu sehr anspruchsvoll und sie hat alle Hoffnungen meinerseits mehr als erfüllt.

    Die einzige Situation die etwas unharmonisch war: wenn ich so richtig scharf bin, dann lasse ich mich beim Paysex doch mal dazu hinreißen beim Vögeln mit der Hand den richtigen Punkt der Frau etwas zu stimulieren. Zart. Ich war der festen Überzeugung, dass das jetzt perfekt passen würde. Aber Alex bestand sehr eindringlich darauf dass ich das umgehend lassen solle. Dazu hätte ich vorher genug Gelegenheit gehabt. OK, ich bilde mir nicht ein, dass eine Frau beim Paysex 7-8 Mal am Tag scharf auf klitorale Stimulation ist, würde also eher eine gespielte Leidenschaft voraussetzen. Darum lasse ich das eher auch.

    Nach dem Frischmachen war noch etwas Zeit. Sehr schön kuschelig und man kann sich mit Alexandra ganz vorzüglich (in english please!) unterhalten. Eine sehr kluge Frau und tolle Gesprächspartnerin. Zu schade doppelt zu alt zu sein und sich bewußt zu sein, dass es sich nur um eine perfekte Illusion handelt. Manchmal wirkt alles so echt wenn die Chemie stimmt. In die könnte ich mich glatt verlieben....

    So Long ray-s


    PS: jetzt hab ich echt lange überlegt ob ich den folgenden Teil noch schreiben soll? Aber das hat sich einfach so in mir festgesetzt und mein Kopfkino in freudige Aufregung versetzt. Alexandra hat mir im Gespräch so gesteckt, dass sie zu Hause Single ist und überhaupt keinen Sex hat (was für eine Verschwendung!). Wenn sie dann so zur Arbeit antritt hätte sie am ersten Tag andauernd einen Orgasmus nach dem anderen. Völlig egal was sie gerade macht. Das stelle ich mir mega berauschend vor. Die Lust an der Lust: wenn die Verzückung, am besten mehrfache, deiner Partnerin dich geiler macht als dein eigener Höhepunkt (mit dem ja dann letztendlich alles vorbei ist). Dich in Höhe einer nicht mehr steigerbaren Lust katapultiert. Oh Mann, das hat sich mächtig tief bei mir eingebrannt. Das würde ich bei ihr echt gerne mal erleben......

    PPS: die alten Bilder fand ich schärfer :-) Es gibt 27 Bilder insgesamt.
    Zuletzt geändert von ray-s; 12.12.2017, 02:51.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.12.2017), Kurkwood (25.12.2017), Berto (13.12.2017), nebun (13.12.2017), Bri@n (12.12.2017), Ananga (12.12.2017), Sommerstein (12.12.2017), Marquis de Sade (12.12.2017), Däne15 (12.12.2017), lieberberni (12.12.2017), Bastian (12.12.2017)

    #2
    Na , dann kommt sie hoffentlich auch mal nach Konstanz ? , da hat die Agentur eine Dependance .Ich ruf mal an . Danke für den schönen Bericht , ich wäre sonst nicht auf sie aufmerksam geworden , sie gefällt mir schon von den Bildern her total . Und nach dem Bericht , ja nun , vielleicht fahr ich auch noch nach Heidelberg . Irgendwas sinnvolles muss das Wochenende ja füllen 😂

    Kommentar


      #3
      @ Ikarus2013:

      ja, Du hast Glück und könntest Sie treffen. Gestern Abend kam sie wieder in Heidelberg an und ich hatte das Vergnügen sie zu treffen...... War ein sehr schönes Date. Also mein persönlicher very special Weihnachtswunsch, der in Erfüllung gegangen ist.

      Sie bleibt bis Silvester in Heidelberg und wird Januar in Konstanz sein.

      LG ray-s


      Zum Einstimmen denk an die 27 Bilder (letzte Zahl abändern)
      Zuletzt geändert von ray-s; 26.12.2017, 02:24.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Alex Agentur May

        Hallo , ich war schon oft in der Agentur und muss sagen das die Damen aus Russland, Ukraine, Lettland . Immer echte Granaten waren . Nicole , Ameli , Katharina , und Alex haben wirklich alles was eine Dame in diesem Gewrbe braucht . In den Ländern ist das Mann Frau Verhältnis 70/30 . Das heißt das die Frauen um die Männer richtig kämpfen müssen und deshalb untervögelt sind .

        Ich habe diese Etablisment zu meinem Stamm Häusern gemacht wurde immer gut bedient Inders steht’s zufrieden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ray-s (26.12.2017)

          #5
          Ja, aliciario, da hast Du völlig recht.

          VickenIstPutzig (VIP) sagt das Gleiche.
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar

          Lädt...
          X