Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Kitty - nett, offen und sympathisch! Niedliche Spielgefährtin!

    Nach meine Bauchlandung zuvor in Worms war ich richtig glücklich an Kitty geraten zu sein.

    Kitty ist eine sehr freundliches und liebenswertes sehr junges Mädchen. Völlig unvoreingenommen und nett. nach eigener Aussage ist sie nicht so glücklich über das Preisniveau in Bürstadt. 30 Min. 70,- € und Stunde 100,- €. Sie hätte sonst mindestens 120,- bzw. 150,- pro Stunde. Und es gab wohl auch schon Lokalitäten mit 200,- € die Stunde. Glaube ich ihr, sie war wohl schon mal 2 Jahre im Land der leckersten Schokolade und der Erfinder des Käsefondues.

    Sie ist auch nicht untüchtig und fragt ob sie einem nicht noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen dürfe. Schnäpchenpreis von nur 20,- € pro Wunsch. Ich KANN das alles gar nicht so wiedergeben wie sie es angeboten hat, z.B. Küssen oder auf den Körper bzw. ins Gesicht spritzen habe ich noch so vage in Erinnerung.

    Ich dachte dann auch, dass ein Hunni nicht so üppig ist und stellte bei ausdauerndem und schönen Blasen mit Gummi ihr einen zusätzlichen zwanziger in Aussicht.

    Dann war ich noch kurz duschen (kam ja gerade von wo anders her und war nicht mehr ganz frisch) und los ging es.

    Optik Kitty:

    Gesicht hübsch und freundliches Lächeln fast durchgehend und nicht gespielt. Oben schlanker, ab dem Bauchnabel etwas fülliger (KF 34 hätte ich nicht geschätzt), aber keinesfalls Chubby. Fand sie sehr sexy.

    Französisch:

    War gut. Eher so eine verspielte mädchenhafte Art. Null Zähne, zarterer Lippendruck, keine Hände (nur am Schaft etwas gehalten). War relativ lang und ich bekam auf Nachfrage noch einen Zuschlag. Ich fand es sehr angenehm. Zwischendrin gab es auch mal einen netten Smalltalk. Passte aber und störte nicht.

    Fukten:

    Beginn in der Missio, dann sie seitlich liegend schräg von hinten schön tief gestoßen. War geil. Zum Schluss habe ich sie auf die Bettkante knien lassen und halb stehend, halb kniend eine richtig ausgiebige und leicht forcierte Doggynummer mit ihr geschoben. Kitty ist eher etwas passiv, macht aber gar nichts. Sie macht überaus freundlich und bereitwillig alles schön mit, bzw. läßt alles mit sich machen. Zumindest was meine Wünsche und Vorstellungen anging. Ich hatte viel Spaß und wurde richtig scharf. Bekam Lust auf mein Traumfinale. Kein Problem mit Kitty. Sie ist überaus willig im Erfüllen aller Wünsche.

    Finale:


    Kitty auf der Bettkante sitzend, ich vor ihr stehend französischer Abschluss. So wie zuvor wollte ich das in meinem aufgegeilten Zustand aber nicht mehr. Vorspiel ist Vorspiel und Finale will ich mit Pauken und Trompeten. Ich zeigte ihr, wie ich es haben wollte: eine Hand schön fest am Schaft und ordentlich mitarbeitend, die andere Hand schön an den Kronjuwelen und stimulierend, Zuckerschnütchen fest ums Blasrohr und schön in den Mund stoßen lassen bis zum bitteren Ende mit Auffüllen der Lümmeltüte. Ohne Unterbrechung bis zum letzten Tropfen. War richtig geil und sie hat das ganz perfekt gemacht. War ein super Abschluss bzw. Abschuss. Niedliche kleine Wünsche-Erfüllerin. Sehr umsorgend hat sie dann auch den wirklich aller-aller-letzen Tropfen mit den Fingern ins noch anliegende Kondom ausgemolken. Zusatzhonorar hat sie sich wirklich mit Recht verdient. Die ganze Aktion ging recht lange, die Stunde war dann schon fast komplett um.

    Kurz nochmal duschen, paar nette Worte und sehr freundliche Verabschiedung. War ein schönes Treffen.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 12.12.2017, 04:41.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.02.2020), Hendouqian (25.12.2017), Sommerstein (12.12.2017), Ananga (12.12.2017), Bastian (12.12.2017)
Lädt...
X