Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie kommt übrigens aus Rumänien und nicht aus Italien ;-)
    Aber sie hat Hautallergie am Rücken und den Beinen , nicht mein Fall! Bin wieder gegangen.
    Zuletzt geändert von Rubbelfan; 20.02.2017, 09:16.

    Kommentar


      #17
      Bremen - Alessia

      Endlich ist sie zurück dachte ich....

      wollte gleich ohne das ich meinen wunsch sagte 70 ocken haben ,
      ok
      gleichen hautauschlag hat sie ,für mich ein no go

      bin wieder gegangen !
      alessia ist runtergekommen !
      schade!

      Kommentar


        #18
        Aber dafür ein neuer Thread
        Ich habe es mal an den bestehenden Thread drangehängt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          @rubbelfan
          Da bin ich doch etwas irritiert.
          Wenn Du im Februar wieder gegangen bist und einen Hautausschlag bei ihr als Grund anführst, warum reitest Du nun nochmal darauf rum.
          Erste Bericht seit Februar????
          Ich will Dir nix in die Zähne hängen, aber für mich hört sich das komisch an .
          D.

          Kommentar


            #20
            @däne ^^ich reite nicht rum!
            ich dachte es ist alles wieder gut. bekommst du jetzt 10 min mehr ? :-)

            Kommentar


              #21
              hat sie aktuell Hautauschlag oder nicht?

              Was vl. nicht ganz klar rüber kommt, hat sie noch einen Hautausschlag aktuell oder nicht?
              Was meinst du mit runter gekomen? Nur bezogen auf den Hautausschlag (für den sie nichts kann) oder sonst noch etwas? Betrunken, dreckig?

              Kommentar


                #22
                Also ich war heute Vormittag bei ihr, von Hautausschlag war nichts zusehen, auch mit Lesebrille nicht, ansonsten war der Service wie immer gut, sie ist ein sehr nettes Mädchen...
                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (14.12.2017), Däne15 (13.12.2017), Balke72 (13.12.2017), Jan2015 (13.12.2017)

                  #23
                  ....endlich mal eine seriöse und informative Aussage zum Zustand der Dame, danke dafür
                  Gruß Balke
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (13.12.2017), Jan2015 (13.12.2017)

                    #24
                    Bremen - Alessia

                    moin sehr zu empfehlen, selten so guten service genossen
                    mal wieder lust auf damen gesellschaft gehabt und ja es war echter service, telefonisch termin und preis abgeklopft 100460 alles ok. die adresse ist sauber, dusche 7 von 10 punkten.
                    alessia mega niedlich, fotos 100% real sehr natürliches aussehen kein aufgedonnertes püppchen 100% natur.
                    Alleine beim öffnen der tür (oben ohne) freut man sich auf den körperkontakt. sie erklärt den service und verspricht eine schöne zeit und hält wort. duschen , getränk und ab gehts, keine berührungs ängste, keine hast und ein französisch hmmhhh wenig hand einsatz, blickkontakt und immer die frage was möchtest du oh ja echter service gedanke stellungswechsel und anderes wird angeboten. hier ist man gast und wird wirklich verwöhnt. 100% wiederholungs wunsch

                    beautiful nice Frank / Locker

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (24.01.2018), Gorden Shumway (19.01.2018), Däne15 (19.01.2018)

                      #25
                      passt auch prima an den vorhandenen Threat
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...remen-Alessia/

                      Mann beachte ihre neue TelNr 0151-45208245

                      Kommentar


                        #26
                        Gelegenheit macht Laune

                        Alessia am Niedersachsendamm


                        Eine kurzfristige Terminverschiebung bei mir brachte die Gelegenheit und der Standort den Gedanken an Alessia im Ndsdamm.
                        Frisch aus dem Urlaub, nun mit ausgesprochen hübschen neuen Fotos wieder im Lande und eigentlich schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste.
                        Ein Anruf, sie hatte Zeit und so drückte ich kurz darauf ihren Klingelknopf.


                        Empfangen wurde ich 1:1 zum neuen Foto im roten Body, eine sympathische Erscheinung, nette freundliche Begrüßung, wobei Alessia sich schon meinen Namen merkte. Alle Achtung, Kompliment.

                        Ja, da war ja was, sie spricht nur ein paar Brocken Deutsch und schon kam mein rostiges Englisch an seine Grenzen.
                        Ich muss wohl doch mal zur Nachhilfestunde.
                        Trotzdem buchte ich die Stunde zu 100Euronen, wie üblich ohne Extras und ohne weitere Absprachen.

                        Also, wenn ich nun nicht gerade Diana zum Vergleich gehabt hätte, da hätte ich gesagt Alessia redet ohne Punkt und Komma, aber soviel wie bei Diana ist es dann doch nicht.
                        Wie gesagt, ihr Deutsch ist genauso gut wie mein Englisch, also würfelten wir alles zusammen und mit diversen Missverständnissen sind wir einigermaßen klar gekommen.

                        Echt erfrischend, wie sie fröhlich und wortreich bemüht ist es einem angenehm zu machen.
                        Getränk und Bad / Dusche wurde angeboten / genutzt, das Handtuch zurechtgelegt.


                        Da wir uns ja nicht kannten und ich auf zärtliche Weise diese junge Frau erst einmal erkundete, sauber und sehr gepflegt, mit schönen braunen Augen, an diversen Stellen etwas kitzelig, passte ich vielleicht nicht ins Schema und musste sie etwas bremsen, aber wir näherten uns schnell an.

                        Eine hübsche ist sie , mit schöner jugendlich fester Brust und feinen festen Proportionen.
                        Allerdings sollte sie auf ihr Bäuchlein aufpassen, ist aber noch alles gut im Rahmen und wenn ich sie richtig verstanden habe dem Verzicht auf die Glimmstengel geschuldet.


                        Ihr französisch war mit sehr gutem Saugdruck, intensiv, ausdauernd, allerdings teils ganz schön Zahnlastig. Sie hatte sich aber gut positioniert, ich konnte sie überall streicheln.
                        Natürlich immer wieder begleitet von der Nachfrage ob alles gut ist oder ob sie was anders machen soll.


                        Zugegeben, da bin ich wohl kein einfacher Fall für sie, ich lasse mich in der Regel treiben, habe kein “Programm” und somit tue ich mich mit den erwarteten Ansagen etwas schwer.
                        Aber mit Gelächter und wiederholtem “wie bitte?” sind wir gut klar gekommen und es hat Spaß gemacht.


                        Einzig nervig war ihr extrem lautes Handy, welches mehrfach los schrie, bis ihm der Hals abgedreht wurde und es dann nur noch alle Nase lang brummte.
                        Nachfrage ist also da.

                        Der Sex war bewegungsfreudig und absolut OK. Bei diverse Stellungswechsel mit kurzen Leckeinlagen vorweg ließ die Eiweißladung nicht lange auf sich warten.
                        Beim zwischenzeitlichem Wechsel in die Doggy war ich überrascht, wortreich wurde ich gebeten es langsam und sanft zu machen, ich hätte ja nen “großen” (so groß nun auch wieder nicht), aber alles passte und es gab für beide kein Grund zur Klage.

                        Etwas irritiert hat mich anfangs ihr Bewegungsablauf in der Missio. Fast wie hektische Situps, aber irgendwie cool. Zwischenzeitlich wurde nach der Entsorgung des Contis dann eine Wäsche im Bad angeordnet; “Schön waschen, dann könne wir gleich noch schön französisch machen” war ihr Wortlaut in etwa.
                        Dazu sind wir dann allerdings nicht mehr gekommen, mein Mitarbeiter war schon gut zufrieden und der Austausch von Zärtlichkeiten war mit lieber.
                        Eine Streichelmassage inkl. Oel rundete das Verwöhnprogramm ab.

                        Ich hätte nur gerne ihre Frage nach einer Verlängerung mit einem “Ja, gerne” beantwortet, aber die Terminplanung war dagegen.
                        Zeitdruck oder ein drängeln kam nie von ihr, nur die Frage ob es mir auch gefallen hat.


                        Die Verabschiedung war sehr lieb, fast schmusig.

                        Ein schönes spontanes Treffen, welches bei Gelegenheit gerne nochmal wiederholt wird. Hatte den Eindruck mit etwas mehr Zeit wird auch Alessia entspannter / ruhiger.



                        ABER….. Meine Herren, ich war ja ewig nicht mehr hier, ist hier ja ganz schön runtergekommen.
                        Kurz vor Bruchbude, ich war doch ziemlich geschockt.
                        Gemeint ist der Gebäudezustand, augenscheinlich sauber und aufgeräumt war es ja.

                        In einem solchen Zimmerchen wohnt, schläft, arbeitet, lebt sie. Eigentlich unzumutbar und dafür wird auch noch Miete verlangt. Traurig.

                        Schade, daß Lara mir nicht gerade über den Weg lief.

                        D.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          body_n_soul (24.11.2019), greeni68 (23.06.2018), Balke72 (15.03.2018), dieter2811 (15.03.2018), Commander (15.03.2018), schleckilecki (15.03.2018), tomfuc (15.03.2018)

                          #27
                          Geht es um diese Dame?

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8655075.html

                          Meine kurze Frage ist, ob es sich bei dieser um die besagte Alessia handelt? Die Daten scheinen zu stimmen, andere Nummer aber sonst passtes.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8655075.html

                            Meine kurze Frage ist, ob es sich bei dieser um die besagte Alessia handelt? Die Daten scheinen zu stimmen, andere Nummer aber sonst passtes.
                            Nein, da muss ich Dich entäuschen. Dies ist eine ganz andere (auch als Alice), allerdings auch schon ein paar mal hier gewesen.
                            Zuletzt geändert von Däne15; 20.06.2018, 10:28. Grund: um den Link ergänzt

                            Kommentar


                              #29
                              Süsses aus Bremen

                              Tach Männers !

                              muß nochmal einen kurzen Bericht über Alessia in Bremen Nds-damm nachreichen.

                              Am 30.10.18 hatte ich das verlangen die süsse Alessia zu besuchen. Die vorherigen positiven Berichte haben es mir angetan.
                              Nun war es Zeit dieses zu überprüfen : und durch eine intensive und gründliche inspektion zu checken !

                              Auf dem weg zum Tüv rief ich von unterwegs an : Eine sehr nette junge stimme mit hakeligem deutsch , und meinem old school englisch ....mischten sich zu einem Termin in ca. 45 minuten. Ich sollte kurz vor dem (arrived) noch mal durchklingeln!! ich bestätigte.!!

                              Arrived klingelte ich kurz durch ,und 2 minuten später stand ich vorm himmelstor : Eine (live viel besser) sehr süsse aussehende kleine Frau öffnete mir und bat mich herein.
                              Ein kurzer kuss li u re , dann ins zimmer und das finanzielle :100460 gebucht. Dusche angeboten , hatte vorher geduscht , aber die aktiven regionen nochmal nachgearbeitet .

                              Wieder gebleicht zurück , ging blasigoreng von ihr..los.....alter verwalter...bleib ruhig ..dachte ich nur....sehr gutes blasen...evtl. zeitweise zu zahnlastig....egal...dann reiterstellung .geht gut mit..die kleine....dann missio...und doggy...

                              Die Süsse ist sehr Service Orientiert ! fragt zwischendurch nach ob alles gut ist..oder mann was anderes möchter..bzw. stellung wechseln...will....

                              Dann in die 69 und....lecko mio....sie voll abgegangen.....bei mir war dann auch vorbei....

                              .....unterhaltung mit ihr war eher holperig ... haben trotzdem zwischendurch beide gelacht......bei ihr wenig deutsch..und mein denglisch...das passte !

                              Sehr nette und Serviceorientierte Kleine Süsse !!

                              Am Ende mit Kuß verabschiedet und ein erneutes Zusammenerscheinen vereinbart !!

                              Wiederholung 100 %

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tomfuc (13.11.2018), greeni68 (11.11.2018), DrFumanchu (11.11.2018), Däne15 (11.11.2018), atcra77 (10.11.2018), Balke72 (10.11.2018)

                                #30
                                Neutrales aus Bremen

                                Moin Männers !

                                Leider muss ich beim 2. Besuch bei Alessia eine andere gangart feststellen !
                                Nach Ihrem langen Urlaub ist Sie nun zurückgekehrt und hat jetzt engegengesetzt Ihrer Beschreibung plötzlich etwas dagegen ihre Nippel zu berühren und lecken ist auf einmal auch nicht mehr angesagt !!!! Auf Nachfrage wurde mir nur zögernt mitgeteilt das Sie es nicht mag !!! Dann Bitte aus der Announce entfernen , sonst fühlt MANN sich veräppelt !! Sie ist zwar weiterhin noch sehr Nett , aber wenn man etwas bucht , soll es auch erbracht werden !! .
                                Nun Gut !!
                                Wenn es jetzt so sein sollte , dann von mir keine Empfehlung mehr !! Am Telefon alles ok , und vor ort an der Basis plöztlich anders !!!

                                Da gibt es schönere Ladies !!! die halten was sie versprechen !!!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  dieter2811 (26.03.2019), Balke72 (25.03.2019), Commander (25.03.2019), Däne15 (25.03.2019), greeni68 (25.03.2019)
                                Lädt...
                                X