Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die neuen Fotos von Alessia sind schon krass, die hätte ich gar nicht mehr wiedererkannt, sie sieht jetzt so "reif" aus.

    Ich war 2017 einmal bei ihr, war auch zum ersten mal im Haus 9, fand ich nicht so dolle die Location, hätte eigentlich gedacht das sei ein "Vorzeigebetrieb" wegen Lara Freudmann aber na ja...immerhin das Nötigste war vorhanden.

    Alessia war sehr aufgeschlossen und niedlich, Deutsch sprach sie kaum aber Englisch ging sehr gut, sie hat mich sofort umarmt bei der Begrüßung, wobei ich mich sehr weit runterbeugen musste weil sie ist ziemlich klein, geschätzt 150cm, was mir sofort auffiel war dass sie praktisch gar nicht geschminkt war, 50430 war der Tarif, sie war sehr engagiert, Französisch war gut, auch die Kronjuwelen wurden von ihr intensiv mit der Zunge und durch saugen bearbeitet, erst ist sie geritten, auch reverse, dann Doggy, von der Seite und zum Schluss noch Missi, bei der Missistellung machte sie immer so rhythmische Bewegungen als wenn sie "Sit-Ups" macht, sehr ungewöhnlich aber hat mich jetzt nicht wirklich gestört.

    Anfassen war überhaupt kein Problem für sie, ganz im Gegenteil, sie hat das sogar von mir eingefordert, die Nippelchen standen wie eine Eins als ich daran herumspielte und sie liebkoste, also ich konnte ihr nichts negatives vorwerfen was die Performance anging, nur das mit der fehlenden Schminke, also ein bisschen mehr Glitzer hier und da hätten mir schon gefallen, so war es dann nur der "Natur-Look".

    Gruß
    Zuletzt geändert von Commander; 25.03.2019, 23:36. Grund: Wortergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (14.02.2022), BigfootNB255 (28.04.2019), Balke72 (26.03.2019), greeni68 (26.03.2019), Däne15 (26.03.2019)

      #32
      Süß und serviceorientiert

      Moin,

      vor paar Tagen verspürte ich mal wieder diese Lust. Am Telefon mit Alessia alles abgeklärt und einen Termin in 20 min abgemacht. Preis dabei 100460.
      Der Weg zum Niedersachsendamm 9 befindet sich links neben dem Café del Sol, falls jemand genauso wie ich etwas suchen muss ;-)

      Nachdem ich geklingelt habe öffnete Alessia mir im Body von den neues Fotos die Tür, küsschen links und rechts. Die kleine Reinigung und das Glas Wasser habe ich gerne angenommen. Danach ging es ab aufs Bett... Blowjob und 69. Lecken und Streicheln war erlaubt, sie hat es sogar eingefordert. Ihr schien es zu gefallen
      Weiter ging es mit der Reiterstellung, Missionarsstellung und Doggy im Wechsel. Dabei fragte sie immer mal wieder nach Wünschen meinerseits

      Nach dem Sex gab es von ihr noch eine wirklich entspannende Massage. Dabei konnten wir uns gut auf Englisch unterhalten :-). Dabei sprach sie auch darüber, was sie nicht so gerne mag: Fingern mag sie überhaupt nicht.

      Ich werde sie definitiv mal wieder besuchen. Seid nett zu ihr ;-)


      Zur Location: Es ist alles sehr klein und auch etwas heruntergekommen. Es ist alles sauber, aber trotzdem nicht der schönste Anblick.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (14.02.2022), body_n_soul (24.11.2019), Däne15 (28.04.2019), BigfootNB255 (28.04.2019), Commander (28.04.2019), tomfuc (28.04.2019), greeni68 (28.04.2019), Balke72 (28.04.2019)
      Lädt...
      X