Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia
Niedersachsendamm 9
28277 Bremen
EG Haus 9 bei Alessia klingeln
0151-45208245
Alessia

Neu !! Ich biete jetzt auch Haus- und Hotelbesuche an !! Neu

Lasse Dich auf ganz besondere Art von mir betören.
Wie eine heisse Katze möchte ich voller Wonne schnurren.
Ich liebe Berührungen und sanftes streicheln, aber auch geilen Sex.
Erlebe die zarte und dominante Seite der Lust bei mir.
Ich verwöhne Dich mit fast allem was ich habe. Erfahre diesen neuen Weg der Leidenschaft mit mir und Du wirst eine Art von Liebe kennen lernen,
wie sie dir noch nicht begegnet ist.

Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer
der scheinbar nicht endenden Gier erleben...!

Bussy, deine Alessia

Tel.:
0151-45208245
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alessia

    Moin moin,

    ich hatte heute Abend Alessia zu besuch, nachdem sich der Taxifahrer 2 mal auf dem Weg zu mir verfahren hatte, war sie auch endlich da... Kenne Alessia schon von 2 vorherigen treffen, wo ich sie jeweils für eine halbe Stunde besucht hatte im Haus 9 (50430)

    Gebucht war das Standartprogramm (604100) + 50,-- € für Besuch - GF6, Blasen Natur.
    Zeit wurde eingehalten.

    Der Sex war geil, aber leider zu kurz, der Druck war zu groß und das vorangegangene 20 minütige Blaskonzert zu geil. Lecken + Fingern machte Ihr auch merklich Spaß in der 69.

    Anschließend nette Gespräche und eine angenehme Massage.

    Alles in allem sehr zu empfehlen. Seid nett zu Ihr, die Frau hat Spaß bei der Sache und ist um das Wohlergehen Ihres Kunden besorgt und will einem eine gute Zeit verschaffen!

    Grüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (26.01.2015), Figur (24.01.2015)

    #2
    Zitat von Gonso Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ich hatte heute Abend Alessia zu besuch, nachdem sich der Taxifahrer 2 mal auf dem Weg zu mir verfahren hatte, war sie auch endlich da... Kenne Alessia schon von 2 vorherigen treffen, wo ich sie jeweils für eine halbe Stunde besucht hatte im Haus 9 (50430)

    Gebucht war das Standartprogramm (604100) + 50,-- € für Besuch - GF6, Blasen Natur.
    Zeit wurde eingehalten.

    Der Sex war geil, aber leider zu kurz, der Druck war zu groß und das vorangegangene 20 minütige Blaskonzert zu geil. Lecken + Fingern machte Ihr auch merklich Spaß in der 69.

    Anschließend nette Gespräche und eine angenehme Massage.

    Alles in allem sehr zu empfehlen. Seid nett zu Ihr, die Frau hat Spaß bei der Sache und ist um das Wohlergehen Ihres Kunden besorgt und will einem eine gute Zeit verschaffen!

    Grüße.
    Da hast du völlig recht, mit deinem letzten Satz, so habe ich sie auch erlebt, sie ist wirklich sehr lieb.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      war heute bei ihr gebucht hatte ich 100/4/60 also mal ganz ehrlich habe selten so eine DL erlebt die so bemüht ist ihren Gast zufrieden zu stellen. Das FO war allererste Sahne ohne Handeinsatz und mit einer Ausdauer und Hingabe die keine Wünsche offen lässt. Sie hat keine Berührungsängste im Gegenteil man
      wird sogar aufgefordert sie überall zu Berühren auch fingern ist möglich. Alles in allem ist sie perfekt sieht
      auch gut aus und ist Geil. Die Fotos von ihr sind authentisch das passt. Ich werde sie auf jeden fall wieder
      Besuchen übrigens die Stunde mit Ihr habe ich um satte 20 min. überzogen ohne mehr zu Bezahlen!!! Ich gab ihr aber dafür ein ordentliches Trinkgeld. Das hatte sie sich auch verdient.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WesRes (13.04.2015)

        #4
        bremen alessia

        Mein mein,

        Habe mich nun doch hier angemeldet da ich das forum für eine gute Sache halte. Will euch auch gleich mal meinen ersten Bericht schreiben.

        Gestern am 8.5.15 habe ich alessia besucht, die Bilder haben mich angesprochen und nicht zuletzt die doch sehr positiven Berichte hier im forum. Hab mich erst telefonisch mit ihr in Verbindung gesetzt und sie hatte eine sehr nette Art an sich. Habe kurz den Service abgefragt 50430 mit FO. Also hab ihr gesagt das ich sie besuchen werde.

        Da ich das erste mal im Haus 9 zu Besuch war und mich nicht aus kante habe ich in einer Nebenstraße geparkt und bin den Rest zu Fuß gegangen. Das Haus liegt auf einem Hinterhof und davor ist noch eine Firma. Wenn mann zu Fuß kommt nicht ideal weil mir die Mitarbeiter erst ein mal viel Spaß gewünscht haben und gefragt haben zu wem ich denn gehe. Am Haus angekommen bei alessia geklingelt und sie hat im knappen sexy tanja die Tür geöffnet. Hab mich eben mit ihr aufs Bett gesetzt und den Service 50430 gezahlt. Dann eben frisch machen im Bad und ab aufs Bett gelegt. Nachdem sie auch kurz im Bad verschwunden War Kamm sie nackt wieder und hat sich zu mir gelegt. Sie hat angefangen an meiner Brustkrebs zu lecken und ging langsam weiter runter. Dann hat sie schön an meinen Eiern gesaugt und mir dabei geile Blicke zugeworfen als sie dann an meinem freund angekommen war hat sie draufgespuckt was mich richtig geil gemacht hat und angefangen richtig geil zu blasen. Sie hat ihn dabei fast ganz in den Mund genommen und hat zwischendurch immer wieder mit der Zunge dran gespielt mich dabei angeguckt und Draufgespuckt. Als ich es ihr fast in denn Mund gejagt hatte hab ich sie in die Missio gebeten sie schnell das conti drüber und dann hab ich sie erst mal schön hart Ranngenommen. Als ich wieder fast soweit War dann schön Doggy wobei ich mir schön ihren arsch näher betrachtet habe. Dann nochmal reiten von vor und hinten nochmal missio. Hab sie nochmal blasen lassen und dann hat sie es mir mit der Hand Zuende gemacht.

        Also ich hab jetzt nicht so die wahnsinnigen pay6 Erfahrungen aber ich glaub mehr kann mann für ne halbe Stunde nicht erwarten bin auf jeden Fall zufrieden und befriedigt gegangen.

        Hat schon jemand AV Erfahrung mit der Dame gemacht ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Figur (10.05.2015), WesRes (10.05.2015)

          #5
          Zitat von Bitchlovet Beitrag anzeigen
          Brustkrebs
          bitter, das erwischt auch Männer.

          Zitat von Bitchlovet Beitrag anzeigen
          draufgespuckt Draufgespuckt
          ist das lecker ?

          Kommentar


            #6
            Ja schrecklich aber wahr 😂

            Kommentar


              #7
              Kennt ihr iPhone's selbstkorektur? Wahrscheinlich ist ihm das passiert und ihr lacht ! Ehrlich gesagt habe ich auch darüber lachen müssen !!!!!!Aber insgesamt sehr informative oder?!!!!!!er hat Danke verdient! Danke bitch !!!!

              Kommentar


                #8
                Haha... ich mußte selber lachen !!! War tatsächlich die selbst korektur.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                  Kennt ihr iPhone's selbstkorektur?
                  ja, alles gut, danke für die Info !
                  deswegen schreibe ich mit Bleistift auf Papier. Da fällt die Legasthenie nicht auf.
                  Zitat von Bitchlovet Beitrag anzeigen
                  selbst korektur.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte letztens ebenfalls das Vergnügen bei Alessia.

                    Ich kann meinem Vorredner nur rechtgeben, sie ist in der Tat sehr Serviceorientiert. Habe ebenfalls 50430 gebucht und wollte sie mir erstmal nur anschauen. Also räkelte sie sich erstmal gute 10 Minuten nackt auf dem Bett und verwöhnte sich mit nem Dildo. Dann zog ich mich aus gab ihr mein bestes Stück und während sie weiter breitbeinig auf dem Bett lag, verwöhnte sie mich mit intensiven und tiefen Französisch. Nach guten 15 Minuten richtig gutem Französisch inkl. DT kam ich dann auf ihre Titten.

                    Fazit: Französisch Top, nettes Mädel und absolut fair!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      WesRes (18.06.2015), Däne15 (08.06.2015)

                      #11
                      Wann warst du denn bei ihr ? Ist sie aktuell im Haus 9 und ist die Nummer noch aktuell ? Will auch mal wieder zu ihr 😀 vielleicht av testen...

                      Kommentar


                        #12
                        Alessia

                        Zitat von Bitchlovet Beitrag anzeigen
                        Wann warst du denn bei ihr ? Ist sie aktuell im Haus 9 und ist die Nummer noch aktuell ? Will auch mal wieder zu ihr 😀 vielleicht av testen...
                        Sie ist z. Zt. nicht in Bremen, entschuldige wenn ich mich einmische, sie ist in ihrer Heimat.
                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Wieder da

                          Die gute ist wieder in Bremen hab die tage mal wieder ihren geilen Service genossen.

                          Kommentar


                            #14
                            Moin in die Runde,

                            ich war bei der netten und süßen Alessia,

                            ist immer noch Niedersachsendamm 9, liegt im Hinteren Bereich einer Firma aber Parkplätze sind genau bei dem Haus Nr. 9. Wer also ein Auto hat direkt dort hin und da parken. Dann bleiben einem die Blicke und Sprüche der Mitarbeiter der Firma erspart.
                            Termin Absprache per Telefon, das ging sehr gut.
                            Sie öffnete Nackt und leitet einen in das Zimmer. Kosten werden besprochen. 50 für 30 und 100 für 60 Minuten. Also der "Bremer Standard". Küssen (ZK) und Anal bietet sie nicht an, sonst alles, FN wenn man will.

                            Die Bilder und das Alter entsprechen der Wirklichkeit, einen schönen Körper hat Sie ein nettes und freundliches Gesicht dazu. Sie ist wirklich sehr bemüht es einem so schön wie möglich zu machen, Verständigung auf Englisch, Deutsch spricht sie nicht besonders gut.

                            Eine Stunde gebucht, geduscht und ab auf die Spielwiese. Angefangen mit einer zärtlichen Massage, danach gedreht, Bodyküsse, streicheln, langsam runter und angefangen zu blasen. Das kann Sie, spielt mit ihm, wenig Handeinsatz, immer wieder der Blick zu einem. Keine Berührungsängste von ihr, man darf und kann sie überall berühren. Sie wird auch feucht dabei (immer ein gutes Zeichen). Das blasen machte sie mit soviel Elan und auch sehr zu meinem Gefallen, dass wir damit fast die ganze Zeit verbracht haben, in 69 durfte ich sie verwöhnen, was ihr auch gefiel. Sie fragte ob wir noch "Ficken" wollten, doch das war es schon fast zu spät, dass wir es per HE beendeten.
                            Von mir eine klare Empfehlung und eine Wiederholungsgefahr von 100%.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Commander (16.02.2017), Gast_00046 (12.06.2016), Däne15 (12.06.2016), Rock5 (09.06.2016)

                              #15
                              Und auch Alessia hat ihre Anzeige und Telefonnummer aktualisiert 0151-75235872

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                brinkumer (19.02.2017)
                              Lädt...
                              X