Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Julie

    Die Fotos der sehr zierlichen Julie aus Speyer haben es mir angetan. Da ich geschäftlich in der Nähe von Speyer zzu tun hatte, machte ich einen Abstecher zu Julie. Vorher reserviert. Sie hat ich vor dem Mittag frisch geduscht empfangen. Wow, was für ein zierliches Wesen sie doch ist. Sie kommt aus Thailand aus der Region Chiang Mai.

    Zuerst unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Zaghafte ZK gab es aber das hat sie scheinbar nicht so gerne. Sie streichelt mich überall ganz zärtlich und stellt sich voll auf mich ein. Ich liebe es langsam und sehr zärtlich massiert zu werden. Dies macht Julie perfekt. Auch meinen Schwanz streichelt sie an der unterseite der Eichel ganz ganz langsam, bis ich fast explodiere.

    Gekonnt zieht sie mir den Pirelli an und dann ficken wir in allen erdenklichen Stellungen. Da sie sehr leicht und gelenkig ist, kann ich sie auch im Stehen oder in etwas schwierigeren Positionen ficken. Zum Abschluss dann hat sie sich vor mir auf dem Boden hingekniet und mir ein sehr schönes Blaskonzert gemacht bis ich meine ganze Wochenration in den Gummi im Mund abgespritzt habe.

    Alles in allem ein sehr schönes Erlebis mit diesem sehr zierlichen und für mich sehr mädchenhaften Körper. Danke JUlie ich komme bald wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (13.12.2017), Ananga (12.12.2017)

    #2
    Sind die Fotos denn auch echt? Entspricht das Alter in etwa der Realität?

    IMO ist sie in Speyer als Emmie gelistet. Zumindest mit der gleichen Telefonnummer:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8477963.html

    Ist sie das?

    Kommentar


      #3
      Etwas älter

      Hey. Ja, das ist die gleiche Dame. Die dürfte Anfang 30 sein, ist sehr quirlig und die Fotos sind echt. Die angegebene KF36 ist absoluter Quatsch, KF30 kommt eher hin. Absolute Empfehlung meinerseits :)
      Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

      Kommentar

      Lädt...
      X