Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lena intim behaart

    Heute in Eisenach zu tun gehabt. Lena entdeckt gestutzt ich kenne sie doch von Kassel . Sofort angerufen einen Termin für 9.30 Uhr gemacht 15 min. zu spät gekommen geklingelt und sie war es. Gleich mit einem zärtlichen Kuss begrüßt wurden und schon war es wieder da diese Vertrautheit.
    Mir einen Kaffee angeboten den ich gerne annahm kurz das Finanzelle geregelt 50 für 30 ins Bad gewaschen und zurück ins Zimmer. Sie kam auch gleich noch leicht bekleidet und es wurden erst mal eine gefühlte Ewigkeit im stehen geküsst, Zungenküsse vom feinsten ich haben ihren Körper geküsst und sie im stehen gefingert wo sie schon kurz vorm Höhepunkt war. Nun habe ich sie langsam entkleidwt einfach nur geil sie ausziehen zu dürfen ,dann aufs Bett weiter küssen und streicheleinheiten vom feinsten man hat das Gefühl man ist mir einer geliebten zusammen und vergisst die zeit und alles drum herum.
    Ein traumhaft schönes französisch nicht tief aber mit sehr viel Gefühl ohne Handarbeit . Dann habe ich sie ausgiebig französisch geleckt bis sie einen heftigen exhten Orgasmus hatte. Sie schmeckt einfach nur total lecker sie ist zwar nicht rasiert aber trotzdem sehr sauber.
    Es folgten weitere streicheleinheiten viele zärtliche küsse und meinen echt heftigen Abschluss hab ich ihr dann auf ihren wunderschönen Brüsten serviert.
    Sex hatte ich heute keinen denn es war so wie es war einfach traumhaft.
    Aber der sex mit ihr ist auch super geil den habe ich schon oft genossen.
    Lokation ist top frisch renoviert
    Alles sauber
    Viele handtücher
    Sobald lena wieder in der nähe ist werde ich bei ihr sein
    Wiederholung 300 % immer wieder gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (15.12.2017), diezmann (13.12.2017), Sommerstein (13.12.2017), miki 69 (12.12.2017)

    #2
    Moin
    Ich suche eine Anzeige von
    dieser Lena.
    Wer kann mir helfen?
    Lg miki 69
    Zuletzt geändert von miki 69; 21.12.2017, 09:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (21.12.2017)

      #3
      wenn die anzeige nicht geschaltet ist dann arbeitet sie nicht.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Laut ihrer Aussage ist sie ab 07.01. wieder in Deutschland in Meiningen !!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          miki 69 (21.12.2017)
        Lädt...
        X