Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behaarte Sandra 95 H in Nürnberg - TOP EMPFEHLUNG

    Servus, ihr Schokostecher!

    Mein Besuch bei der behaarten Sandra ist schon einige Monate her, aber ich denke mal, dass sich da nicht viel geändert haben sollte. Sie hat einen recht umfangreichen Service, was man ihrer Anzeige ja entnehmen kann.

    Am besten hat mir ihre lockere freundliche Art gefallen. Ein lockerer Smalltalk zum Einstieg, dann habe ich geäußert, was ich alles gerne machen würde (Muschi und Po lecken, Fingern, AV). Dann wurde geduscht. Sie kam dann nur im Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer und hat sich erstmal an mich geschmiegt und gestreichelt. Da ist mir dann erst so richtig aufgefallen, dass die echt groß ist (1,80m kommt auf jeden Fall hin). Ich hab dann ihr Handtuch langsam aufgewickelt und es dann auf den Stuhl geworfen. Der Anblick ist für echte BBW-Fans schon sehr geil. Riesige pralle Hängetitten mit harten Nippeln, breite Hüften und ein enormer Arsch sind die Spielwiese. Ihre Haut ist deutlich reifer, als auf den Fotos zu vermuten. Da wurde mit Photoshop definitiv nachgearbeitet. Jedoch keine Katastrophe, falls man das jetzt meinen sollte. Sie hat dann sanft meinen Krieger gestreichelt und bisschen hochgewichst. Dann hat sie sich mit dem Rücken zu mir gestellt und ihren großen Arsch an mich gepresst und schön mit den Hüften gewackelt dabei. Ich bat sie dann, sich aufs Bett auf den Rücken zu legen und dann hab ich erstmal ausgiebig ihre stark behaarte Muschi erkundet, gefingert und geleckt. Ihre Beine hat sie dann in den Kniekehlen gepackt und hochgezogen (das finde ich ja sowas von geil) und so konnte ich auch ihre Rosette gleich mitfingern und lecken. Zwischendurch natürlich immer wieder mal an den Nippeln geknabbert und meinen Kopf zwischen den Hupen verschwinden lassen (wer liebt das nicht?!) *g*. Schöner Anblick jedenfalls und sie macht trotz der Intimfrisur einen sehr gepflegten Eindruck. Ich hab sie dann gebeten, in die Doggy-Stellung zu gehen und hab sie da erstmal weiter gefingert und geleckt. Dann hab ich gesagt, dass ich jetzt zum Abschluss gerne anal machen würde, also hat sie mir die Lümmeltüte drüber gezogen und ich bin nach nur wenigen Stößen schon bis zum Anschlag (ca. 19cm) in ihr enges Arschloch eingetaucht. Ein geiler Anblick zwischen den riesigen Arschbacken und gestöhnt hat sie auch sehr überzeugend :) Ich hätte eigentlich gerne noch länger durchgehalten, aber das Gelecke und Gefingere vorher hat mich schon so geil gemacht, dass ich nach ein paar Minuten intensiven Analsex richtig gut abgespritzt hab.

    Fazit:
    - fette, reife, behaarte, gepflegte Nutte
    - wirklich sehr nett
    - 100 für 30min mit anal
    - 100% Wiederholungsgefahr
    - 100% Weiterempfehlung
    - stark behaarte Muschi, schmeckt gut, riecht gut
    - dem Text in der Anzeige kann ich nicht widersprechen
    - ihre Französischkenntnisse habe ich noch nicht getestet

    Also dann bis demnächst ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (22.12.2022), Capri (19.01.2018), Eierl (12.12.2017), Massage-Möger (12.12.2017)

    #2
    ...kleine Ergänzung:
    Da ihr Gesicht in der Anzeige ja unkenntlich gemacht wurde, kann ich eurer Phantasie eventuell trotzdem etwas auf die Sprünge helfen ;)
    Ich habe letztens beim Fernsehen mal über eine Sendung gezappt, die "Die Wollnys" heißt (oder so ähnlich). Das Gesicht von Sandra könnte man durchaus mit dem Gesicht der Mutter bei "Die Wollnys" vergleichen...

    Natürlich ist sie keine exakte Doppelgängerin, aber tatsächlich hab ich es so in etwa in Erinnerung. Spielt zumindest in derselben Liga, wenn ihr versteht, was ich meine. Bisschen fertig halt, aber keine absolute Katastrophe :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (22.12.2022)
    Lädt...
    X