Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamlai - Breite Straße 104 - ein "must fu.k" in HH

    Moin in die Runde,
    bin ja in letzter Zeit etwas schweigsam gewesen - ich gelobe Besserung!
    Allerdings bin ich nicht auf dem Sofa verrottet, sondern auch weiterhin recht umtriebig gewesen. Zuerst möchte ich Euch Gamlai aus der Breiten Straße nicht ans Herz sondern natürlich an den Schw..legen, die Kleine ist der Hammer.
    Die Location ist in Hamburg seit Jahren bekannt, meist arbeiteten hier schon etwas verblühtere Damen, das hat sich aber etwas geändert. Die Wohnung liegt an einer stark befahrenen Staße in Altona, parken ist meist in der Umgebung kein großes Problem, Innenstadt eben. Man kann die Location auch prima mit den Öffis erreichen, S Königsstraße ist 300m weg. Nach einer Grundrenovierung ist die Wohnung für ein Souterrain absolut ok, das Bad ist immer piccobello!
    Gamlai arbeitet seit etwa 2,5 Jahren phasenweise hier, eine winzigkleine, zarte Thaimaus, ca. 23-25 Jahre mit anfangs süßen kleinen Teenietitten die sie sich Anfang letzten Jahres hat machen lassen. Sind jetzt süße mittelgroße Sillis die ihrem Erscheinungsbild nicht schaden. Wie gesagt, das Mädel ist grade mal 150cm groß, sehr hübsch, ihre Bilder auf MH entsprechen absolut der Realität - bei den Thaidamen ja leider nicht sooo oft. Gamlai spricht gut deutsch, ist freundlich und aufgeschlossen. Auf etwas älteren Fotos hat sie dunklere Haare z.Zt. sind sie kastanienbraun.
    Ich buche meist ne halbe Stunde 80430, Hamburger Tarif. Enthalten sind da eine sehr geile bodytobody Massage, lecker 69 und ausdauernder Verkehr. Sie mag es auch, wenn man mal etwas entschiedener zufasst - aber alles im Rahmen. Da sie so klein und leicht ist, kann man sie auch mal schön im Stehen zwitschern, was echt Spaß macht und nicht gleich zu einem Bandscheibenvorfall führt. Sie hängt dann wie ein Koalababy am Hals, nur das sie keinen Pelz hat. ZK's werden allerdings erst nach wiederholten Besuchen gegönnt, macht aber nix, gehöre mittlerweise zum kleinen Kreis der Auserwählten
    Zu den in manchen Berichten auf MH erwähnten analen Abenteuern kann ich nichts sagen, werde ich aber beim nächsten Besuch mal abchecken.
    Fazit: Absolute Empfehlung! Süß, gepflegt, seriös und fair - wenn alle Mädels im Gewerbe so wären ständ auf meinem Grabstein "Hat sich totgevögelt - Respekt!"
    Viele Grüße
    rumbalotte
    P.S.: Zu Weihnachten wünsche ich mir mal mehr Beiträge von den Hamburgern - ich will ja nicht maulen aber z.B. die Bremer Forumsbesucher sind wesentlich umtriebiger. Erfahrungsaustausch hilft den fairen Frauen und uns Kunden/Freiern!

    #2
    Kein Link, keine Tel.-Nr., Stichwortwolke nicht ausgefüllt - große Ratestunde?

    Und mysteriöse Abkürzungen ( "MH") muss man auch kennen ...?

    Meinst du diese DL: **blockierter Link** ?

    Kommentar


      #3
      Gamlai - Breite Straße 104

      Hallo!
      Ja, eben die - ich bin mir nicht sicher ob man Modelle-Hamburg hier so erwähnen darf.

      Aber Danke für die Kritik!

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rumbalotte Beitrag anzeigen
        Hallo!
        Ja, eben die - ich bin mir nicht sicher ob man Modelle-Hamburg hier so erwähnen darf.
        Ja, darfst du, bzw. sollst du sogar, so lange damit die Forenregeln eingehalten werden.
        Damit wir wissen, wer gemeint ist.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hallo, ich war bei Gamlai in der Hohenfelder Straße und möchte meine Erfahrung teilen, da mir unbedingt nach einer kleinen Thai war. Abgemacht habe ich telefonisch bereits 30min für 80€. Angekommen öffnet sie mir ruhig die Tür und begrüßt mich. Im Zimmer klären wir die Finanzen und ich gehe mich kurz frisch machen, danach sie. Als sie wiederkommt gehts los, im Hintergrund läuft leise Musik. Wir streicheln uns im stehen, doch Küsse wehrt sie ab. Sie streift mir die Boxer runter und wichst langsam an, ich ziehe sie auch aus. Wir legen uns aufs Bett und streicheln uns weiter. Irgendwann stülpt sie ein Gummi drüber und bläst langsam, aber eher mechanisch, auch wenig Blickkontakt, schade. Dann lecke ich sie ein wenig, aber sie reagiert kaum. Ich bitte sie, mich zu reiten, was sie tut und WOW ist sie eng (typisch Asiatinnen). Als ich nach einigen Minuten eine Pause brauche, meint sie in ihrer Piepsstimme "er ist nicht mehr so hart", voll süß. Ich war irgendwie reizüberflutet und kann mich nicht konzentrieren. Sie bläst wieder. Küsse vermiedet sie leider weiterhin, aber eher dezent (sie dreht den Kopf leicht weg). Dann sage ich ihr, dass sie sich auf mein Gesicht setzen soll, was sie sofort tat und Spaß dran hatte, denn jetzt stöhnte sie ordentlich und wichste sofort an, was eine kleine Überraschung war. Schöner Moment. Die 69 dann gestaltete sich schwierig, da sie nur 1,55 oder so groß ist, naja.. das Ende vom Lied ist, dass sie mich abwichste und ich auf ihre gemachten Brüste schoss. Dann wollte sie mich loswerden, worauf ich sagte, dass ich noch knapp 10min hätte. Also eine kleine Massage, was sie wirklich gut konnte. Auf Nachfrage erzählte sie einiges, aber eher Frage-Antwort-Ping-Pong, sie ist demnächst wieder in Thailand etc. hatte eher wenig Interesse an einer Konversation. Sie ist wahrscheinlich Profi durch und durch, denn auf Modelle-hh hat sie Dutzende Einträge die Jahre zurück reichen und somit viel Kundschaft und wahrsch. auch viele Stammgäste. Nach ca.5min kurze Verabschiedung und ich bin weg.

          Zusammenfassung:
          Positives: Tolle kleine Thai, süße Stimme, gute Massage, machte alle Stellungen, die ich wollte mit, sehr eng! Für Optikficker/Thailebhaber ein Muss
          Negatives: Alles eher Profi-mäßig, eher auf Distanz, keine Küsse, Blowjob statisch, gemachte Brüste, die fast zu groß sind, wollte mich "los werden" nach 20min. Wenig Smalltalk.

          Dies war mein erster Post meines ersten Besuches.
          LG
          Kranzmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zerozero (16.11.2021), sasel (16.02.2020)
          Stichworte:
          Lädt...
          X