Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Soda
Anderter Str. 86a
30629 Hannover
bei Soda klingeln
0152-17282802
Hallo,


ich bin eine asiatische, erotische Versuchung totalrasiert und 1.62m,
Konf 36, die mit Dir zusammen ein aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte.

Du bist auf der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen festen Busen .. Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    besuch bei soda @ kim's apartment, anderster str. 86a, hannover-misburg

    am letzten wochenende habe ich mir eine sehr entspannte 2-std-session mit soda gegönnt. den termin hatte ich bereits einen tag vorher klargemacht, es hat auch wunderbar funktioniert. der lohn belief sich auf 200 e (sie nimmt 100/std und 50/30 minuten), was es absolut wert war.

    soda war auf den auf hochglanz polierten bilder deutlich zu erkennen, allerdings wirkt sie wesentlich natürlicher, wenn sie einem gegenübersteht. sie fing sofort mit wilden zungenküssen an begleitet und griff mich gleich ab. hohes tempo vermittelt immer geilheit, wenn nicht übertrieben wird, und genauso war es bei soda. nach 10 minuten gingen wir zusammen unter die dusche, wo sich das spielchen fortsetzte. nach dem abseifen fing sie sofort an mich oral zu verwöhnen – mit viel zunge und ohne hände, so wie ich es liebe. und das kann sie ziemlich gut. ich ließ sie gewähren und so hatte ich meinen ersten abschuss unter der dusche. der vorteil war, dass ich gleich nochmal das wasser aufdrehen konnte, damit wir uns gegenseitig reinigen.

    es folgte der weg ins vz, wo soda mich erstmal durchgeknetet hat. das hat sie ganz gut drauf, wie ich finde. als sie mich aufforderte mich umzudrehen bemerkte sie, dass ich bereits wieder gefechtsbereit war. die pillen zeigten ihre wirkung…

    also wurde die massage abrupt durch gefühlvolles französisch abgelöst, anschließend vergnügten wir uns in der 69, bevor ich sie in unterschiedlichen positionen beglücken durfte. ich liebe es, wenn die lady bei den stellungswechseln darauf achtet, dass man dabei in ihr verweilt. so und nicht anders funktioniert guter gf6! nach einer gefühlten ewigkeit feuerte ich ihr eine ladung auf bauch und brüste bis hoch zum kinn. sie war erstaunt, ich irgendwie auch.

    danach war säuberung und smalltalk angesagt, so gut es ging. die uhr verkündete, dass noch eine gute halbe stunde zeit war und mein freund meldete auch schon wieder bereitschaft an. ich ließ sie auf allen vieren mundarbeit verrichten, während ich seitlich am bett stand. dann drehte sie sich um und streckte mir ihren schönen hintern entgegen. diese einladung nahm ich dankend an und drang behutsam in sie ein, um nach und nach das tempo zu steigern. zwischendurch beugte ich mich immer wieder über sie nach vorne, um mir ein par zk abzuholen. unerwarteterweise war sie in dieser position recht ausdauernd, sodass ich mich verausgaben konnte, bis ich mich auf ihrem rücken entleerte.

    fazit: für mich war das eine perfekte session mit einer süßen thai, die mir perfekt die gf-illusion vermittelt hat. von der chefin musste ich erfahren, dass wohl irgendwann um den 17.12. für dieses jahr schluss ist, daher werde ich ende der woche nochmal einen termin mit soda machen.

    eine anzeige ist aktuell nicht geschaltet, sie ist unter 0152 - 106 40 748 erreichbar. falls ich noch bilder finde, werde ich sie nachreichen.

    aussehen: 1-2 (die bilder stimmen einigermaßen, sie wirkt in natura aber hübscher)
    service: 1 (perfekter gf-sex!)
    ambiente: 1-2 (das bett ist nach wie vor recht weich, aber man kann sich ja auch auf der couch vergnügen/ansonsten ist aller sehr sauber und gepflegt)
    wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2018, 08:19. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert

    #2
    Zitat von slin69 Beitrag anzeigen
    falls ich noch bilder finde, werde ich sie nachreichen
    Mir würde es schon reichen wenn du bescheid gibst wenn es eine Anzeige von ihr gibt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Qualymanager (13.12.2017)

      #3
      besuch bei soda @ kim's apartment, anderster str. 86a, hannover-misburg Nachricht

      Hallo,

      auch ich war im Dezember bei Soda in der Anderter Str. 86A zu Besuch.

      Hatte 1 Std. für 100 EUR gebucht.

      Soda ist eine ganz bezaubernde Thai (Anf. 30 würde ich sie schätzen) mit einem bildhübschen Gesicht, sowie einem perfekten Körper mit schönen vollen Naturbrüsten.

      Auch ihr Wesen kommt sehr nett und liebenswert rüber.

      Aber: Im Service war sie bei mir doch eher reserviert. ZK nur angedeutet, und bei den sexuellen Aktionen war sie immer etwas zurückhaltend....
      Vielleicht ist das dem Erstbesuch geschuldet; vielleicht war ich ihr auch nicht so sympatisch...keine Ahnung.

      Jedenfalls war der Besuch für mich nicht unbedingt eine Wiederholung wert...

      Dazu wird es in absehbarer Zeit auch nicht kommen, denn Soda bietet ihre Dienste seit Ende Januar in Italien an. Ob und wann sie wieder in Dtld. sein wird, ist sehr ungewiss...

      Grüße vom krötenschwanz...

      Kommentar


        #4
        Hannover - Soda nicht zu empfehlen

        Heute wollte ich mal wieder eine asiatische DL ausprobieren. Meine Wahl
        fiel auf Soda.
        Ich wählte das Programm für 100460.
        Nach kurzer Waschung, das Bad und der Rest der Location ist sauber, trafen wir uns im VZ wieder. Sie fragte mich nach einer Massage. Ich willigte ein. Und dann wurde etwas mein Bein gestreichelt. 10 Minuten links und 5 Minuten rechts. Das war dann die Massage! Dann sollte ich mich umdrehen für Verkehr. Nach mittelmäßigem Französisch folgte noch schlechtere Verkehr. Viel Flutschi! Ich wies darauf hin, dass das so nix wird. Also Tüte runter und per Hand beendet. Danach "Massage". Diesmal der Rücken. Aber genauso miserabel.
        Fazit:
        Aussehen: Naja, Fotos sind arg geschönt.
        Massage: 6
        Franz.: 5
        Verkehr: 5
        ZK: gab es nicht.
        Wiederholung: -1000 Prozent
        Im diesem Sinne....
        Schönes WE

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Qualymanager (27.10.2018)

          #5
          Gott sei Dank......

          ...... ist mir das Erspart geblieben! Wollte ich demnächst auch mal wieder hin!

          Lass ich jetzt wohl besser.

          Dank Dir für die Warnung ⚠️

          Kommentar

          Lädt...
          X