Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Prinzessin Barby

    Hallo zusammen,

    nach langem mitlesen habe ich mich nun entschlossen auch meinen ersten Beitrag zu verfassen.

    Ich habe heute das Vergnügen gehabt Prinzessin Barby zu besuchen.

    Zur Optik, echt eine kleine Prinzessin...
    Super süßer kleiner Körper mit schön großen Brüsten.

    Die Sympathie hat gepasst, sie ist jung, gut gelaunt und geht auf alle Wünsche ein

    Zum Ablauf:

    30 min für 70 ausgemacht,
    Dann ab unter die Dusche dann ist Sie noch unter die Dusche....
    dann ging es los....
    Wir im stehen beim tänzeln uns näher gekommen und einen perfekten Übergang ins Bett gemacht...
    Dann ging schönes Blasen ohne Handeinsatz los...
    was sich zu einer schönen 69er entwickelte... und Sie hat es auch sehr genossen (So kam es mir zumindest vor).

    Nach dem ausgiebigem vorspiel gingen wir über zur missio...
    Dann habe ich Sie nochmal aufsatteln lassen...
    und es kam über mich 😅

    Dann noch schönen und angenehmen
    Abschluss Smal-Talk auf deutsch gehabt und schon einen Termin für ende der Woche ausgemacht.

    Wieder Geduscht und Revue passieren lassen. 😉

    Hoffe ich konnte meinen Teil zur Community beitragen...

    Wenn Ihr Sie Besucht,
    geht mit Ihr auch wirklich so um, wie Mann, mit einer Prinzessin umzugehen hat.

    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (08.12.2018), Sogul (19.05.2018), Martin155 (15.12.2017), PierreX (14.12.2017), speedygonzales (13.12.2017)

    #2
    Hallo Hakeem,

    gelungener Einstandsbericht, auch wenn kurz und knapp, aber aufs Wesentliche beschränkt.

    Da ich die Dame auch auf dem Radar hatte, könntest du bitte noch ein für mich zumindest bestehendes Rätsel lösen?

    Meines Erachtens nach zeigen die 26 Bilder unterschiedliche Frauen.. vielleicht ja auch aus verschiedenen Zeitären entstanden.. aber Bild 5 zumindest lässt mich stark zweifeln...

    Welche Bilder zeigen sie aktuell am besten?

    Danke und Gruß

    Casemiro

    Kommentar


      #3
      Mehr Lesestoff😊
      https://www.ladies-forum.de/tags.php...inzessin+barby
      Und die Bilder nach der Brust Vergrößerung sind logischerweise aktuell😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Casemiro34 (14.12.2017)

        #4
        Nachtrag

        Jetzt ist mir nun passiert...

        So im Forum versunken, dass man die Ladies Seite manchmal gekonnt ignoriert.. shame on me,

        Die aktuelle Anzeige sollte somit alle Fragen klären :D

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8330892.html

        Kommentar


          #5
          Ich bin immer eher skeptisch bei sehr gut aussehenden Wanderhuren.
          Ich habe es noch nie gute Erfahrungen gemacht. Bestenfalls machen das diese jungen Optikgranaten um für sich selbst maximalen Profit zu erzielen

          Kommentar


            #6
            Sehr nett

            Ich konnte kurzfristig einen Termin bei Barby erhalten. Dieses Mal hat's dann auch geklappt. (Termin wurde eingehalten.)
            Ich bin total begeistert von ihrer offenen unkomplizierten Art. Nett und freundlich ist sie außerdem.
            30 min für 70 Schleifen voll okay. Oral mit Variationen, GV in verschiedenen Stellungen, hat alles gepasst. Dusche vorher und nachher. Getränk hat gefehlt.
            Werde sicher eine B-Probe machen.

            btw
            Nicht von den z. T. unvorteilhaften Bildern täuschen lassen. Die Gute sieht echt süß aus.

            Grüße
            C.

            Nachtrag: Fingern lehnt sie ab.
            Zuletzt geändert von chemistry; 17.05.2018, 15:25.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Martin155 (18.05.2018), Razaneye (17.05.2018), PierreX (17.05.2018)

              #7
              Gestern war ich bei der Kleinen.

              Kurzfassung: Sie ist süß, mit einer leicht verrückten Art. Macht soweit Spaß, aber für mich keine Wiederholung.

              Zunächst muss ich sagen, dass ich sie nicht erkannt hätte. Die Bilder passen, allerdings ist sie unglaublich klein, etwa 150 und dazu vermutlich eine size zero. Ich bin 185 und 85kg. Mit ihr fühlte ich mich wie ein Riese. An sich passt bei ihr alles zusammen, auslßer vielleicht die etwas groß geratenen Boobs, mir persönlich aber schon zu winzig.
              Sie hat eine süße Art, spielt mir zum Teil aber schon zu viel mit „Distanz“ und überreizt damit ein wenig den Spannungsbogen.

              Gebucht hatte ich 70430 +30ZK und +20 DT. Durch die Extras doch recht hochpreisig. Hatte noch kurz wegen AV überlegt, aber sie ist auch so schon verdammt eng, war schnell rum.
              Zeit wurde eingehalten. Beim lecken stemmt sie sich mit den Beinen gegen die Schultern, um einen zum Zungenanal zu bewegen. War soweit in Ordnung, da absolut sauber und neutral.
              DT beherscht sie sehr gut, die 20 Aufpreis lohnen sich.

              Fazit: nettes, junges Mädel, aber für mich zu sehr Richtung Teeny-Körper. Eine Hand genügt für den ganzen Hintern.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (18.12.2018), hansdampf23 (08.12.2018), Martin155 (08.12.2018)

                #8
                Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
                Gestern war ich bei der Kleinen.

                Kurzfassung: Sie ist süß, mit einer leicht verrückten Art. Macht soweit Spaß, aber für mich keine Wiederholung.

                Zunächst muss ich sagen, dass ich sie nicht erkannt hätte. Die Bilder passen, allerdings ist sie unglaublich klein, etwa 150 und dazu vermutlich eine size zero. Ich bin 185 und 85kg. Mit ihr fühlte ich mich wie ein Riese. An sich passt bei ihr alles zusammen, auslßer vielleicht die etwas groß geratenen Boobs, mir persönlich aber schon zu winzig.
                Sie hat eine süße Art, spielt mir zum Teil aber schon zu viel mit „Distanz“ und überreizt damit ein wenig den Spannungsbogen.

                Gebucht hatte ich 70430 +30ZK und +20 DT. Durch die Extras doch recht hochpreisig. Hatte noch kurz wegen AV überlegt, aber sie ist auch so schon verdammt eng, war schnell rum.
                Zeit wurde eingehalten. Beim lecken stemmt sie sich mit den Beinen gegen die Schultern, um einen zum Zungenanal zu bewegen. War soweit in Ordnung, da absolut sauber und neutral.
                DT beherscht sie sehr gut, die 20 Aufpreis lohnen sich.

                Fazit: nettes, junges Mädel, aber für mich zu sehr Richtung Teeny-Körper. Eine Hand genügt für den ganzen Hintern.
                naja- genau das finden manche geil - perfect teeny line - ultra skinny. ich stehe drauf;)
                habe schon viele Frauen ZA verwöhnt - ihr Po ist mit das leckerste Was ich jemals leckte. unfassbar wie nass und geil sie dabei wird - für mich auf jeden Fall Wiederholung. ZK bestimmt geil aber habe ich drauf verzichtet. also 70430 finde ich fair für diesen Traumbody- dazu eine super sympathische Art - Chemie hat allerdings wohl auch sehr gut gepasst;)

                Kommentar

                Lädt...
                X